Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

KSC-Quiz

24.12.2014 - 15:19 Uhr
KSC-Quiz |#321
07.01.2015 - 01:09 Uhr
Herr Schäfer hat den 4. Ausländer eingewechelt. Sogar der Stadionsprecher hat sich deswegen gemeldet ("Winnie, check mal deine Ausländer"), aber es war zu spät. Danach wurde glaub ich ne Verletzung vorgetäuscht und ein ausländer durfte wieder runter. An die beteiligten Spieler kann ich mich aber nicht mehr erinnern...Kiki, Knup, Bilic und Mister X. :)
KSC-Quiz |#322
07.01.2015 - 01:11 Uhr
Zitat von KAlist
ja, lang lang ist´s her... man hat doch schon einiges gesehen im wildpark! ;)
hmm schwierige frage, was ich denn frage... (und nicht sofort zu ergooglen ist! tongue )
in den 90er Jahren verlor der KSC Zuhause gegen Bayer 04 Leverkusen.
Warum wäre dieses Spiel so oder so Verloren gegangen, egal wieviele Tore der KSC
nach 0:2 Halbzeitrückstand noch geschossen hätte? =)

Weil der Winnie seine Ausländer nicht gezählt hat. Kurz vor Dundee's Einwechslung wurde ihm dies noch vom Stadionsprecher aufgetragen. Damit hatten wir einen Ausländer zu viel auf dem Platz und hätten so oder so 3:0 gegen Leverkusen verloren.

Okay, da war ich zwei Minuten zu langsam schief

•     •     •

Deine Signatur darf nicht mehr als 10 Zeilen, aber auch nicht mehr als 500 Zeichen enthalten. Ferner sollte auch der Inhalt Deiner Signatur wohl bedacht sein. Jegliche Art von Beleidigung oder Diskriminierung kann zur Sperrung Deines Accounts führen. Um den vollen Funktionsumfang dieser Seite zu nutzen, muss Javascript aktiviert sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baumwanze am 07.01.2015 um 01:12 Uhr bearbeitet
KSC-Quiz |#323
07.01.2015 - 01:20 Uhr
Ach stimmt, Dundee war da noch nicht eingedeutscht! :) ...aber ich glaub Kiki wurde eingewechselt...

Darfst ruhig weitermachen, mir fällt grad keine Frage ein. :)
KSC-Quiz |#324
07.01.2015 - 01:25 Uhr
Okay!

Welchen Orden bekam der ehemalige KSC-Präsident Roland Schmider 1992 verliehen?

•     •     •

Deine Signatur darf nicht mehr als 10 Zeilen, aber auch nicht mehr als 500 Zeichen enthalten. Ferner sollte auch der Inhalt Deiner Signatur wohl bedacht sein. Jegliche Art von Beleidigung oder Diskriminierung kann zur Sperrung Deines Accounts führen. Um den vollen Funktionsumfang dieser Seite zu nutzen, muss Javascript aktiviert sein.
KSC-Quiz |#325
07.01.2015 - 02:15 Uhr
Zitat von baumwanze
Okay!
Welchen Orden bekam der ehemalige KSC-Präsident Roland Schmider 1992 verliehen?

Den Grezzo-Orden.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
KSC-Quiz |#326
07.01.2015 - 18:06 Uhr
Jo, die Antwort ist richtig!

•     •     •

KSC-Quiz |#327
07.01.2015 - 19:31 Uhr
Okay, dann eine etwas weniger kreative Frage von mir. Zunge raus

Bei welchem Spiel musste der Anstoß (1. Hz) der gegnerischen Mannschaft wiederholt werden, da mehrere Karlsruher Spieler vor deren erste Ballberührung schon in die gegnerischen Hälfte rannten?

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
KSC-Quiz |#328
07.01.2015 - 20:34 Uhr
Beim legendären 7:0 gegen Valencia! Ich glaub, es war u.a. Wolfgang Rolff.

Falls meine Antwort richtig ist, kann bitte jemand anderes die nächste Frage stellen. Weiß nicht, wann ich wieder online bin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KurvensteherA4 am 07.01.2015 um 21:04 Uhr bearbeitet
KSC-Quiz |#329
07.01.2015 - 21:50 Uhr
Yep, ist richtig...eine ähnliche Frage wurde hier schon gestellt. :)

Mir ist wieder eine eingefallen:
ich kann mich an nur ein einziges Spiel erinnern, in dem der KSC 3 Platzverweise erhalten hat. Das müsste zum. seit 1963 Vereinsrekord sein. Welches Spiel war das?
KSC-Quiz |#330
08.01.2015 - 19:57 Uhr
War glaub ich, Mitte der 90er (in den Uefa-Cup-Zeiten) und auswärts. Weiß aber echt nicht mehr gegen wen, bzw. wo...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.