Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kennet Eichhorn
Geburtsdatum 27.07.2009
Alter 17
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 202-
171-
21-
1--

Kennet Eichhorn

30.05.2025 - 15:48 Uhr
Kennet Eichhorn |#611
21.01.2026 - 15:58 Uhr
Da bekommt man das Brechen.
Damit ein ganz ganz wichtiger Faktor für unser Spiel weg gebrochen, bevor es nochmal los geht. Für mich sind die Chancen für die Ziele damit um einiges gesunken, krass das man das sagen muss, weil ein 16 jähriges Talent fehlt. Ganz ganz bitter.

Gute Besserung Kenny, ich hoffe wir sehen dich nochmal im Herthadress.
Kennet Eichhorn |#612
21.01.2026 - 17:43 Uhr
Saisonaus und unverkäuflich wär der Doppelgau - sportliche Schwächung und ausbleibende Millionen unser Finanzloch am Saisonende zuzuschütten.

Gute Besserung.
Kennet Eichhorn |#613
21.01.2026 - 18:10 Uhr
Zitat von Kalla1892
Da bekommt man das Brechen.
Damit ein ganz ganz wichtiger Faktor für unser Spiel weg gebrochen, bevor es nochmal los geht. Für mich sind die Chancen für die Ziele damit um einiges gesunken, krass das man das sagen muss, weil ein 16 jähriges Talent fehlt. Ganz ganz bitter.

Gute Besserung Kenny, ich hoffe wir sehen dich nochmal im Herthadress.

& darin sehe ich das eigentliche Dilemma. Eichhorn würde ja bestimmt nicht als goat vorher bei uns gehandelt. Er hat sich zu diesem aber entwickelt. Da muss man sich nur die Spiele mit und ohne ihn anschauen. Er hat für mich mittlerweile den größten Impact auf unser Spiel.
Jetzt fällt er aus. Das Ziel der Verantwortlichen war ja nicht abhängig von einem fünfzehnjährigen der ja bald sechszehn wird.
Entweder werden wir nun eine andere Hertha erleben oder unser Spiel wird wieder maximal überschaubar sein in den nächsten Wochen. Noch fehlt mir die Fantasie wie wir mit den übrigen Protagonisten unter Leitl plötzlich dominanten Ballbesitz Fußball spielen sollen. Umschalten und hoffen das der Gegner nicht eine der vielen Chancen nutzt wäre die andere Variante.
Ich fürchte aber das mittlerweile auch Leitl klar ist, dass er mit dem restlichen Kader den er zur Verfügung hat, die genannten Ziele schon sehr bald abhaken muss.
Natürlich bitter, dennoch hat das für mich nicht ansatzweise etwas mit Pech oder Scheiße am Fuß zutun.

Es fällt einem einfach weiterhin die naive und unausgeglichene Kaderplanung vor die Füße. Oder ich Irre und Leitl braucht Kenneth gar nicht unbedingt, weil plötzlich alle anderen über sich hinauswachsen.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Kennet Eichhorn |#614
21.01.2026 - 18:47 Uhr
Zitat von Gruenschnabel

Entweder werden wir nun eine andere Hertha erleben oder unser Spiel wird wieder maximal überschaubar sein in den nächsten Wochen. Noch fehlt mir die Fantasie wie wir mit den übrigen Protagonisten unter Leitl plötzlich dominanten Ballbesitz Fußball spielen sollen.

Das wäre auch mit Eichhorn nicht passiert.
Kennet Eichhorn |#615
21.01.2026 - 19:01 Uhr
Kennet, hier, nimm meinen Knöchel. Weinend
Kennet Eichhorn |#616
22.01.2026 - 14:32 Uhr
Hertha macht ja grundsätzlich keine genauen Angaben zu Ausfallzeiten, aber auf der PK vor Karlsruhe sprach Stefan Leitl von "mehreren Wochen."

Sind das "nur" vier Wochen oder eher 12 Wochen oder mehr? Wir werden sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bijanbeat am 22.01.2026 um 14:33 Uhr bearbeitet
Kennet Eichhorn |#617
26.01.2026 - 01:57 Uhr
Zitat von -I892-
Saisonaus und unverkäuflich wär der Doppelgau - sportliche Schwächung und ausbleibende Millionen unser Finanzloch am Saisonende zuzuschütten.

Gute Besserung.

Unverkäulich ist er sicherlich nicht. Er wird für 12-15 Mio wechseln.
Kennet Eichhorn |#618
26.01.2026 - 22:41 Uhr
Dieser Verein ist und bleibt verflucht…
Kennet Eichhorn |#619
27.01.2026 - 05:45 Uhr
Zitat von Westendler
Dieser Verein ist und bleibt verflucht…

Moin, was gibt es neues zu Kennet?
Kennet Eichhorn |#620
29.01.2026 - 20:04 Uhr
Aus dem familiennahen Umfeld habe ich zuletzt gehört, dass Kennets Eltern sich ab Sommer beruflich flexibel aufstellen. Die Info ist mit Sicherheit nicht bahnbrechend und sein Verbleib damit weder bestätigt, noch ausgeschlossen. Dachte mir, dass die Info dennoch interessant für das Forum wäre.

•     •     •

Endlich eine tatsächliche finanzielle Konsolidierung mit reduzierten Saisonzielen!
*Wunschaufstellung 2026/2027*

Grönning
Brekalo - Gouram - Adewumi
Sessa - Lum
Neuzugang - Kolbe - Gechter - Eitschberger
Gersbeck
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.