Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

KSC-Quiz

24.12.2014 - 15:19 Uhr
KSC-Quiz |#281
03.01.2015 - 19:55 Uhr
Zitat von Aboutreika22
ich finde wer hier mitspielen will muss mindestens alle halbe oder 1 stunde hier reinschauen und die lage checken. sonst kann es sein warten 10 leute en halben tag nur darauf bis diese eine spaßbremse endlich on kommt und seine frage stellt. hätte man beim moderationshinweis erwähnen sollen.

Ich verstehe den Hinweis nicht ganz, wurde etwa eine Frage unbeantwortet übersprungen?
Wäre mir ehrlich gesagt, bislang gar nicht aufgefallen.

An dieser Stelle muss ich ein Lob für die rege Beteiligung am Quiz loswerden!smile
KSC-Quiz |#282
03.01.2015 - 20:00 Uhr
Wie man weiß war W. Schäfer beim Uefa-Cup Rückspiel vs. Valencia gesperrt. Woran erkannte er auf der Tribüne sofort, dass seine Spieler heiß auf dieses Spiel waren und dass die Überraschung vs. Spaniens Tabellenführer gelingen könnte?
KSC-Quiz |#283
03.01.2015 - 20:09 Uhr
Zitat von The_Killers
Zitat von Aboutreika22
ich finde wer hier mitspielen will muss mindestens alle halbe oder 1 stunde hier reinschauen und die lage checken. sonst kann es sein warten 10 leute en halben tag nur darauf bis diese eine spaßbremse endlich on kommt und seine frage stellt. hätte man beim moderationshinweis erwähnen sollen.

Ich verstehe den Hinweis nicht ganz, wurde etwa eine Frage unbeantwortet übersprungen?

An dieser Stelle muss ich ein Lob für die rege Beteiligung am Quiz loswerden!smile

nein das nicht. aber manche beantworten eine frage richtig und lassen die nächsten 10 stunden nicht mehr von sich lesen. somit vergehen 10 stunden in denen andere vielleicht die lust und zeit hätten hier ein bisschen mit zu quizeln.

aber ich werde von nun an die nächste zeit hier im ksc forum selten bis garnichtmehr reinschauen geschweige denn kommentieren. turbine hatts geschafft mich dazu zu bringen. statt froh darüber zu sein das hier einer ein wenig leben ins forum bringen möchte wird man auch noch dumm angemacht. nee danke habs nicht nötig. ciao

•     •     •

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aboutreika22 am 03.01.2015 um 20:10 Uhr bearbeitet
KSC-Quiz |#284
03.01.2015 - 20:16 Uhr
Zitat von Aboutreika22
Zitat von The_Killers
Zitat von Aboutreika22

nein das nicht. aber manche beantworten eine frage richtig und lassen die nächsten 10 stunden nicht mehr von sich lesen. somit vergehen 10 stunden in denen andere vielleicht die lust und zeit hätten hier ein bisschen mit zu quizeln.

aber ich werde von nun an die nächste zeit hier im ksc forum selten bis garnichtmehr reinschauen geschweige denn kommentieren. turbine hatts geschafft mich dazu zu bringen. statt froh darüber zu sein das hier einer ein wenig leben ins forum bringen möchte wird man auch noch dumm angemacht. nee danke habs nicht nötig. ciao

Du hast doch die anderen User hier als "Spaßbremse" abgestempelt. Jetzt jammerst du rum, weil jemand ein bisschen gereizt auf deinen Beitrag antwortet.rolleyes Naja, es gibt halt Menschen die austeilen können, aber nichts einstecken können. Schade.

Manche haben noch andere Hobbys und Verpflichtungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 03.01.2015 um 20:18 Uhr bearbeitet
KSC-Quiz |#285
03.01.2015 - 21:36 Uhr
Zitat von kampion
Wie man weiß war W. Schäfer beim Uefa-Cup Rückspiel vs. Valencia gesperrt. Woran erkannte er auf der Tribüne sofort, dass seine Spieler heiß auf dieses Spiel waren und dass die Überraschung vs. Spaniens Tabellenführer gelingen könnte?

Ich ignoriere einfach mal den Kindergarten hier und versuche mich stattdessen an der aktuellen Frage.

Die KSC-Spieler waren heiß wie Frittenfett, was man daran merkte, dass der Anstoß der Spanier wiederholt werden musste, weil mehrere KSC-Kicker zu früh in den Anstosskreis stürmten. Meintest du das?
KSC-Quiz |#286
03.01.2015 - 21:41 Uhr
Genau das...weiter geght's!
KSC-Quiz |#287
04.01.2015 - 00:10 Uhr
Wer war zur Zeit der Trainer-Ära von Ede Becker dessen Assistent?
KSC-Quiz |#288
04.01.2015 - 01:22 Uhr
Interessante Frage. Mir fällt da keiner ein außer Peter Gardinger. Obwohl er ja Torwart-Trainer war/ist. Aber ich meine der Ede hatte sonst keinen weiteren Co.
KSC-Quiz |#289
04.01.2015 - 01:58 Uhr
Ralf Becker war sein Assistent. Gardi war sowohl Co- als auch TW Trainer
KSC-Quiz |#290
04.01.2015 - 08:44 Uhr
Zitat von bene_b
Ralf Becker war sein Assistent. Gardi war sowohl Co- als auch TW Trainer

Das ist die komplett richtige Antwort! Du bist dran.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.