Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Louey Ben Farhat
Geburtsdatum 19.07.2006
Alter 20
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Louey Ben Farhat (19)

17.03.2024 - 15:25 Uhr
Louey Ben Farhat (19) |#1691
24.07.2026 - 08:07 Uhr
Es ist nur meine Meinung zu dem Thema.

LBF hat nun fast die ganze Saisonvorbereitung verpasst. Die Zahn Op ist für mich eine billige ausreden. Seitens des KSC hat man Angst er könnte sich verletzen und der Deal könnte platzen.

Nur sollte man sich auch in den jungen Mann hineinversetzen. Wie @Immer richtig schrieb sind da die Eltern und Beratergefragt sich einmal zu hinterfragen, ob dass wirklich gut ist für LBF, was sie da tun.

Und von KSC s Seite wünsche ich mir da ein klares Statement gegenüber Frankfurt. Entweder zu unseren Konditionen, oder der Deal platzt. Und zwar Zeitnah.

Wenn Frankfurt ihr überzähliges Personal nicht losbekommen, ist das ihr Bier, nicht das vom KSC
Louey Ben Farhat (19) |#1692
24.07.2026 - 08:15 Uhr
Zitat von Poppey
Es ist nur meine Meinung zu dem Thema.

LBF hat nun fast die ganze Saisonvorbereitung verpasst. Die Zahn Op ist für mich eine billige ausreden. Seitens des KSC hat man Angst er könnte sich verletzen und der Deal könnte platzen.

Nur sollte man sich auch in den jungen Mann hineinversetzen. Wie @Immer richtig schrieb sind da die Eltern und Beratergefragt sich einmal zu hinterfragen, ob dass wirklich gut ist für LBF, was sie da tun.

Und von KSC s Seite wünsche ich mir da ein klares Statement gegenüber Frankfurt. Entweder zu unseren Konditionen, oder der Deal platzt. Und zwar Zeitnah.

Wenn Frankfurt ihr überzähliges Personal nicht losbekommen, ist das ihr Bier, nicht das vom KSC

Sehe ich ähnlich. Wir sollten entweder von ihm auf dem Platz profitieren, oder von der generierten Ablöse. Wenn er wochenlang nicht richtig trainiert hilft uns das ab August nicht wirklich. Die Situation mit Frank mit Frankfurt muss die Tage geklärt werden. Wenn dann in 2 Wochen ein anderes Team einsteigt OK, aber die Nummer zieht sich jetzt zu lang und ist nicht förderlich für unseren Spieler,
Louey Ben Farhat (19) |#1693
24.07.2026 - 09:46 Uhr
Ein Wechsel zur Eintracht macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn für ihn. Außer, er würde direkt verliehen werden, damit er Spielpraxis bekommt. Würde ihm nicht helfen, bei denen aufgrund des Überangebots auf der Bank zu istzen und ab und an ein paar Minuten Spielzeit zu erhalten. Er kann ja mal bei Matanovic nachfragen.

Falls der Wechsel doch noch zusatnde kommen sollte, würde ich schauen, dass Futkeu im Gegenzug zum KSC kommt.

Im Idealfall bleibt Ben Farhat beim KSC, gibt in der restlichen Vorbereitung Vollgas und ist beim Lautern-Spiel voll da 😆
Louey Ben Farhat (19) |#1694
24.07.2026 - 09:52 Uhr
Könnt ihr bitte mit der Futkeu Geschichte aufhören?
Die halbe Bundesliga ist hinter ihm her. Er wird niemals zu einem mittelmäßigen Zweitligisten wechseln.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Louey Ben Farhat (19) |#1695
24.07.2026 - 09:52 Uhr
Ohne die aktuellen Internas zu kennen, würde ich mir -von aussen betrachtet- wünschen, das Louey endlich wieder ins Training einsteigt. Es wäre auch ein Zeichen nach aussen, dass wir weiterhin mit ihm planen und nur dann abgeben, wenn entsprechende Angebote vorliegen.

•     •     •

Solange die Sterne noch steh'n, solang wird ein Traum nicht vergeh'n, solang das Feuer in uns brennt und blau-weiß jeder kennt, ja solange für immer KSC!
Louey Ben Farhat (19) |#1696
24.07.2026 - 09:53 Uhr
Zitat von kscoldie
Die halbe Bundesliga ist hinter ihm her. Er wird niemals zu einem mittelmäßigen Zweitligisten wechseln.

Die Eintracht hofft auf einen Erlös ~10mio für Futkeu, da sind wir doch ganz sicher im Rennen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Louey Ben Farhat (19) |#1697
24.07.2026 - 10:10 Uhr
LBF hat ja geäußert, daß er sich mit der Eintracht einig sei.

Die finanzielle Seite ist das Eine.

Wäre aber interessant zu wissen, welche sportliche Perspektive man ihm seitens der SGE aufgezeigt hat.

Prinzipiell fände ich es positiv, wenn nach über einem Monat so allmählich eine finale Entscheidung getroffen würde.
Louey Ben Farhat (19) |#1698
24.07.2026 - 11:15 Uhr
Zitat von kscoldie

Danke 🙏🏻 kompletter Quatsch an ihn zu denken 😅

Topic: Hoffe auch das es bald durch ist oder eben ein klares Nein. Aber die Hängepartie ist bissl doof für alle Beteiligten.

•     •     •

Wildpark unsre Heimat #Karlsruuuhe
Louey Ben Farhat (19) |#1699
24.07.2026 - 11:19 Uhr
Zitat von FGTH1991
LBF hat ja geäußert, daß er sich mit der Eintracht einig sei.

Die finanzielle Seite ist das Eine.

Wäre aber interessant zu wissen, welche sportliche Perspektive man ihm seitens der SGE aufgezeigt hat.

Prinzipiell fände ich es positiv, wenn nach über einem Monat so allmählich eine finale Entscheidung getroffen würde.

Bestimmt dieselbe wie bei Matanovic.
Und ich gehe davon aus, dass es am Ende auch ähnlich ausgeht mit dem Verkauf

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Louey Ben Farhat (19) |#1700
24.07.2026 - 11:20 Uhr
Zitat von BastiKA86
Zitat von kscoldie

Danke 🙏🏻 kompletter Quatsch an ihn zu denken 😅

Topic: Hoffe auch das es bald durch ist oder eben ein klares Nein. Aber die Hängepartie ist bissl doof für alle Beteiligten.

Nix da, wir sollten Krösche auch für den Tausch mit eine Deadline setzen. Am besten bis Sonntag 16Uhr damit zumindest Futkeu gegen Inter spielen kann😅

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.