| Geburtsdatum | 22.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 28 | 13 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 24 | 13 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 4 | - | |
Loris Karius [1]
14.01.2025 - 19:04 Uhr
16.05.2025 - 09:25 Uhr
https://x.com/AndiErnst/status/1923276654140375415
Laut Andi Ernst erhält Karius am Sonntag (noch) keinen Abschiedsblumenstrauß...
16.05.2025 - 12:24 Uhr
Zitat von nicocino
Das ist korrekt, Schalke hat gerade die Pressemitteilung dazu rausgegeben, es werden sieben Spieler verabschiedet, Karius ist nicht dabei. Wir können also weiter gespannt sein, ob er vielleicht doch bleibt.
https://schalke04.de/inside/verabschiedungen-spieler-2025/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PainT am 16.05.2025 um 12:25 Uhr bearbeitet
16.05.2025 - 12:54 Uhr
Was ich aber nun auch mit der Information anders bewerten würde ist der Bericht, der diese Woche kam. Also der, dass Schalke sich gegen eine Verlängerung eines Vertrages entschieden hat.
Wäre es so wie berichtet, dann würde er verabschiedet werden (nehme da jetzt einfach mal Barkok als gleiches Beispiel. Kam ähnlich wie Karius, wird verabschiedet)
Wäre es so wie berichtet, dann würde er verabschiedet werden (nehme da jetzt einfach mal Barkok als gleiches Beispiel. Kam ähnlich wie Karius, wird verabschiedet)
18.05.2025 - 07:09 Uhr
Laut Bild hat Schalke umgedacht bezüglich einer VVL. Ich gehe zwar davon aus, dass die Bild die Umstände immer blumiger umschrieben hat, bzw. im Trüben fischte bezüglich der Planung von Schalke, sonst hätten wir Karius, wie mein Vorredner schon sagte, auf einer Liste mit Barkok, Langer, Ralle und Co. am Sonntag gesehen, aber sei es drum:
Wenn es stimmt, wäre ich zufrieden, Karius hatte ein fantastisches Spiel, ein normales und eins mit kapitalen Bock und trotzdem hat er eine Präsenz auf den Platz gebracht, die ich seit prime Ralle nicht mehr auf unserem Platz gesehen habe.
Wenn auch die "Details" bezüglich des Vertrages stimmen, dann passt das für mich.
Wenn es stimmt, wäre ich zufrieden, Karius hatte ein fantastisches Spiel, ein normales und eins mit kapitalen Bock und trotzdem hat er eine Präsenz auf den Platz gebracht, die ich seit prime Ralle nicht mehr auf unserem Platz gesehen habe.
Wenn auch die "Details" bezüglich des Vertrages stimmen, dann passt das für mich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von olds-hool am 18.05.2025 um 07:19 Uhr bearbeitet
18.05.2025 - 07:15 Uhr
Zitat von olds-hool
Laut Bild hat Schalke umgedacht bezüglich einer VVL. Ich gehe zwar davon aus, dass die Bild die Umstände immer blumiger umschrieben hat, bzw. im Trüben fischte bezüglich der Planung von Schalke, sonst hätten wir Karius, wie ein Vorredner schon sagte, auf einer Liste mit Barkok, Langer, Ralle und Co. am Sonntag gesehen, aber sei es drum:
Laut Bild hat Schalke umgedacht bezüglich einer VVL. Ich gehe zwar davon aus, dass die Bild die Umstände immer blumiger umschrieben hat, bzw. im Trüben fischte bezüglich der Planung von Schalke, sonst hätten wir Karius, wie ein Vorredner schon sagte, auf einer Liste mit Barkok, Langer, Ralle und Co. am Sonntag gesehen, aber sei es drum:
Nicht wie ein Vorredner, sonder wie der direkte Vorredner sagte
Aber, genau wie bei meinem Beitrag vorher: die Bild hat nun gemerkt, dass ihr Beitrag scheinbar nicht richtig war (denn sonst wäre er verabschiedet worden heute). Also mal schnell die Richtung gewechselt……..Bild halt
18.05.2025 - 07:26 Uhr
Habe den nötigen Buchstaben ergänzt 😉
18.05.2025 - 08:27 Uhr
Sollte Karius einen Vertrag erhalten, könnte ich mir denken das Heekeren bleiben wird.
Die Chancen auf Spielzeit wären wahrscheinlich recht groß.
18.05.2025 - 08:34 Uhr
Zitat von TitusCorruptus
Sollte Karius einen Vertrag erhalten, könnte ich mir denken das Heekeren bleiben wird.
An seiner Stelle und das glaube ich bei ihm auch, hätte ich keine Lust mehr auf die rumnörgelnden Fans bei Schalke und würde mir einen entspannteren Verein suchen.
18.05.2025 - 08:47 Uhr
Zitat von TitusCorruptus
Nö, KvW ist ja Gott sei Dank nicht mehr unser Trainer 😉
18.05.2025 - 08:54 Uhr
Zitat von CrissCross04
Zitat von TitusCorruptus
Denke hier wird eher bezweifelt das Karius die Saison verletzungsfrei bleibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland