Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

KSC-Quiz

24.12.2014 - 15:19 Uhr
KSC-Quiz |#311
05.01.2015 - 20:21 Uhr
Reinhold Fanz
KSC-Quiz |#312
05.01.2015 - 20:25 Uhr
Zitat von turbine
Reinhold Fanz

Richtig, Turbine. Du bist mit der nächsten Frage dran.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
KSC-Quiz |#313
05.01.2015 - 20:42 Uhr
Okeli dokeli.

Gegen wen schoss Werner Heinzen seinen einzigen Zweitligatreffer und vor allem, was war das besondere an diesem Tor? Gemeimt ist die Entstehung.

Könnte etwas schwierig sein darauf zu kommen was ich meine. Schaun mer mal.
KSC-Quiz |#314
05.01.2015 - 20:46 Uhr
Zitat von kampion
Ich mach mal weiter, okay? :)
Den genauen Wortlaut hab ich nicht mehr in Erinnerung, aber J. Klinsmann sagte ein mal über seinen Kumpel: "Wenn er nicht so einen "fröhlichen" Lebensstil als Profi gehabt hätte, dann hätte er mind. 50 Länderspiele absolviert."
Welcher KSC-Spieler ist Klinsis Kumpel?

sorry und danke fürs weitermachen habs nicht schneller mehr on geschaft

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF, LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: VFB, Klautern, HSV, Bayern, S04
KSC-Quiz |#315
06.01.2015 - 00:25 Uhr
Das ist wirklich nicht einfach. Habs nur durch Suchen gefunden und war erstaunt was ich da gesehen hab. Lachend
KSC-Quiz |#316
06.01.2015 - 15:37 Uhr
werner heinzen "fussballgott" hat sich durch den 16er "gezaubert" obwohl er wahrlich nicht als techniker bekannt war. ein lupfer über den gegenspieler auf halbrechter position, dann nochmal um einen gegenspieler gelegt und abgezogen(reingestolpert). so hab ichs irgendwie in erinnerung aus der sicht vom D1. ;) aber war doch glaub eh schon ne hohe führung für uns...

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
KSC-Quiz |#317
06.01.2015 - 16:02 Uhr
@KAlist
Fehlt noch der Gegner. :)
KSC-Quiz |#318
06.01.2015 - 16:26 Uhr
Zitat von KAlist
werner heinzen "fussballgott" hat sich durch den 16er "gezaubert" obwohl er wahrlich nicht als techniker bekannt war. ein lupfer über den gegenspieler auf halbrechter position, dann nochmal um einen gegenspieler gelegt und abgezogen(reingestolpert). so hab ichs irgendwie in erinnerung aus der sicht vom D1. ;) aber war doch glaub eh schon ne hohe führung für uns...

Gegner war Bochum aber egal. Genau darauf wollte ich hinaus.

Er hat 1 Minute nach seiner Einwechslung zum 4:0 getroffen. Endstand 4:1.
Die letzte Aktion vor dem Schuss war noch ein Übersteiger. Jörg Dahlmamm rief noch im Kommentar in üblich herrlicher Manier: " Nun schauen sie sich das an. Wie der da durch rennt. Es sieht nicht brasilianisch aus, nein eher hölzern. Und rein das Ding!"

Der Heinzen kommt aus einem Nachbardorf von uns. Ich habe noch oft gegen seinen Bruder gespielt. Als ich ihn letztes Jahr auf ner Feier getroffen habe sprach ich ihn an und wir quatschten etwas über den KSC, über seine damalige Situation und dass er mit Kunz gar nicht klar kam. Irgendwann erzählte ich ihm, dass ich dieses Tor noch auf einer Videokassette habe. Leicht alkoholisiert gab ich dann lachend den O-Ton von Dahlmann wieder. Das Gespräch war danach relativ schnell beendet. Sehr lustig fand er das nicht. Ich schon. Lachend

@ kampion: wo hast du das gefunden? Ich habe keinen Videorecorder mehr.tung

@KA-list: witzig, dass du das noch weißt. Du bist dran.
KSC-Quiz |#319
06.01.2015 - 16:34 Uhr
http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2002/19/karlsruhe-bochum/

schau mal genau Heinzens Daten an! grins
KSC-Quiz |#320
07.01.2015 - 00:27 Uhr
ja, lang lang ist´s her... man hat doch schon einiges gesehen im wildpark! ;)

hmm schwierige frage, was ich denn frage... (und nicht sofort zu ergooglen ist! tongue )

in den 90er Jahren verlor der KSC Zuhause gegen Bayer 04 Leverkusen.
Warum wäre dieses Spiel so oder so Verloren gegangen, egal wieviele Tore der KSC
nach 0:2 Halbzeitrückstand noch geschossen hätte? =)

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.