1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

16.09.2013 - 20:22 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#311
29.09.2013 - 15:56 Uhr
wenn es so weitergeht steigen wir nicht vielleicht auf ... dann steigen wir sicher auf.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#312
29.09.2013 - 16:12 Uhr
Zitat von Gutgolf:
Absoluter Glücksgriff dieser Mann!!! Für mich schon jetzt ein Magier :cool

Das ist ja schon fast unheimlich.
Ist das der Start einer Siegesserie ?
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#313
29.09.2013 - 16:19 Uhr
Irgend ein kriselnder Erstligist wird ihn im Winter sicher rauskaufen. Dann geht das Drama von vorne los ...
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#314
29.09.2013 - 16:20 Uhr
Zitat von Westpfalz:
Irgend ein kriselnder Erstligist wird ihn im Winter sicher rauskaufen. Dann geht das Drama von vorne los ...

Wenn das Spiel heute die Normalität wird, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dann braucht er nicht zu einem Erstligisten zu wechseln, weil wir dann nächstes Jahr mit Sicherheit selbst Bundesliga spielen.

•     •     •

(╯°□°)╯︵ ɥɔɐqɯoɹ
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#315
29.09.2013 - 16:24 Uhr
Im Winter direkt Vertrag verlängern, normal gibt SK immer drei Jahre.

Unter ihm blühen die Spieler richtig auf.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#316
29.09.2013 - 16:31 Uhr
Jetzt macht mal halblang! Noch ist nichts erreicht.

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#317
29.09.2013 - 16:44 Uhr
Das war schon verdammt stark heute! Es kann gerne so weiter gehen....
Es wird die Aufgabe von Runjaic sein, die Spieler jetzt entsprechend am Boden
zu halten um in Bielefeld nicht überheblich aufzutreten. Eine Serie wäre toll
und das heute war der perfekte Grundstein... Ich glaube man kann sagen,
dass 1860 heute auch mit einem 5-0 noch gut (!!!) bedient gewesen wäre....

•     •     •

"Ich habe studiert, ich bin Käpt´n zur See, ich habe die Patente A,B,C und die 6. Ich fahr die großen Pötte, ich fahr die Marry Queen!"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Die Jungs von der Straße sind mir heilich!"
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#318
29.09.2013 - 16:51 Uhr
Zitat von goldbaek:

Sicher, da gebe ich dir recht, ist noch nichts erreicht.
Aber so wie die Mannschaft in den letzten 3 Spielen aufgetreten ist - ein Wort:
ÜBERRAGEND

Für die Statistikfreaks hier: Heute 35 : 5 Torschüsse !!!

Unter FODA bräuchten wir da in Summe 10 Spiele.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#319
29.09.2013 - 16:55 Uhr
Zitat von zenon:
Chapeau Herr Runjaic

wahnsinnig was er im Kürze der zeit aus der Mannschaft rausgeholt hat.

Dem kann ich mich nur anschliessen! Auch wenn es mal Rückschläge geben sollte, mit diesem Trainer schaffen wir es. Ich habe in den letzten 2 Jahren keinen FCK mehr so strukturiert Fußballspielen sehen, sämtliche 2. Bälle wurden gewonnen usw. Das war mal wieder ein Team!!! Vielleicht ist es gut daß nicht alle Chancen genutzt wurden, sonst hätten wir 8:0 gewonnen und die Erwartungen wären ins unermeßliche gestiegen ;) Aber mit die ;) sem Trainer steigen wir auf
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#320
29.09.2013 - 16:56 Uhr
Zitat von Co-Trainer10:
Zitat von goldbaek:

Unter FODA bräuchten wir da in Summe 10 Spiele.

Und wer ist dieser Foda und warum wird er immernoch erwähnt? Ihr gebt dem ganzen mehr Relevanz als es verdient.

Und ich muss mich Goldbaek da anschliessen, wir haben nicht mal die goldene Ananas im Sack gerade. Die Spiele bisher waren schön, aber ein selbstläufer ist das bei weitem NOCH nicht. Jetzt folgen erstmal Ligaspiele bis in den Dezember und dann die dritte Runde DFB-Pokal. Wenn wir DANN auf einem guten Platz in der Liga stehen, nach guten Spielen und auch im DFB-Pokal eine gute Figur machen (hätte kein Problem damit gegen den FC Pep nach gutem Spiel zu verlieren!) DANN können wir anfangen den Herrn hochzujubeln. Das letzte mal als wir das getan haben hat es uns am Ende so in den ***** gebissen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.