Konkurrenzlos glücklich...
17.09.2011 - 12:27 Uhr
18.09.2011 - 14:05 Uhr
Zitat von Kaipi82:
GErade wollte ich schreiben, dass Aachen bisher gefällt & vielleicht einen bzw. drei Punkte holen können, da bekommt Junglas eine lächerliche rote Karte. Gelb hätte hier völlig ausgereicht.. :/:
Edith sagt, der Schiri sei Konsequent... Er gibt für das gleiche Vergehen auf der GEgenseite ebenfalls Rot.
10-10 in Aachen :o :D :ugly
Ich hab das Foul von Prib nicht gesehen, aber die rote Karte gegen Junglas kann man vertreten. Wie heißt es so schön? "Er nimmt die Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf." Wenn du mit gestreckten Bein halbhoch so drauf gehst, kann da ich weiß nicht was alles brechen.
GErade wollte ich schreiben, dass Aachen bisher gefällt & vielleicht einen bzw. drei Punkte holen können, da bekommt Junglas eine lächerliche rote Karte. Gelb hätte hier völlig ausgereicht.. :/:
Edith sagt, der Schiri sei Konsequent... Er gibt für das gleiche Vergehen auf der GEgenseite ebenfalls Rot.
10-10 in Aachen :o :D :ugly
Ich hab das Foul von Prib nicht gesehen, aber die rote Karte gegen Junglas kann man vertreten. Wie heißt es so schön? "Er nimmt die Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf." Wenn du mit gestreckten Bein halbhoch so drauf gehst, kann da ich weiß nicht was alles brechen.
18.09.2011 - 14:09 Uhr
Ich finde sie vielleicht "hart, aber Vertretbar". Können wir uns darauf einigen?
Dunkel Gelb hätte für meine Begriffe ausgereicht. Pribs Foul war ziemlich ähnlich. Da MUSS er dann ebenfalls Rot zeigen, wenn er beim ersten mal macht.
Dunkel Gelb hätte für meine Begriffe ausgereicht. Pribs Foul war ziemlich ähnlich. Da MUSS er dann ebenfalls Rot zeigen, wenn er beim ersten mal macht.
18.09.2011 - 14:15 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Ich finde sie vielleicht "hart, aber Vertretbar". Können wir uns darauf einigen?
Konsens. Ich vermute auch, wenn er die Karte nicht quasi im Affekt gezogen hätte, wäre seine Entscheidung nach ein paar Sekunden eher gelb plus Ermahnung gewesen. Der Schiri scheint aber bekannt für seine Karten zu sein (zumindest laut Fürther Forum).
Zitat von Kaipi82:
Pribs Foul war ziemlich ähnlich. Da MUSS er dann ebenfalls Rot zeigen, wenn er beim ersten mal macht.
Das ist dann konsequent. Mal gucken, ob sie es in der Hz. noch mal zeigen.
Konsens. Ich vermute auch, wenn er die Karte nicht quasi im Affekt gezogen hätte, wäre seine Entscheidung nach ein paar Sekunden eher gelb plus Ermahnung gewesen. Der Schiri scheint aber bekannt für seine Karten zu sein (zumindest laut Fürther Forum).
Zitat von Kaipi82:
Pribs Foul war ziemlich ähnlich. Da MUSS er dann ebenfalls Rot zeigen, wenn er beim ersten mal macht.
Das ist dann konsequent. Mal gucken, ob sie es in der Hz. noch mal zeigen.
18.09.2011 - 14:20 Uhr
Ich wusste nicht, dass der Schiri "berüchtigt" ist. Dann müsste man natürlich theoretisch vorsichtig sein. Es war aber nicht mit Vorsatz, wie ich finde. Spielt aber keine Rolle, clever wars nicht & einigermaßen vertretbar ist es. Sie zeigen das sicher nochmal in der Pause.
Aachen hält aber ganz gut dagegen, wie ich finde. Schade, dass das Ding von Odonkor nicht rein ging am Anfang. Das wäre witzig gewesen.
Dass Paderborn in Bochum führt, finde ich dagegen gar nicht so schön :/:
Aachen hält aber ganz gut dagegen, wie ich finde. Schade, dass das Ding von Odonkor nicht rein ging am Anfang. Das wäre witzig gewesen.
Dass Paderborn in Bochum führt, finde ich dagegen gar nicht so schön :/:
18.09.2011 - 14:31 Uhr
Joah, gerade noch mal gezeigt. Die 2. weniger als die 1.
Aber worüber sich Azzouzi da echauffiert verstehe ich nicht wirklich.
Aber worüber sich Azzouzi da echauffiert verstehe ich nicht wirklich.
18.09.2011 - 14:36 Uhr
Zitat von Tobster:
In Realgeschwindigkeit kann man da, glaube ich, keinen übergroßen Unterschied feststellen.
Volland mit nem wunderschönen Tor!
In Realgeschwindigkeit kann man da, glaube ich, keinen übergroßen Unterschied feststellen.
Volland mit nem wunderschönen Tor!
18.09.2011 - 15:08 Uhr
Junge, bekommt unser Ehemalige heut beim Einstand ne Packung :ugly
Dabei hätt mir die Tabelle am besten mit Siegen von Aachen und Bochum gefallen :p
Dabei hätt mir die Tabelle am besten mit Siegen von Aachen und Bochum gefallen :p
18.09.2011 - 15:21 Uhr
also was mir gerade auffällt, dass Aachen mit 1. in Worten einem geschossenen Tor in 8 Spielen
nicht Tabellenletzter ist (ist ja jetzt der VFL Bochum )
Aber zum Trost der Bochumer und weil ich es mir einfach nicht verkneifen kann, tröstet Euch
Ihr seid zwar Tabellenletzter, aber immerhin habt Ihr 4 Punkte, und das sind immerhin schon 4 mal so viel wie der HSV :D :D
nicht Tabellenletzter ist (ist ja jetzt der VFL Bochum )
Aber zum Trost der Bochumer und weil ich es mir einfach nicht verkneifen kann, tröstet Euch
Ihr seid zwar Tabellenletzter, aber immerhin habt Ihr 4 Punkte, und das sind immerhin schon 4 mal so viel wie der HSV :D :D
19.09.2011 - 15:43 Uhr
http://www.mopo.de/hsv/cardoso-uebernimmt-oenning-nicht--mehr-hsv-trainer-,5067038,10872046.html
und wech ist er.
Na, wer will mal wer hat noch nicht? Nun ist DIE Gelegenheit sich für drei Monate Arbeit eine fette Abfindung zu sichern.
und wech ist er.
Na, wer will mal wer hat noch nicht? Nun ist DIE Gelegenheit sich für drei Monate Arbeit eine fette Abfindung zu sichern.
19.09.2011 - 15:53 Uhr
Zitat von solon:
Loddar!Loddar!
Loddar!
Loddar!
Loddar!
:ugly
Ich denke Huub Stevens ist schon so gut wie sicher. Allerdings gefällt die Abstimmung beim Abendblatt. Da liegt Huub, nur knapp vor "einem Zauberer aus dem Zirkus".
:D
Unfassbar. Der vierzehnte Trainer in 13 Jahren. Das holen wir nie mehr auf.
Loddar!Loddar!
Loddar!
Loddar!
Loddar!
:ugly
Ich denke Huub Stevens ist schon so gut wie sicher. Allerdings gefällt die Abstimmung beim Abendblatt. Da liegt Huub, nur knapp vor "einem Zauberer aus dem Zirkus".
:D
Unfassbar. Der vierzehnte Trainer in 13 Jahren. Das holen wir nie mehr auf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.