Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

KSC-Quiz

24.12.2014 - 15:19 Uhr
ES GEHT WIEDER LOS smile
Um die Winterpause zu überbrücken oder um ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen, gebe ich nun den Startschuss zum KSC-Quiz frei.

Spielregeln - bitte beachten:

1. Die Frage bzw. Antwort sollte mehr oder weniger in Bezug zum KSC stehen.
2. Derjenige, der die Frage richtig beantwortet, darf die nächste stellen.
3. Allerdings muss davor der bisherige Fragesteller die richtige Antwort bestätigen. Erst dann bitte die nächste Frage stellen.

KSC Quiz auf tm.de : https://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc/index/quiz/110
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 25.05.2020 um 23:31 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
KSC-Quiz |#1
25.12.2014 - 11:14 Uhr
Bitburg?
KSC-Quiz |#2
26.12.2014 - 20:37 Uhr
Jupp. Man kann sich seine fans nicht aussuchen
KSC-Quiz |#3
15.01.2016 - 14:52 Uhr
Zitat von kampion

Wer sagte vor kurzem "ich möchte mit dem KSC nix mehr zu tun haben"?

Mehmet Scholl.
Frage soll jemand anderes Stellen.

Zitat von Aboutreika22

Sorry das ich dazwischen funk. Ich habe ne Frage an die Experten unter uns deren Antwort ich selber nicht weiß, ich stehe auf dem Schlauch. Stirnrunzelnd

Es gab doch mal früher, also vor 50 oder 100 Jahren ein Nationalspieler der für den KSC spielte und/oder gebürtiger Karlsruher gewesen ist. Der hat einen außergewöhnlichen Tore Rekord für die DFB Auswahl gehabt. Ich glaube in seinem Debüt für den DFB hat er gleich 5 Tore erzielt oder sowas in der Art. Jedenfalls ging er aufgrund seiner außergewöhnlichen Torquote in die Analen des DFB ein. Kann mir einer nochmal den Namen sagen ?? wie gesagt hat nichts mit dem Spiel hier zu tun. Geht nur darum weil ich auf dem Schlauch stehe und auch auf google ihn nicht finden kann. Wäre nett. Danke

Zum Glück wusste ich noch welches Spiel das war. Deutschland - Russland Olympia 1912 Gottfried Fuchs.
http://www.fussballdaten.de/freundschaftsspiele/1912/deutschland-russland/

•     •     •

"Der 2. Dezember geht als schwarzer Tag in die Geschichte des Fussballs ein!
Die FIFA hat die Seele des Fußballs für ein paar Ölmillionen verkauft.
FIFA - We care about Football - da lach´ ich mich doch kaputt!"
Hansi Küpper

Dieser Beitrag wurde zuletzt von badenstolzka am 15.01.2016 um 14:53 Uhr bearbeitet
KSC-Quiz |#4
04.07.2017 - 18:02 Uhr
Zitat von KSC75
Ok, dann ich Cool

Gegen welchen Verein haben wir 1940 mit 4:2 im DFB-Pokal gewonnen?

Als wäre es gestern gewesen.... mit Glück habe ich mich vor dem Pimpfentreffen der HJ drücken können (der Blockwart hat aber gepetzt), und bin schnell durch den Hardtwald ins Phönixstadion gerannt: Tschammerpokal, 1. Runde gegen den FSV Frankfurt. Nach dem Spiel gabs dann Dresche daheim, aber was solls, 4:2 gewonnen. EPhIPh
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.