Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

KSC-Quiz

24.12.2014 - 15:19 Uhr
KSC-Quiz |#341
11.01.2015 - 13:30 Uhr
Und jetzt wäre die Frage gar nicht mehr richtig, weil Freis zu Fürth gewechselt istZwinkernd

Nach unserem letzten Buli-Aufstieg konten wir die Ausstiegsklausel von Hajnal aufgrund einer nicht eingeplanten "Geldquelle" ziehen. Wie kam es zu den Zusatzeinnahmen, die den Hajnal-Transfer ermöglichten?

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
KSC-Quiz |#342
12.01.2015 - 11:35 Uhr
War das der Supercup, an dem erstmals der Meister der zweiten Liga mitspielen durfte?
KSC-Quiz |#343
12.01.2015 - 13:12 Uhr
Ligapokal hieß der damals. Sind leider in der 1. Rund (gegen Schalke???) ausgeschieden, trotz eines guten Spieles.
Da ich heute abend erst wieder online komme, und falls ich richtig beantwortet habe schon mal meine Frage. Und zwar interessiert mich der 1. Hattrick Schütze unserer BuLi Geschichte. Wer war das?

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-Quiz |#344
12.01.2015 - 15:24 Uhr
Zitat von UltraKA
Ligapokal hieß der damals. Sind leider in der 1. Rund (gegen Schalke???) ausgeschieden, trotz eines guten Spieles.
Da ich heute abend erst wieder online komme, und falls ich richtig beantwortet habe schon mal meine Frage. Und zwar interessiert mich der 1. Hattrick Schütze unserer BuLi Geschichte. Wer war das?

Will ja nix sagen, aber wäre nicht eigentlich LemacY dran???
KSC-Quiz |#345
12.01.2015 - 18:26 Uhr
Der hat Supercup geantwortet. Der Fragesteller soll entscheiden.

•     •     •

KSC-Quiz |#346
12.01.2015 - 18:42 Uhr
ach, ist doch wurschd ^^
KSC-Quiz |#347
12.01.2015 - 19:20 Uhr
Moetee wird den Fall aufklären und die richtige Antwort bestätigen (so fern wirklich der Ligapokal gemeint war).zwinker
KSC-Quiz |#348
12.01.2015 - 19:56 Uhr
Sag ich doch, Chef.
Letztens haben sich ja ein paar beschwert, dass es zu lange bis zur nächsten Frage ging

•     •     •

KSC-Quiz |#349
12.01.2015 - 20:21 Uhr
was dazu führte, dass ein mitspieler uns für immer verlassen hat #aufschrei #hoherblutdruck tung
KSC-Quiz |#350
13.01.2015 - 10:38 Uhr
Sorry, dass ich gestern nicht reingeschaut hab'oops

LemacY meinte das Richtige. Das erste (und glaub' ich einzige Mal) durfte der Zweitligameister teilnehmen. Das Turnier hieß allerdings Ligapokal, nicht Supercup. Also hat streng genommen UltraKA Recht, auch wenn LemacY schneller war.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.