Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

KSC-Quiz

24.12.2014 - 15:19 Uhr
KSC-Quiz |#351
13.01.2015 - 13:48 Uhr
Dann nehme ich an, dass ich dran bin.
Nochmal die Frage:
Und zwar interessiert mich der 1. Hattrick Schütze unserer BuLi Geschichte. Wer war das?
Es gäbe noch einen Tipp, aber den bringe ich, wenn es wirklich keiner weiß.

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-Quiz |#352
13.01.2015 - 13:55 Uhr
Ins blaue geraten er ist der erste wo mir einfällt:

Sean Dundee
KSC-Quiz |#353
13.01.2015 - 14:18 Uhr
Ich tippe auf Wolfgang Schüler.
KSC-Quiz |#354
13.01.2015 - 15:53 Uhr
Ich weiß das nur weil es auch unsere ersten punkte in der BuLi gewesen sind

das muss der 6? Spieltag der ersten BuLi Saison gewesn sein gegen Nürnberg Geißert schoß uns zu ersten Sieg und den ersten punkten.

war das auch der erste Hattrick der BuLi geschickte ??

wenn jemand die nächste frage stellen will gerne bin im fragen stellen nicht so gut und vorallem sehr unregelmäßig hier on

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF, LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: VFB, Klautern, HSV, Bayern, S04

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ka-fan am 13.01.2015 um 15:56 Uhr bearbeitet
KSC-Quiz |#355
13.01.2015 - 17:50 Uhr
Zitat von Ka-fan
Ich weiß das nur weil es auch unsere ersten punkte in der BuLi gewesen sind
das muss der 6? Spieltag der ersten BuLi Saison gewesn sein gegen Nürnberg Geißert schoß uns zu ersten Sieg und den ersten punkten.
war das auch der erste Hattrick der BuLi geschickte ??
wenn jemand die nächste frage stellen will gerne bin im fragen stellen nicht so gut und vorallem sehr unregelmäßig hier on

Alles korrekt. Erster hattrick Schütze in der BuLi Geschichte war unser Otto geistert.

•     •     •

KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-Quiz |#356
13.01.2015 - 18:28 Uhr
Hab als Zivi eine Verwandte von ihm besucht, da hat sie mir von ihm immer erzählt. Lachend
KSC-Quiz |#357
13.01.2015 - 19:05 Uhr
Ich hab ne Frage: welcher Spieler erzielte im Spiel vs. den KSC das 2. Eigentor in Folge und wurde daraufhin wegen Verdachts auf Wettbetrug verhaftet? Einmalig in der Geschichte der Bundesliga...
KSC-Quiz |#358
13.01.2015 - 23:01 Uhr
Vlado Kasalo vom 1. FC Nürnberg. Weiß aber nicht mehr genau, wann das war...
KSC-Quiz |#359
14.01.2015 - 01:01 Uhr
Genau der! Ne kleine Story: http://www.kult-kicker.de/spieler/vlado-kasalo/vlado-kasalo-wettschulden-bei-der-mafia/390/
KSC-Quiz |#360
14.01.2015 - 10:18 Uhr
Wie viele ehemalige KSC-Trainer (auch Interim!) dürfen sich offiziell Welt- oder Europameister nennen und wie heißen sie? Es ist dabei egal, ob der jeweilige Erfolg als Spieler oder Trainer erzielt werden konnte...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.