Kosta Runjaic [Cheftrainer]
16.09.2013 - 20:22 Uhr
21.09.2013 - 21:31 Uhr
Ilia Gruev hat sich heute von den MSV Fans nach dem Spiel gegen Kiel verabschiedet.Kosta und er scheinen sehr gut miteinander zu können ich freu mich sehr auf das Duo.
22.09.2013 - 06:25 Uhr
Nach dem Abpfiff jubelten die Zebras mit 800 mitgereisten Fans. Co-Trainer Ilia Gruev schüttelte vielen Anhängern die Hand und bedankte sich für die schöne Zeit in Duisburg. „Was Spieler und Fans hier gemacht haben, werde ich nie vergessen.“
Gruev mit Zwei-Jahresvertrag in DuisburgAb Montag soll Gruev seine Co-Trainertätigkeit in Kaiserslautern antreten.
MSV-Manager Ivica Grlic: „Stand Samstagnachmittag ist noch nichts entschieden.“ Gruev besitzt einen Zwei-Jahresvertrag in Duisburg. Der 1. FCK müsste eine entsprechende „Hausnummer“ für Gruev nennen.
MSV Duisburg stoppt Abwärtstrend − 1:0-Sieg bei Holstein Kiel | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/msv-duisburg-stoppt-abwaertstrend-1-0-sieg-bei-holstein-kiel-id8471845.html#194567739
Gruev mit Zwei-Jahresvertrag in DuisburgAb Montag soll Gruev seine Co-Trainertätigkeit in Kaiserslautern antreten.
MSV-Manager Ivica Grlic: „Stand Samstagnachmittag ist noch nichts entschieden.“ Gruev besitzt einen Zwei-Jahresvertrag in Duisburg. Der 1. FCK müsste eine entsprechende „Hausnummer“ für Gruev nennen.
MSV Duisburg stoppt Abwärtstrend − 1:0-Sieg bei Holstein Kiel | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/msv-duisburg-stoppt-abwaertstrend-1-0-sieg-bei-holstein-kiel-id8471845.html#194567739
22.09.2013 - 11:02 Uhr
Läßt Grlic zu, dass sich Gruev von den Fans verabschiedet, wenn es noch nicht entschieden ist, dass Gruev zum FCK kommt ?
Wohl kaum.
Wohl kaum.
22.09.2013 - 11:31 Uhr
Mal was ganz anderes. Endlich werden die richtigen Schlüsse gezogen und nicht die falschen Ergebnisse mit Legenden unterfüttert:
Zitat von Rheinpfalz:
Mittelfeldspieler Markus Karl, der sich wie das gesamte Team in Köln sehr konzentriert und stark verbessert zeigte, war angetan von den ersten Tagen unter Runjaic. „Der Trainer hat mit uns eine extrem gute Videoanalyse des Sandhausen-Spiels gemacht“, sagte Karl, „er hat uns ganz klar gezeigt, dass wir viel höher stehen müssen als vor allem in der zweiten Halbzeit in Sandhausen.“
Solche Sätze klingen in meinen Ohren wie eine Zeitenwende und gefallen mir unglaublich gut. Natürlich haben wir nicht gewonnen, aber wir haben quasi "über Nacht" wieder Flügel bekommen. Mit diesem Auftritt sind auch die Thesen vom Tisch, diese Mannschaft sei untrainierbar, oder die abstruse These, der Einfluss des Trainers sei völlig unwesentlich und vor allem total überschätzt. Eine echte Wohltat. Es ist nichts erreicht und Euphorie ist sicher verfrüht, aber ich glaube wir haben eine wichtige Wegkreuzung erreicht und dieses Mal die richtige Richtung eingeschlagen: Das Fußballlimbo scheint vorbei zu sein. Endlich.
Gruß Berti
Zitat von Rheinpfalz:
Mittelfeldspieler Markus Karl, der sich wie das gesamte Team in Köln sehr konzentriert und stark verbessert zeigte, war angetan von den ersten Tagen unter Runjaic. „Der Trainer hat mit uns eine extrem gute Videoanalyse des Sandhausen-Spiels gemacht“, sagte Karl, „er hat uns ganz klar gezeigt, dass wir viel höher stehen müssen als vor allem in der zweiten Halbzeit in Sandhausen.“
Solche Sätze klingen in meinen Ohren wie eine Zeitenwende und gefallen mir unglaublich gut. Natürlich haben wir nicht gewonnen, aber wir haben quasi "über Nacht" wieder Flügel bekommen. Mit diesem Auftritt sind auch die Thesen vom Tisch, diese Mannschaft sei untrainierbar, oder die abstruse These, der Einfluss des Trainers sei völlig unwesentlich und vor allem total überschätzt. Eine echte Wohltat. Es ist nichts erreicht und Euphorie ist sicher verfrüht, aber ich glaube wir haben eine wichtige Wegkreuzung erreicht und dieses Mal die richtige Richtung eingeschlagen: Das Fußballlimbo scheint vorbei zu sein. Endlich.
Gruß Berti
22.09.2013 - 11:49 Uhr
Quelleintrag
Guter Beitrag, kann ich so unterschreiben.
Am Anfang, als ich die Aufstellung sah, dachte ich dass da wenig nach vorne geht, aber war nicht so.
Zum ersten mal seit geraumer Zeit hatte ich den Eindruck dass auf dem Platz jeder wusste was er zu tun hat. Endlich konnte man ein System erkennen. Dies muss natürlich jetzt reifen.
Es macht mich richtig neugierig was noch folgt. Bin zwar nicht Euphorisch aber neugierig.
Klasse weiter so!!!
Zitat von jisatsu:Am Anfang, als ich die Aufstellung sah, dachte ich dass da wenig nach vorne geht, aber war nicht so.
Zum ersten mal seit geraumer Zeit hatte ich den Eindruck dass auf dem Platz jeder wusste was er zu tun hat. Endlich konnte man ein System erkennen. Dies muss natürlich jetzt reifen.
Es macht mich richtig neugierig was noch folgt. Bin zwar nicht Euphorisch aber neugierig.
Klasse weiter so!!!
Zitat von zottel:
Vieles richtig gemacht, hätte Foda nur einmal gewechselt, hätte er hier auf die Fresse bekommen. Ein Anfang ist aber gemacht. Auch wenn mir das Kreativspiel immer noch sorgen bereitet... Ob er da mehr rausholen kann? Wollen wir es hoffen.
Ich glaube und hoffe dass Runjaic den zweiten Sechser mit der Zeit opfern wird und so Platz für einen Achter macht.
Vorerst ist es aber richtig und wichtig dass er Wert auf die Defensive legt. So hat er aber auch schon in Darmstadt und Duisburg gearbeitet. Zuerst wurde die Konpaktheit gestärkt. Aus dieser Kompaktheit entstand dann das Offensivspiel.
Sein System konnte man heute schon erkennen. Überraschend für mich, nach nicht mal 4 Tagen. Das schöne heute war dass wir extrem hoch standen, Druck ausübten und trotzdem sicher standen.
22.09.2013 - 13:57 Uhr
Zitat von SuperTeufel22:
Ilia Gruev hat sich heute von den MSV Fans nach dem Spiel gegen Kiel verabschiedet.Kosta und er scheinen sehr gut miteinander zu können ich freu mich sehr auf das Duo.
So kann es gehen . Hätte unser Ex-Geschäftsführer keinen Bockmist gebaut und unseren Klub fast richtig versenkt , dann hätten CK und Ilia uns wieder in die 1. Liga gebracht .
Jetzt werden sie Euch nach oben bringen . Herzlichen Glückwunsch . :)
So kann es gehen . Hätte unser Ex-Geschäftsführer keinen Bockmist gebaut und unseren Klub fast richtig versenkt , dann hätten CK und Ilia uns wieder in die 1. Liga gebracht .
22.09.2013 - 15:05 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von SuperTeufel22:
Keine frage ihr werdet früher oder später auch wieder Bundesliga spielen ich drück euch dafür die Daumen aber für eure beiden Ex Trainer bin ich doch schon sehr dankbar.
Zitat von SuperTeufel22:
Keine frage ihr werdet früher oder später auch wieder Bundesliga spielen ich drück euch dafür die Daumen aber für eure beiden Ex Trainer bin ich doch schon sehr dankbar.
22.09.2013 - 16:19 Uhr
Zitat von SuperTeufel22:
Zitat von Dietz:
Zitat von SuperTeufel22:
Danke . :) Wird wohl noch ein bisschen dauern....Leider .
Kosta ist mit Sicherheit einer der besseren Trainer . Wie er unseren damals "toten" Haufen von Platz 18 weggeholt hat kann man schon fast als Sensation werten .
Und das oft sogar noch mit ansehnlichem Fußball .
Wenn ich da an andere "Retter" wie Funkel oder Neururer denke , Auweia .
Zitat von Dietz:
Zitat von SuperTeufel22:
Danke . :) Wird wohl noch ein bisschen dauern....Leider .
Kosta ist mit Sicherheit einer der besseren Trainer . Wie er unseren damals "toten" Haufen von Platz 18 weggeholt hat kann man schon fast als Sensation werten .
Und das oft sogar noch mit ansehnlichem Fußball .
Wenn ich da an andere "Retter" wie Funkel oder Neururer denke , Auweia .
22.09.2013 - 20:39 Uhr
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, ihr werdet das schon schaffen, mit de Wit erst recht! ;)
Kosta Runjaic war euer Glücksgriff, hoffentlich ist es bei uns das Gleiche der Fall und wir steigen auf.
Kosta Runjaic war euer Glücksgriff, hoffentlich ist es bei uns das Gleiche der Fall und wir steigen auf.
22.09.2013 - 21:15 Uhr
Zitat von Reddevil31:
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, ihr werdet das schon schaffen, mit de Wit erst recht! ;)
Wird wohl noch ein bisschen dauern , ich schätze mal so 5 bis 10 Jahre..... :)
Vielleicht stürzen wir auch endgültig ab . Im Oktober ist unsere Nachlizensierung . Unsere Stadionmiete muss bis dahin noch um ca. 3,5 Millionen pro Jahr gesenkt werden.....
Da habt ihr schon fähigere Leute am Werk , und bessere Sponsoren . Wie den Sponsor und ehemaligen Exklusivsponsor DVAG . Die würden Euch niemals untergehen lassen .
Wird wohl noch ein bisschen dauern , ich schätze mal so 5 bis 10 Jahre..... :)
Vielleicht stürzen wir auch endgültig ab . Im Oktober ist unsere Nachlizensierung . Unsere Stadionmiete muss bis dahin noch um ca. 3,5 Millionen pro Jahr gesenkt werden.....
Da habt ihr schon fähigere Leute am Werk , und bessere Sponsoren . Wie den Sponsor und ehemaligen Exklusivsponsor DVAG . Die würden Euch niemals untergehen lassen .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.