Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Louey Ben Farhat
Geburtsdatum 19.07.2006
Alter 20
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Louey Ben Farhat (19)

17.03.2024 - 15:25 Uhr
Louey Ben Farhat (19) |#1601
19.07.2026 - 14:07 Uhr
Zitat von AndyR77
Zitat von KA_ONA

Also für mich ist die Höhe der Wiederverkaufsbeteiligung entscheidend. Wenn er sich nur halbwegs so weiter entwickelt wie erwartet, sind das mehrere Millionen. Wenn wir also von 10 auf 8 mio ablöse runter sind aber dafür einige % Punkte bei der Beteiligung hoch, bin ich ok damit. In Summe ein Transfer den wir machen sollten. Hoffe wir haben bereits eine Alternative im Kopf.

Ich denke auch das das ok ist. Mehr hat er nicht gezeigt am Ende. Das Risiko für den aufnehmenden Verein ist zu groß Und ob er nächste Saison zündet steht sich in den Sternen.

Niemals wird es so kommen.
Eggiman lässt sich nicht so abspeisen.
Louey Ben Farhat (19) |#1602
19.07.2026 - 14:12 Uhr
Derzeit ist Fukuda der Stürmer Nummer eins in Senfts Kader. Denn mit dem wechselwilligen Louey Ben Farhat ist aktuell keine Rechnung zu machen. Während der Woche in Österreich absolvierte der Deutsch-Tunesier auch wieder nur Teile der Einheiten mit der Mannschaft. Der Club erklärt dies unverändert mit den Folgen einer Zahn-OP. Derweil haben Eintracht Frankfurt und der KSC weitere unterschiedliche Vorstellungen darüber, wie viel Geld bei einem Transfer von Ben Farhat fließen müsste.

bnn.de

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Louey Ben Farhat (19) |#1603
19.07.2026 - 14:13 Uhr
Das entscheidende bei Lou sind nicht unbedingt seine scorer und Statistiken. Die gehören zum Gesamtpaket natürlich dazu.
Aber was ihn entscheidend auszeichnet sind seine Ballan- und Mitnahme, seine Abschlussstärke und Antizipationsfähigkeiten. Das sind Faktoren, die sich nur bedingt trainieren lassen. Und was das angeht ist er schon sehr besonders. Nicht umsonst scheint man ja beim DFB zu versuchen, ihn für sich zu überzeugen. Ein Futkeu hat meines Wissens nach zum Beispiel noch kein U-Länderspiel gemacht bzw. Ist er auch schon 4 Jahre älter.
Was bei Lou natürlich ein Unsicherheitsfaktor ist, ist seine nicht gerade geringe Verletzungsanfälligkeit. Da denke ich, dass das seinen Preis auch drückt.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Louey Ben Farhat (19) |#1604
19.07.2026 - 15:00 Uhr
Zitat von Kaleron
Derzeit ist Fukuda der Stürmer Nummer eins in Senfts Kader. Denn mit dem wechselwilligen Louey Ben Farhat ist aktuell keine Rechnung zu machen. Während der Woche in Österreich absolvierte der Deutsch-Tunesier auch wieder nur Teile der Einheiten mit der Mannschaft. Der Club erklärt dies unverändert mit den Folgen einer Zahn-OP. Derweil haben Eintracht Frankfurt und der KSC weitere unterschiedliche Vorstellungen darüber, wie viel Geld bei einem Transfer von Ben Farhat fließen müsste.

bnn.de

Wenn man ewig weit auseinander ist und es sich ewig zieht muss man zumindest Frankfurt klarmachen dass man nicht gewillt ist das ewig mitzumachen.
Am Ende kommt man zu keiner Einigung und Lou hat gefühlt kaum trainiert. Denke aber trotzdem dass man sich die kommende Woche einig wird.
Louey Ben Farhat (19) |#1605
19.07.2026 - 15:23 Uhr
Zitat von Karl16
Zitat von Kaleron

bnn.de

Wenn man ewig weit auseinander ist und es sich ewig zieht muss man zumindest Frankfurt klarmachen dass man nicht gewillt ist das ewig mitzumachen.
Am Ende kommt man zu keiner Einigung und Lou hat gefühlt kaum trainiert. Denke aber trotzdem dass man sich die kommende Woche einig wird.

Ja ich sehe das auch nicht risikolos für uns. Hoffe das Ding ist bald durch, sonst geht es auf Kosten unserer Planung. Denke für Eintracht ist es entspannter. Sie planen bestimmt nicht mit LBF als Startelf.
Louey Ben Farhat (19) |#1606
19.07.2026 - 15:25 Uhr
Zitat von KA_ONA
Zitat von Karl16

Zitat von Kaleron

bnn.de

Ja ich sehe das auch nicht risikolos für uns. Hoffe das Ding ist bald durch, sonst geht es auf Kosten unserer Planung. Denke für Eintracht ist es entspannter. Sie planen bestimmt nicht mit LBF als Startelf.

Warum Deadline für Frankfurt.
Zahlen oder Finger weg.
Dann haben andere Vereine die Möglichkeit.
Louey Ben Farhat (19) |#1607
19.07.2026 - 15:27 Uhr
Deal Done gerade gelesen. Adler News hat es eben gepostet

•     •     •

........Dundee...Stindel.......
.......Häßler......Wanitzek...
...Çalhanoğlu...Aduobe.....
Eiche.Franz..Gordon.Jung
................Kahn.................
Louey Ben Farhat (19) |#1608
19.07.2026 - 15:37 Uhr
Zitat von KSC_Schwabe

Deal Done gerade gelesen. Adler News hat es eben gepostet

Hinterhof Redaktion 😂
Im leebe nedd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Immer am 19.07.2026 um 15:39 Uhr bearbeitet
Louey Ben Farhat (19) |#1609
19.07.2026 - 15:53 Uhr
Noch nicht final laut anderer Quelle - https://x.com/i/status/2078777342994821236

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Louey Ben Farhat (19) |#1610
19.07.2026 - 19:28 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von KA_ONA

Zitat von Karl16

Zitat von Kaleron

bnn.de

Warum Deadline für Frankfurt.
Zahlen oder Finger weg.
Dann haben andere Vereine die Möglichkeit.

die wollen ihren kader bis zum trainingslager zusammen haben. also ein paar tage sind für die noch.
Da Lou ja ne gewisse qualität hat und schon auch mitbekommt, was senft verlangt, denke ich, würde er sich schnell in sein system einfinden wenn der wechsel doch noch scheitern würde. Das wäre für Senft wohl eher ein Art Luxusproblem.

•     •     •

Einstweiliger Ruhestand statt Entlassung – der Versorgungsanspruch bleibt, ungekürzt und ohne Abschlag. Keine finanzielle Strafe.
Wer das Fake News nennt, verwechselt Unglauben mit Beweis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.