FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Konkurrenzlos glücklich...

17.09.2011 - 12:27 Uhr
Konkurrenzlos glücklich... |#91
22.09.2011 - 20:43 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

...
Bei uns wurde mal eine Strafe (imo wars nen Flitzer) direkt weitergereicht. Wenn ich mich recht entsinne 10000 Euronen. Ich bin nun kein Jurist - aber wer mutwillig einen Schaden anrichtet, dem müßte dieser von einem Zivilgericht auch aufgedrückt werden. Die Höhe des Schadens kann hier einfach keine Rolle spielen - wenn ich als Fußgänger einen Chemikalientransporter zum ausweichen zwinge, weil ich Radio höre, hab ich halt pech gehabt und sollte gut versichert sein...

Stimme ich Dir unbedingt zu. Im Wege des Schadenersatzes müsste dies doch möglich sein. Heisst ja nicht, dass man in jedem Falle und unbedingt den ganzen Schaden weitergeben muss. Sollte z.B. unser Becherwerfer haftbar gemacht werden können, wird man vermutlich nicht die komplette Schadenssumme von ihm einfordern.
Konkurrenzlos glücklich... |#92
23.09.2011 - 20:12 Uhr
So dann bleibt mir heute nur noch auf Stuttgart zu hoffen.
Habe ich Stuttgart gesagt ? Auf die ist eh kein Verlass.
Das ist kein schöner Freitag :(

•     •     •

Saison 2011 / 2012 1. Spieltag
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:1
--------------------------------------------------------------
"Manuel Neuer: 22 Mio., Jerome Boateng: 13,5 Mio., Uli Hoeneß Gesicht als beide das Gegentor verursachten: unbezahlbar."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tommi75 am 23.09.2011 um 20:13 Uhr bearbeitet
Konkurrenzlos glücklich... |#93
23.09.2011 - 21:03 Uhr
Zitat von Tommi75:
So dann bleibt mir heute nur noch auf Stuttgart zu hoffen.
Habe ich Stuttgart gesagt ? Auf die ist eh kein Verlass.
Das ist kein schöner Freitag :(
Auf Harnik ist Verlass. ;)
Konkurrenzlos glücklich... |#94
23.09.2011 - 21:04 Uhr
Die Stimmung wird langsam wieder besser ;)

•     •     •

"Manuel Neuer: 22 Mio., Jerome Boateng: 13,5 Mio., Uli Hoeneß Gesicht als beide das Gegentor verursachten: unbezahlbar."
Konkurrenzlos glücklich... |#95
24.09.2011 - 13:19 Uhr
So und Düsseld führt jetzt schon 2:0 nach 18min, die wollen es diese Saison wissen und das ganze ohne Elfmeter

•     •     •

Konkurrenzlos glücklich... |#96
24.09.2011 - 14:32 Uhr
2 rote bei cottbus
Konkurrenzlos glücklich... |#97
24.09.2011 - 15:29 Uhr
Da kommen wir als Aufbaugegner ja grade zur rechten Zeit :rolleyes

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Konkurrenzlos glücklich... |#98
26.09.2011 - 21:19 Uhr
Kennt Dynamo eigentlich Gekas nicht? ;)
Hz 1:2 aber Platz 4 ist auch schön :ugly

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Konkurrenzlos glücklich... |#99
27.09.2011 - 09:17 Uhr
Zitat von san-torsten:
Kennt Dynamo eigentlich Gekas nicht? ;)
Hz 1:2 aber Platz 4 ist auch schön :ugly

Was ein Drecksspiel. Ausgerechnet G. :D Ich mag das nicht sehen. Da gucke ich lieber eine dreifach DVD "Visite"

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Konkurrenzlos glücklich... |#100
27.09.2011 - 09:34 Uhr
Zitat von Flecktier:
Was ein Drecksspiel. Ausgerechnet G. :D Ich mag das nicht sehen. Da gucke ich lieber eine dreifach DVD "Visite"

Ich lieber "Fringe".

Zitat von http://www.transfermarkt.de/de/hsv-bemueht-sich-um-sondergenehmigung-fuer-cardoso/news/anzeigen_72806.html :
Fußball-Bundesligist Hamburger SV bemüht sich nach der Absage an Huub Stevens um eine Sondergenehmigung für Rodolfo Cardoso (Foto). Ziel ist, dass der Argentinier den Club als Interimscoach auch ohne die nötige Fußball-Lehrerlizenz vorerst weiter betreuen darf. «Es gibt feste Regeln. Ich will den offiziellen Weg über DFB und DFL gehen. Dann sehen wir weiter», sagte HSV-Sportdirektor Frank Arnesen am Montag.

Bin ich ja mal gespannt.

Ich kann mich daran erinnern, das für gewisse andere Teams und auch generell keine Ausnahmen mehr gemacht werden sollten. Mal sehen, ob das auch für einen Buli-Dino gilt....
Wahrscheinlich muss das dortige Management die Regularien des DFBs auch erst mal kennenlernen. :D

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.