KSC-Quiz
24.12.2014 - 15:19 Uhr
Dann nehme ich an, dass ich dran bin.
Nochmal die Frage:
Und zwar interessiert mich der 1. Hattrick Schütze unserer BuLi Geschichte. Wer war das?
Es gäbe noch einen Tipp, aber den bringe ich, wenn es wirklich keiner weiß.
Nochmal die Frage:
Und zwar interessiert mich der 1. Hattrick Schütze unserer BuLi Geschichte. Wer war das?
Es gäbe noch einen Tipp, aber den bringe ich, wenn es wirklich keiner weiß.
Ins blaue geraten er ist der erste wo mir einfällt:
Sean Dundee
Sean Dundee
Ich weiß das nur weil es auch unsere ersten punkte in der BuLi gewesen sind
das muss der 6? Spieltag der ersten BuLi Saison gewesn sein gegen Nürnberg Geißert schoß uns zu ersten Sieg und den ersten punkten.
war das auch der erste Hattrick der BuLi geschickte ??
wenn jemand die nächste frage stellen will gerne bin im fragen stellen nicht so gut und vorallem sehr unregelmäßig hier on
das muss der 6? Spieltag der ersten BuLi Saison gewesn sein gegen Nürnberg Geißert schoß uns zu ersten Sieg und den ersten punkten.
wenn jemand die nächste frage stellen will gerne bin im fragen stellen nicht so gut und vorallem sehr unregelmäßig hier on
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ka-fan am 13.01.2015 um 15:56 Uhr bearbeitet Zitat von Ka-fan
Alles korrekt. Erster hattrick Schütze in der BuLi Geschichte war unser Otto geistert.
Hab als Zivi eine Verwandte von ihm besucht, da hat sie mir von ihm immer erzählt.
Ich hab ne Frage: welcher Spieler erzielte im Spiel vs. den KSC das 2. Eigentor in Folge und wurde daraufhin wegen Verdachts auf Wettbetrug verhaftet? Einmalig in der Geschichte der Bundesliga...
Vlado Kasalo vom 1. FC Nürnberg. Weiß aber nicht mehr genau, wann das war...
Genau der! Ne kleine Story: http://www.kult-kicker.de/spieler/vlado-kasalo/vlado-kasalo-wettschulden-bei-der-mafia/390/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.