| Geburtsdatum | 19.07.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Louey Ben Farhat (19)
17.03.2024 - 15:25 Uhr
19.08.2026 - 20:49 Uhr
Zitat von TMontana
Jetzt weiß man ja auch aus welchem Lager Plettenberg mit Infos versorgt wird
.
Frankfurt hat wohl gedacht Karlsruhe fällt um.
Zitat von Timo1987
Dass hat doch auch Plettenberg vor paar Tagen behauptet, aber diesen KSC gibt es nicht mehr. Wenn Lou die nächsten Spiele wieder von Anfang an ran darf und er seine Buden macht was ich glaube. Reden wir von ganz anderen Summen siehe Zoma.
Eggi kann sich genüsslich zurück lehnen und genießen.
Zitat von datrax
Ich habe heute irgendwo gelesen, dass die Eintracht drauf spekuliert, dass der KSC verkaufen muss und noch im Preis runter geht.
Zitat von fidelitas73
Exakt so was hab ich von Frankfurter „Insidern“ auch gehört. Sie gehen nicht davon aus, dass die Eintracht für Louey die vom KSC geforderte Summe aufrufen werden.
Aber letztlich kann ich das nicht wirklich einschätzen, sondern hab nur die „Insider“-Infos. Wie glaubwürdig die Infos wiederum sind, kann ich nicht beurteilen
Zitat von Tyco09
Eine Arbeitskollegin von mir ist glühende Eintrach-Anhängerin und sie meinte letztens auch, dass der fehlende Europapokal dort wohl deutliche Lücken im Konto gerissen hat als ich meinte, dass die 12 Millionen für Louey doch wohl drin sein müssten.
Hat mich nach den ganzen wirklichen starken Transfers dann doch auch überrascht.
Eine Arbeitskollegin von mir ist glühende Eintrach-Anhängerin und sie meinte letztens auch, dass der fehlende Europapokal dort wohl deutliche Lücken im Konto gerissen hat als ich meinte, dass die 12 Millionen für Louey doch wohl drin sein müssten.
Hat mich nach den ganzen wirklichen starken Transfers dann doch auch überrascht.
Exakt so was hab ich von Frankfurter „Insidern“ auch gehört. Sie gehen nicht davon aus, dass die Eintracht für Louey die vom KSC geforderte Summe aufrufen werden.
Aber letztlich kann ich das nicht wirklich einschätzen, sondern hab nur die „Insider“-Infos. Wie glaubwürdig die Infos wiederum sind, kann ich nicht beurteilen
Ich habe heute irgendwo gelesen, dass die Eintracht drauf spekuliert, dass der KSC verkaufen muss und noch im Preis runter geht.
Dass hat doch auch Plettenberg vor paar Tagen behauptet, aber diesen KSC gibt es nicht mehr. Wenn Lou die nächsten Spiele wieder von Anfang an ran darf und er seine Buden macht was ich glaube. Reden wir von ganz anderen Summen siehe Zoma.
Eggi kann sich genüsslich zurück lehnen und genießen.
Jetzt weiß man ja auch aus welchem Lager Plettenberg mit Infos versorgt wird
. Frankfurt hat wohl gedacht Karlsruhe fällt um.
Senft würde sagen: Schlecht gepokert 😂.
20.08.2026 - 00:15 Uhr
Es ist aber auch bezeichnend, dass ausser Frankfurt überhaupt niemand ein Angebot abgegeben hat? Im Frühling war ja neben Frankfurt auch die Rede von Bayern, Leverkusen und Galatasaray. Waren das alles Enten? Das beste was Lou und dem KSC passieren kann ist, dass er bleibt und uns mit 20 Buden dieses Jahr in die BuLi schiesst.
20.08.2026 - 00:23 Uhr
Zitat von clausen77
Es ist aber auch bezeichnend, dass ausser Frankfurt überhaupt niemand ein Angebot abgegeben hat? Im Frühling war ja neben Frankfurt auch die Rede von Bayern, Leverkusen und Galatasaray. Waren das alles Enten? Das beste was Lou und dem KSC passieren kann ist, dass er bleibt und uns mit 20 Buden dieses Jahr in die BuLi schiesst.
Naja, es war nur die Rede davon das Scouts von diesen Vereinen wegen Lou beim KSC waren.
Mehr ist da nicht bekannt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien