KSC-Quiz
24.12.2014 - 15:19 Uhr
Und jetzt wäre die Frage gar nicht mehr richtig, weil Freis zu Fürth gewechselt ist
Nach unserem letzten Buli-Aufstieg konten wir die Ausstiegsklausel von Hajnal aufgrund einer nicht eingeplanten "Geldquelle" ziehen. Wie kam es zu den Zusatzeinnahmen, die den Hajnal-Transfer ermöglichten?
Nach unserem letzten Buli-Aufstieg konten wir die Ausstiegsklausel von Hajnal aufgrund einer nicht eingeplanten "Geldquelle" ziehen. Wie kam es zu den Zusatzeinnahmen, die den Hajnal-Transfer ermöglichten?
War das der Supercup, an dem erstmals der Meister der zweiten Liga mitspielen durfte?
Ligapokal hieß der damals. Sind leider in der 1. Rund (gegen Schalke???) ausgeschieden, trotz eines guten Spieles.
Da ich heute abend erst wieder online komme, und falls ich richtig beantwortet habe schon mal meine Frage. Und zwar interessiert mich der 1. Hattrick Schütze unserer BuLi Geschichte. Wer war das?
Da ich heute abend erst wieder online komme, und falls ich richtig beantwortet habe schon mal meine Frage. Und zwar interessiert mich der 1. Hattrick Schütze unserer BuLi Geschichte. Wer war das?
Zitat von UltraKA
Ligapokal hieß der damals. Sind leider in der 1. Rund (gegen Schalke???) ausgeschieden, trotz eines guten Spieles.
Will ja nix sagen, aber wäre nicht eigentlich LemacY dran???
Der hat Supercup geantwortet. Der Fragesteller soll entscheiden.
Moetee wird den Fall aufklären und die richtige Antwort bestätigen (so fern wirklich der Ligapokal gemeint war).
Sag ich doch, Chef.
Letztens haben sich ja ein paar beschwert, dass es zu lange bis zur nächsten Frage ging
Letztens haben sich ja ein paar beschwert, dass es zu lange bis zur nächsten Frage ging
was dazu führte, dass ein mitspieler uns für immer verlassen hat #aufschrei #hoherblutdruck
Sorry, dass ich gestern nicht reingeschaut hab'
LemacY meinte das Richtige. Das erste (und glaub' ich einzige Mal) durfte der Zweitligameister teilnehmen. Das Turnier hieß allerdings Ligapokal, nicht Supercup. Also hat streng genommen UltraKA Recht, auch wenn LemacY schneller war.
LemacY meinte das Richtige. Das erste (und glaub' ich einzige Mal) durfte der Zweitligameister teilnehmen. Das Turnier hieß allerdings Ligapokal, nicht Supercup. Also hat streng genommen UltraKA Recht, auch wenn LemacY schneller war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.