KSC-Quiz
24.12.2014 - 15:19 Uhr
Herr Schäfer hat den 4. Ausländer eingewechelt. Sogar der Stadionsprecher hat sich deswegen gemeldet ("Winnie, check mal deine Ausländer"), aber es war zu spät. Danach wurde glaub ich ne Verletzung vorgetäuscht und ein ausländer durfte wieder runter. An die beteiligten Spieler kann ich mich aber nicht mehr erinnern...Kiki, Knup, Bilic und Mister X. :)
Zitat von KAlist
ja, lang lang ist´s her... man hat doch schon einiges gesehen im wildpark! ;)
hmm schwierige frage, was ich denn frage... (und nicht sofort zu ergooglen ist!
)
in den 90er Jahren verlor der KSC Zuhause gegen Bayer 04 Leverkusen.
Warum wäre dieses Spiel so oder so Verloren gegangen, egal wieviele Tore der KSC
nach 0:2 Halbzeitrückstand noch geschossen hätte? =)
ja, lang lang ist´s her... man hat doch schon einiges gesehen im wildpark! ;)
hmm schwierige frage, was ich denn frage... (und nicht sofort zu ergooglen ist!
) in den 90er Jahren verlor der KSC Zuhause gegen Bayer 04 Leverkusen.
Warum wäre dieses Spiel so oder so Verloren gegangen, egal wieviele Tore der KSC
nach 0:2 Halbzeitrückstand noch geschossen hätte? =)
Weil der Winnie seine Ausländer nicht gezählt hat. Kurz vor Dundee's Einwechslung wurde ihm dies noch vom Stadionsprecher aufgetragen. Damit hatten wir einen Ausländer zu viel auf dem Platz und hätten so oder so 3:0 gegen Leverkusen verloren.
Okay, da war ich zwei Minuten zu langsam
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baumwanze am 07.01.2015 um 01:12 Uhr bearbeitet
Ach stimmt, Dundee war da noch nicht eingedeutscht! :) ...aber ich glaub Kiki wurde eingewechselt...
Darfst ruhig weitermachen, mir fällt grad keine Frage ein. :)
Darfst ruhig weitermachen, mir fällt grad keine Frage ein. :)
Okay!
Welchen Orden bekam der ehemalige KSC-Präsident Roland Schmider 1992 verliehen?
Zitat von baumwanze
Okay!
Okay!
Den Grezzo-Orden.
Okay, dann eine etwas weniger kreative Frage von mir.
Bei welchem Spiel musste der Anstoß (1. Hz) der gegnerischen Mannschaft wiederholt werden, da mehrere Karlsruher Spieler vor deren erste Ballberührung schon in die gegnerischen Hälfte rannten?
Bei welchem Spiel musste der Anstoß (1. Hz) der gegnerischen Mannschaft wiederholt werden, da mehrere Karlsruher Spieler vor deren erste Ballberührung schon in die gegnerischen Hälfte rannten?
Beim legendären 7:0 gegen Valencia! Ich glaub, es war u.a. Wolfgang Rolff.
Falls meine Antwort richtig ist, kann bitte jemand anderes die nächste Frage stellen. Weiß nicht, wann ich wieder online bin.
Falls meine Antwort richtig ist, kann bitte jemand anderes die nächste Frage stellen. Weiß nicht, wann ich wieder online bin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KurvensteherA4 am 07.01.2015 um 21:04 Uhr bearbeitet
Yep, ist richtig...eine ähnliche Frage wurde hier schon gestellt. :)
Mir ist wieder eine eingefallen:
ich kann mich an nur ein einziges Spiel erinnern, in dem der KSC 3 Platzverweise erhalten hat. Das müsste zum. seit 1963 Vereinsrekord sein. Welches Spiel war das?
Mir ist wieder eine eingefallen:
ich kann mich an nur ein einziges Spiel erinnern, in dem der KSC 3 Platzverweise erhalten hat. Das müsste zum. seit 1963 Vereinsrekord sein. Welches Spiel war das?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.