KSC-Quiz
24.12.2014 - 15:19 Uhr
Macht doch nix, ist ok wenns mal nicht so einfach ist...suchen macht auch Spaß.
Zitat von Bomber86
Bei welchem heutigen Kreisligist begann Michael Wittwer sein Fußballkarriere?
Bin jetzt 3 Stunden offline-könnt ja die Frage überspringen oder via google beantworten
Bin jetzt 3 Stunden offline-könnt ja die Frage überspringen oder via google beantworten
Da sich noch keiner zu einem Tipp getraut hat: War Wittwers Spitzname denn nicht "Schnauz von Dietlingen"? Von daher tippe ich auch auf den 1. FC Dietlingen?!
Zitat von Celtic4ever
Da sich noch keiner zu einem Tipp getraut hat: War Wittwers Spitzname denn nicht "Schnauz von Dietlingen"? Von daher tippe ich auch auf den 1. FC Dietlingen?!
Zitat von Bomber86
Richtig - dachte auch immer er wäre direkt vom 1. FC Dietlingen zum KSC gewechselt - lt. TM aber wohl nicht.
Okay. Welcher ehemalige KSC-Kicker erlangte indirekt auch "Berühmtheit" durch Jürgen Klinsmanns legendären Tonnentritt beim FC Bayern?
Verdammt. Sorry. Habe ich dann überlesen. Antwort ist natürlich korrekt!
Da mir keine richtige Frage eingefallen ist habe ich meine Büroehe gefragt die so viel Ahnung vom Fuba hat wie ne Stockente vom Bier brauen.
Also:
Im wievielten Monat war, nach Medienberichten des Boulevards, Frau Kahn schwanger als der Olli anfing mit Verena zu schnackseln?
Es gibt maximal 9 Antwortmöglichkeiten.
Also:
Im wievielten Monat war, nach Medienberichten des Boulevards, Frau Kahn schwanger als der Olli anfing mit Verena zu schnackseln?
Es gibt maximal 9 Antwortmöglichkeiten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.