1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

16.09.2013 - 20:22 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#301
27.09.2013 - 19:39 Uhr
Zitat von Newtrial:
Insbesondere die Hierarchie im ZDM und im Sturm könnte anders ausfallen, als sie hier im Forum mehrheitlich gesehen wird. Ich hoffe im Moment immer noch, dass auf Dauer Namen wie Borysiuk, Alushi, Jenssen und Zoller in der Startelf auftauchen werden, aber möglicherweise wird das nicht der Fall sein. Und dann gäbe es dafür gute Gründe, das darf man bei diesem Coach gerne unterstellen.

Jetzt versuch doch nicht jedwede Diskussion im Keim zu ersticken! :D
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#302
27.09.2013 - 20:50 Uhr
Zitat von keane16:
Zitat von Newtrial:
Insbesondere die Hierarchie im ZDM und im Sturm könnte anders ausfallen, als sie hier im Forum mehrheitlich gesehen wird. Ich hoffe im Moment immer noch, dass auf Dauer Namen wie Borysiuk, Alushi, Jenssen und Zoller in der Startelf auftauchen werden, aber möglicherweise wird das nicht der Fall sein. Und dann gäbe es dafür gute Gründe, das darf man bei diesem Coach gerne unterstellen.

Jetzt versuch doch nicht jedwede Diskussion im Keim zu ersticken! :D

Doch, doch, bin ja hier als Ja-Sager bekannt, wenn es um Vereinsverantwortliche geht! :D Ich vertraue da voll und ganz auf Coach Runjaic! ;)

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#303
28.09.2013 - 06:35 Uhr
Zitat von Hennes1970:
Ich kenne Runaijc noch aus seiner Zeit in Darmstadt.

Was mir dort an ihm besonders gut gefallen hat, war seine Trainingsarbeit.
Diese trägt natürlich frühestens mittelfristig Früchte.

D. h. aber auch, dass man vermuten darf, dass er die Spieler besser macht und damit auch die ganze Mannschaft.

Ob das am Ende für den Aufstieg lässt sich nur schwer abschätzen, da die Mitbewerber auch Trainer haben ... .

Die Arbeit hat in meinen Augen sogar schon Früchte getragen. Man erkennt schon einiges was geändert wurde und das nach so kurzer Zeit.

Bisher erfüllt er meine Erwartungen voll und ganz. Sollte das noch besser werden, wären wir eigentlich nur noch schwer aufzuhalten. Aber da muss man abwarten ob das wirklich so schnell und konstant weiter geht oder ob da nicht auch noch schwere Phasen kommen werden.

Ich bin aber erstmal sehr zuversichtlich. Mit einem guten Heimsieg am Sonntag würde der Laden entgültig ins Rollen kommen, daher für mich ein wichtiges Spiel. Ich hoffe Runjaic hat wieder einen guten Plan und stellt das Team gut auf 60 ein.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#304
29.09.2013 - 15:18 Uhr
Chapeau Herr Runjaic

wahnsinnig was er im Kürze der zeit aus der Mannschaft rausgeholt hat.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#305
29.09.2013 - 15:23 Uhr
Absoluter Glücksgriff dieser Mann!!! Für mich schon jetzt ein Magier :cool

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#306
29.09.2013 - 15:24 Uhr
Ich habe in den letzten Jahren nicht einmal einen so überzeugenden Sieg gesehen, wie es heute der Fall war.

Kosta Runjaic hat in wenigen Tagen, die er in KL weilt, direkt die Mannschaft erreicht und top eingestellt und motiviert.

Hut ab!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#307
29.09.2013 - 15:25 Uhr
Du Gott! Was er in 2 Wochen mit der Mannschaft angestellt hat, ist sensationell. Ich hab schon seit gefühlt 10 Jahren kein so dominantes Spiel in Erinnerung. Mach immer so weiter, dann sollten wir auch den Aufstieg schaffen.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#308
29.09.2013 - 15:28 Uhr
So eine Dominanz wie heute. Ich kann mich persönlich nicht erinnern, die so schon einmal beim FCK gesehen zu haben.

•     •     •

(╯°□°)╯︵ ɥɔɐqɯoɹ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von --TFL-Devil-- am 29.09.2013 um 15:38 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#309
29.09.2013 - 15:28 Uhr
Mir fehlen echt Worte. Die Entwicklung, die diese Mannschaft zuletzt gemacht ist echt bemerkenswert und wirft auch einige Fragen auf.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#310
29.09.2013 - 15:42 Uhr
Man sieht jetzt schon das die manschaft ein system hat und ich meine auch er macht spieler besser weil er sie richtig einsetzt(matmour,simunec,rink. usw.) wenn es so weiter geht was ich denke weil wir auch eine stammannschaft haben wird es weiter aufwärts gehen und ich bin guten mutes das wir ende der saison aufsteigen mit runjanic als aufstiegstrainer.

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.