FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Konkurrenzlos glücklich...

17.09.2011 - 12:27 Uhr
Konkurrenzlos glücklich... |#61
21.09.2011 - 10:58 Uhr
Zitat von Kaipi82:
du kannst darauf wetten, dass ALLE Ja-Stimmen von HSV Gegnern kamen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dasss ihn sich jemand für seinen Club wünscht.
--> in Deutschland

so leid es mir tut, du hast nicht ganz recht. ich hab mich für lothar matthäus ausgesprochen.
das ganze hat sehr viele gründe, z.b. sehr günstig, setzt auf talente/jugend, hat bei nicht erfolg nicht soviel kredit um lange im amt zu bleiben und der wichtigste, ich kenne keinen trainer, der sich derzeit so den a.rsch für einen deutschen club aufreissen würde wie lothar.

und der eine contrapunkt mit seiner selbstdarstellunf, bzw. frauengeschichten ... mal ehrlich, interessiert das wirklich jemand? hier in HH wird jeder trainer tag täglich in der BLÖD stehen, da ist das thema doch nicht wirklich interessant.

•     •     •

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
Und nicht alles, was blöd klingt, ist ein Argument.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hamburger-Jung am 21.09.2011 um 10:59 Uhr bearbeitet
Konkurrenzlos glücklich... |#62
21.09.2011 - 11:04 Uhr
Zitat von Hamburger-Jung:
Zitat von Kaipi82:
du kannst darauf wetten, dass ALLE Ja-Stimmen von HSV Gegnern kamen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dasss ihn sich jemand für seinen Club wünscht.
--> in Deutschland

so leid es mir tut, du hast nicht ganz recht. ich hab mich für lothar matthäus ausgesprochen.
das ganze hat sehr viele gründe, z.b. sehr günstig, setzt auf talente/jugend, hat bei nicht erfolg nicht soviel kredit um lange im amt zu bleiben und der wichtigste, ich kenne keinen trainer, der sich derzeit so den a.rsch für einen deutschen club aufreissen würde wie lothar.

und der eine contrapunkt mit seiner selbstdarstellunf, bzw. frauengeschichten ... mal ehrlich, interessiert das wirklich jemand? hier in HH wird jeder trainer tag täglich in der BLÖD stehen, da ist das thema doch nicht wirklich interessant.

Ok, dann hab ich das vielleicht falsch eingeschätzt. Ich würde mir jedenfalls einen Trainer für euch wünschen, der schon irgendwann mal Erfolg hatte. Loddar???

und wegen der Frauengeschichten/Selbstdarstellung. Ich finde ihn mittlerweile einfach nur noch peinlich. Ein anderes Wort fällt mir zu ihm gar nicht mehr ein.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Konkurrenzlos glücklich... |#63
21.09.2011 - 11:13 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Kaipi82:
--> in Deutschland

... Ich würde mir jedenfalls einen Trainer für euch wünschen, der schon irgendwann mal Erfolg hatte. Loddar???
ja, genau, loddar!!!

also mehr als ein marco van basten z.b.

hier ein ausschnitt vom spiegel online artikel vom mai 2003

Titel für Matthäus
Partizan Belgrad vorzeitig Meister
Belgrad - Der deutsche Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat als Trainer von Partizan Belgrad vier Spieltage vor Saisonende den Titel des Fußball-Meisters in Serbien und Montenegro sicher. In der 30. Runde siegte Partizan auf eigenem Platz gegen Vojvodina Novi Sad 4:0 (1:0) und ist bei 13 Punkten Vorsprung in den restlichen Spielen nicht mehr vom Erzrivalen Roter Stern Belgrad einzuholen. "Wir feiern jetzt etwas die Meisterschaft, das hat die Mannschaft sich verdient", sagte Matthäus. "Aber das war erst die Pflicht, jetzt kommt die Kür, denn wir wollen uns als erste serbische Mannschaft für die Champions League qualifizieren."

… was er auch schaffte, die erste serbische mannschaft in die CL geführt.

also, wer die fakten kennt?! ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hamburger-Jung am 21.09.2011 um 11:14 Uhr bearbeitet
Konkurrenzlos glücklich... |#64
21.09.2011 - 11:24 Uhr
zum thema huub, gegen seine bisherige leistung möchte ich nichts sagen, ganz sicher nicht. aber für das derzeitige system wäre er der falsche mann und am ende der saison müsste man entweder einen neuen trainer, oder eben eine neue mannschaft einkaufen.

huub hat die durchaus bekannte „die null muss stehen“ taktik, diese ist aber mit dem derzeitigen kader, der eigentlich offensiv ausgerichtet ist, nicht umzusetzen. … meine meinung.

•     •     •

Konkurrenzlos glücklich... |#65
21.09.2011 - 11:56 Uhr
Zitat von Hamburger-Jung
also, wer die fakten kennt?! ;)[/zitat:

So brauchst du mir hier gar nicht kommen.... :rolleyes
Wenn ein Trainer bei gefühlten 20 Stationen 1! mal erfolgreich war, heißt das noch lange nicht, dass er ein Guter ist. Auch ein blindes Huhn...
Unter erfolgreich verstehe ich etwas anderes. Seine anderen Stationen incl der jeweiligen Amtszeiten sprechen wohl eher nicht dafür...

•     •     •

Konkurrenzlos glücklich... |#66
21.09.2011 - 12:11 Uhr
okay, ich merke schon das du dich eher mit der person lohtar matthäus aus der bild (nicht dem sportteil) als der person lothar matthäus als trainer auseinander gesetzt hast.
und gegen ein soch schlagfertiges argument wie, "ein blindes huhn findest auch mal ein korn" komme ich einfach nicht gegen an. :rolleyes

•     •     •

Konkurrenzlos glücklich... |#67
21.09.2011 - 12:41 Uhr
okay, ich merke schon das du dich eher mit der person lohtar matthäus aus der bild (nicht dem sportteil) als der person lothar matthäus als trainer auseinander gesetzt hast.

Langsam könntest du mal mit deinen haltlosen bzw. beleidigenden & provokanten Kommentaren zum Ende kommen. Ob du Tobster kennst, ist mir dabei völlig egal, sonst gibts dafür einen Alarm.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 21.09.2011 um 12:46 Uhr bearbeitet
Konkurrenzlos glücklich... |#68
21.09.2011 - 12:47 Uhr

und gegen ein soch schlagfertiges argument wie, "ein blindes huhn findest auch mal ein korn" komme ich einfach nicht gegen an. :rolleyes

Genau das war mein solch schlagfertiges Argument, warum ich von Lothar nichts halte...

http://www.transfermarkt.de/de/lothar-matthaeus/aufeinenblick/trainer_155.html

Dass Lothar vor fast 10 Jahren mal FAST eine Saison bei Partizan erfolgreich, macht ihn natürlich zu einem Guten - ich vergaß.

Ach weißt du was. Er ist super und ich wünsche ihn euch von ganzem Herzen. Er passt eigentlich auch ganz gut zu euch momentan!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 21.09.2011 um 12:49 Uhr bearbeitet
Konkurrenzlos glücklich... |#69
21.09.2011 - 12:59 Uhr
@ kaipi82, mir liegt nichts ferner als jemand zu beleidigen, jeder zieht sich eben den schuh an der ihm passt.

ich weise lediglich darauf hin, dass mir deine argumente, die sich meiner meinung nach nicht wirklich auf die trainerkompetenz als solches, sondern eher auf persönliches empfinden bezieht, in meinen augen nicht wirklich argumente sind

und wen ich nun kenne oder auch nicht ist nicht wirklich von interesse, denn auch für ein alarm braucht es ein handfestes argument. ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hamburger-Jung am 21.09.2011 um 13:00 Uhr bearbeitet
Konkurrenzlos glücklich... |#70
21.09.2011 - 13:06 Uhr
Kaipi komm' ma' runter und lass' dich hier nicht von H-Js Wappen blenden.
Der gehört bei uns zu den Alteingesessene und will hier sicher nicht provozieren. Wenn du deinen und seinen Beitrag nochmal liest, wirst du das auch so sehen.

Und davon ab, halte ich seine Meinung zu diesem Thema für ziemlich interessant.
Hätte niemals gedacht, das es Nachbarn gibt, die ernsthaft den Loddar wollen. :o
Dann war(en) meine Stimme(n) gar nicht nötig. :D

Edith meint das H-J schon ganz ruhig geworden ist.
Was hätte ich mir früher von ihm für einen Spott für so schlampiges zitieren eingehandelt. ;)

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiezpirat am 21.09.2011 um 13:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.