1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

16.09.2013 - 20:22 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#271
22.09.2013 - 23:09 Uhr
Zitat von jisatsu:
Runjaic machte auf mich eben im Interview eine gute Figur.

Habe ich ganz genau so empfunden. Natürlich sollte man diesem Interview nicht zuviel beimessen, aber die klaren und strukturierten Aussagen von Runjaic haben auch bei mir einen äußerst positiven Eindruck hinterlassen. Auch dass alle Spieler (Karl, Orban, Matmour) in ihren Interviews so durchweg gut von ihm gesprochen haben lässt m.E. beachtenswerte Rückschlüsse auf seine Person zu. Sein Auftritt vor der Kamera war wirklich mehr als souverän, selbst als "neutraler" TV-Beobachter hat man gemerkt dass er einen Plan in der Tasche zu haben scheint.

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 22.09.2013 um 23:11 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#272
22.09.2013 - 23:16 Uhr
genau die gleichen Spieler sprachen auch so über Schäfer. Es muss jetzt einfach kontinuierlich und ruhig weitergearbeitet werden, damit ein solcher Auftritt kein Strohfeuer bleibt. Aber angenehm und eloquent war er, keine Frage. Aber ich wurde die letzten 10 Jahre so oft enttäuscht, da hat man sich als FCK Fan ein gewisses Schutzschild aufgebaut,

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#273
23.09.2013 - 00:34 Uhr
Zitat von Wingman_7 :
Auch dass alle Spieler (Karl, Orban, Matmour) in ihren Interviews so durchweg gut von ihm gesprochen haben lässt m.E. beachtenswerte Rückschlüsse auf seine Person zu.

Zitat von Mittelschichtler :
genau die gleichen Spieler sprachen auch so über Schäfer.

Es gibt da einen Unterschied. Dass die Spieler über einen neuen Trainer erstmal nur gutes sagen, ist normal. Aber bei Runjaic betonen sie übereinstimmend, dass er in seinen Analysen sehr strukturiert ist und es ihm in der kurzen Zeit schon gelungen ist, eine Struktur in die Mannschaft zu bringen, die ihnen Sicherheit gibt. Das ist schon ein bisschen mehr als Spaß und Motivation.
Aber natürlich bleibt abzuwarten, wie nachhaltig erstens die neu gewonnene Stabilität ist und wie gut Runjaic dann zweitens auch die weiteren notwendigen Entwicklungsschritte hinbekommt.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#274
23.09.2013 - 07:13 Uhr
Moin,
Dem kann ich nur zustimmen. Mir ist zwar schon zu seinen Lilien Zeiten zu Ohren gekommen das er einen überdurchschnittlichen Fussbal-Sachverstand hat und auch gut mit den jungen Spielern kann. Ich hab mich ja gefreut das er beim FCK unterschrieben hat, aber irgendwie hat sich das mit der Euphorie im Zusammenhang mit dem Betze bei mir erledigt. Der Pessimist ist bekanntlich ein Optimist mit Erfahrung. Schau mer mal.

Greets
Rudel

•     •     •

"Es ist leicht herauszuragen, wenn die umgebene Kompetenz von niederem Niveau ist." Der Doctor, STV
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#275
25.09.2013 - 21:35 Uhr
Juhu, endlich ein Trainer, der ordentlich was kann. Die Spieler haben Kontakt während des Spiels zu ihm gehabt (z. B. Simunek) und haben seine Nähe gesucht. Seine Taktik ist aufgegangen, Occean hat viele Bälle gehalten, verteilt und hat ein To rgemacht. Weiter so!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbarossa am 25.09.2013 um 21:37 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#276
25.09.2013 - 21:46 Uhr
Was da auf dem Spielfeld abläuft ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Damit sind all die Thesen vom mangelnden Einfluss eines Trainers, die Fodas unfassbare Leistungen rechtfertigen sollten ad absurdum geführt. Er sprach gleich vor dem Spiel in Köln den Satz, der bei mir die schlimmsten Wunden aus den letzten Jahren zur Heilung freigab: "Wir müssen höher stehen."

So einfach. So normal. So naheliegend. Und doch nach Fodas abstrusen Spielanalysen, Balakovs merkwürdigen Statements und Marco Kurz Hilferufen, ein Satz wie aus einer ganz anderen Welt. Danke Kosta Runjaic. Und danke auch Stefan Kuntz, dass Du ihn geholt hast. Endlich.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#277
25.09.2013 - 22:31 Uhr
Was so ein neuer Trainer doch ausmachen kann. :)
Mit der Mannschaft vom Sandhausenspiel hätte die Hertha auch keine C-Mannschaft gebraucht.
Die C-Jugend hätte genügt.

•     •     •

(╯°□°)╯︵ ɥɔɐqɯoɹ
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#278
25.09.2013 - 22:45 Uhr
Was den FCK betrifft bin ich wirklich zum extremen Pessimisten geworden.

Man sollte aber gleich morgen den Vertrag mit Coach Kosta um die nächsten 20 Jahre verlängern - mit einer 10-stelligen Ablösesumme. Wenn das so weiter geht, was sich da bereits andeutet, wird man ihn nicht lange halten können ... :o
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#279
25.09.2013 - 22:51 Uhr
Zitat von Westpfalz:
Was den FCK betrifft bin ich wirklich zum extremen Pessimisten geworden.

Man sollte aber gleich morgen den Vertrag mit Coach Kosta um die nächsten 20 Jahre verlängern - mit einer 10-stelligen Ablösesumme. Wenn das so weiter geht, was sich da bereits andeutet, wird man ihn nicht lange halten können ... :o

Lass die Kirche mal schön im Dorf.

•     •     •

"Vertraue niemals Zitaten aus dem Internet" - Abraham Lincoln
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#280
26.09.2013 - 00:06 Uhr
Zitat von Bertikoks:
Was da auf dem Spielfeld abläuft ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Damit sind all die Thesen vom mangelnden Einfluss eines Trainers, die Fodas unfassbare Leistungen rechtfertigen sollten ad absurdum geführt. Er sprach gleich vor dem Spiel in Köln den Satz, der bei mir die schlimmsten Wunden aus den letzten Jahren zur Heilung freigab: "Wir müssen höher stehen."

So einfach. So normal. So naheliegend. Und doch nach Fodas abstrusen Spielanalysen, Balakovs merkwürdigen Statements und Marco Kurz Hilferufen, ein Satz wie aus einer ganz anderen Welt. Danke Kosta Runjaic. Und danke auch Stefan Kuntz, dass Du ihn geholt hast. Endlich.

Gruß Berti

Das Gequatsche von Foda habe ich schon seit einem dreiviertel Jahr nicht mehr ernst genommen. Wer immer nur Phrasen drischt, nimmt sich irgendwann selbst die Glaubwürdigkeit. Leider hat es bei unserem Oberhäuptling wieder zu sehr gemenschelt. Bei mir wäre Foda schon nach dem vergeigten Jahresabschluss 2012 geflogen, spätestens nach Hoffenheim. Mit Runjaic werden wir viel Spaß haben, da steckt Substanz dahinter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.