Konkurrenzlos glücklich...
17.09.2011 - 12:27 Uhr
17.09.2011 - 17:48 Uhr
Und Jungs, zeigt mal wieviele Punkte ihre diese Saison so holt:
http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00864/HSVTeam_HA_Sport_Ha_864757c.jpg
:p
http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00864/HSVTeam_HA_Sport_Ha_864757c.jpg
:p
17.09.2011 - 17:53 Uhr
aufhören aufhören.
das ist unfair, ich wollte doch nachhern noch "Schlag den Raab" sehen und mit den ganzen Tränen in den Augen geht das einfach nicht.
das ist unfair, ich wollte doch nachhern noch "Schlag den Raab" sehen und mit den ganzen Tränen in den Augen geht das einfach nicht.
17.09.2011 - 17:58 Uhr
Zitat von Tommi75:
aufhören aufhören.
selbst die frauen bei schlag den raab holen mehr punkte als der hsv
aufhören aufhören.
selbst die frauen bei schlag den raab holen mehr punkte als der hsv
17.09.2011 - 18:03 Uhr
Der HSV ist Tabellenletzter. :D
Die Aktion von Tim Wiese war allerdings spektakulärer, war ja bisher kein großer Wrestling Fan, so hat sich mein Interesse aber deutlich gesteigert.
Ebenfalls cool war Makoto Hasebe im Tor vom VfL Wolfsburg und David Jarolims Einsatz im rechten Mittelfeld.
Schon kurios dieser Spieltag.
Die Aktion von Tim Wiese war allerdings spektakulärer, war ja bisher kein großer Wrestling Fan, so hat sich mein Interesse aber deutlich gesteigert.
Ebenfalls cool war Makoto Hasebe im Tor vom VfL Wolfsburg und David Jarolims Einsatz im rechten Mittelfeld.
17.09.2011 - 18:12 Uhr
Zitat von Gardinenfenster:
Wohl war. Auch die Hagelbilder aus Nürnberg sahen mal echt wild aus.
Nur schade, dass wir diesen Graupenkick ertragen mussten :(.
Hoffentlich wir das RP-Derby(?) gleich besser.
17.09.2011 - 18:24 Uhr
Zitat von Tobster:
Die sagen, Pfälzer gegen Rhoihesse
Aber in der Sache hast du Recht :p ;)
Die sagen, Pfälzer gegen Rhoihesse
Aber in der Sache hast du Recht :p ;)
17.09.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von Tommi75:
Zitat von Tobster:
Und ich gehe auch nicht weg. Hab mir dank meines neuen TV-Geräts erstmal ein Fußballwochenende verordnet...(mit dem Höhepunkt am Montag) Harte Zeiten erfordern besondere Maßnahmen :D.
Ich hoffe heute schon auf einen Höhepunkt genauer gesagt um 17.15Uhr und zwar in Liga 1.
Ich sage nur:
Zirkus, Tiere, Pferde, Ponys.. ach ne Fohlen (bitte bitte lass meine Hoffnungen in Erfüllung gehen) ;)
Sie haben es getan. Herrlich
Zitat von Tobster:
Und ich gehe auch nicht weg. Hab mir dank meines neuen TV-Geräts erstmal ein Fußballwochenende verordnet...(mit dem Höhepunkt am Montag) Harte Zeiten erfordern besondere Maßnahmen :D.
Ich hoffe heute schon auf einen Höhepunkt genauer gesagt um 17.15Uhr und zwar in Liga 1.
Ich sage nur:
Zirkus, Tiere, Pferde, Ponys.. ach ne Fohlen (bitte bitte lass meine Hoffnungen in Erfüllung gehen) ;)
Sie haben es getan. Herrlich
17.09.2011 - 20:17 Uhr
Ja, haben sie :)
Heut war wohl auch ein ziemlich verrückter Tag. Freu mich aufs Sportstudion nachher. Wollte ja Sportschau sehen, bis mir einfiel, dass ich ja kein ARD habe :ugly
FCK gerad 3:1 gegen den FSV. Freut mich nicht für Lautern, jedoch für Tuchel. Der everybodys darling steht auf meiner Beliebtheitsskala nur vor Felix Magath..
Heut war wohl auch ein ziemlich verrückter Tag. Freu mich aufs Sportstudion nachher. Wollte ja Sportschau sehen, bis mir einfiel, dass ich ja kein ARD habe :ugly
FCK gerad 3:1 gegen den FSV. Freut mich nicht für Lautern, jedoch für Tuchel. Der everybodys darling steht auf meiner Beliebtheitsskala nur vor Felix Magath..
17.09.2011 - 20:20 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Auch hier bin ich ganz Pragmatiker. Das sind 3 Punkte gegen den Dino
Auch hier bin ich ganz Pragmatiker. Das sind 3 Punkte gegen den Dino
18.09.2011 - 13:54 Uhr
GErade wollte ich schreiben, dass Aachen bisher gefällt & vielleicht einen bzw. drei Punkte holen können, da bekommt Junglas eine lächerliche rote Karte. Gelb hätte hier völlig ausgereicht.. :/:
Edith sagt, der Schiri sei Konsequent... Er gibt für das gleiche Vergehen auf der GEgenseite ebenfalls Rot.
10-10 in Aachen :o :D :ugly
Edith sagt, der Schiri sei Konsequent... Er gibt für das gleiche Vergehen auf der GEgenseite ebenfalls Rot.
10-10 in Aachen :o :D :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 18.09.2011 um 13:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.