Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kennet Eichhorn
Geburtsdatum 27.07.2009
Alter 17
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 202-
171-
21-
1--

Kennet Eichhorn

30.05.2025 - 15:48 Uhr
Kennet Eichhorn |#561
17.01.2026 - 06:46 Uhr
Zitat von BacardiCola
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von BacardiCola

Ist er für morgen fit und wird voraussichtlich von Anfang an spielen?

War er angeschlagen? Auf der PK wurde davon nichts erwähnt und ich meine da hieß es das segu und Kenny im Zentrum spielen.

Ich hab es nicht verfolgt, aber bei einem der letzten Spiele war er auch auf einmal nicht dabei und deshalb hab ich heut mal nachgefragt.

Sehr schön, dass er dabei ist, das macht mich für morgen sehr optimistisch smile

Soweit ich weiß, sollte er dabei sein. Leztes Spiel war er wohl selbst Krank, vielleicht war es auch nur Belastungssteuerung, keine Ahnung.

Fragezeichen stehen aktuell nur hinter Dardai und Reese, die hatten beide einen Infekt unter der Woche. Sie konnten gestern aber das Abschlußtraining mitmachen, aber ob es heute für die Startelf reicht, entscheidet Leitl wohl Heute.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Kennet Eichhorn |#562
17.01.2026 - 10:08 Uhr
Zitat von Starslayer
Zitat von BacardiCola

Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von BacardiCola

Ist er für morgen fit und wird voraussichtlich von Anfang an spielen?

War er angeschlagen? Auf der PK wurde davon nichts erwähnt und ich meine da hieß es das segu und Kenny im Zentrum spielen.

Ich hab es nicht verfolgt, aber bei einem der letzten Spiele war er auch auf einmal nicht dabei und deshalb hab ich heut mal nachgefragt.

Sehr schön, dass er dabei ist, das macht mich für morgen sehr optimistisch smile

Soweit ich weiß, sollte er dabei sein. Leztes Spiel war er wohl selbst Krank, vielleicht war es auch nur Belastungssteuerung, keine Ahnung.

Fragezeichen stehen aktuell nur hinter Dardai und Reese, die hatten beide einen Infekt unter der Woche. Sie konnten gestern aber das Abschlußtraining mitmachen, aber ob es heute für die Startelf reicht, entscheidet Leitl wohl Heute.

Auch hinter Ernst steht wohl ein Fragezeichen, ein sehr Großes!
Grippaler Infekt.
Kennet Eichhorn |#563
17.01.2026 - 22:30 Uhr
Wow
Ich habe euch und ihn viel verfolgt und wusste was da auf uns zukommt, aber so eine Performance hinzulegen ist wirklich einfach nur beeindruckend. Man kann wirklich von mit dem größten Talent in Deutschland reden und der hat heute auch nicht gegen irgendwelche Bauern gespielt. So wie er das heute im Mittelfeld die Dinge geregelt hat, hat das bisher keiner gegen uns gemacht

Unfassbarer Spieler
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerBaller04 am 17.01.2026 um 22:43 Uhr bearbeitet
Kennet Eichhorn |#564
17.01.2026 - 22:32 Uhr
Seine zweite Halbzeit war unfassbar stark. Kaum vom Ball zu trennen, dynamisch, souverän, mit perfekten Pässen! Was für ein Wahnsinnsspieler das einmal sein wird!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Kennet Eichhorn |#565
17.01.2026 - 22:34 Uhr
Sehr starkes Spiel. Mehrere herausragende Dribblings. 8 von 9 Dribblings und 15 von 19 Zweikämpfen gewonnen. Sowohl von der Quote als auch von der Anzahl überragende Werte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HaHoHertha am 17.01.2026 um 22:37 Uhr bearbeitet
Kennet Eichhorn |#566
17.01.2026 - 23:45 Uhr
Kenneth ist wirklich herausragend. Ich glaube mein anfänglicher Vergleich mit Ballack bleibt Recht stimmig, aber irgendwie kann ich mir auch vorstellen, dass er vielleicht sogar noch höher fliegt, obwohl Real ja schon ganz oben wäre.

Man kann nur weiterhin hoffen, dass wir dieses Riesen Talent nicht wirklich nur 10 Mio einnehmen. Wenn alles normal so weiterläuft ist er in drei Jahren das 8-10 fache Wert.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Kennet Eichhorn |#567
18.01.2026 - 00:03 Uhr
Sein bestes Spiel im Profibereich heute. 3 Klassen besser als seine Gegenspieler, 2 besser als die Mitspieler. Jedes Spiel im Hertha Trikot von ihm sollte man genießen, denn all zu viele werden bei der Performance nicht hinzukommen.
Kennet Eichhorn |#568
18.01.2026 - 00:24 Uhr
Kennet wird immer selbstbewusster.

Sollte er bleiben, kann er in der nächsten Saison schon ein absoluter Führungsspieler werden.
Kennet Eichhorn |#569
18.01.2026 - 00:27 Uhr
Unglaubliches Spiel von Eichhorn. In meinen Augen aufgrund dieser Leistung völlig unrealistisch, dass er bleiben wird, selbst bei einem Aufstieg. Heute wirklich im Stile eines erfahreneren Topspielers und das mit 16 gegen den Tabellenführer, der für seine Körperlichkeit bekannt ist. Ich bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen.

Der Schiri hätte ihn noch mehr schützen müssen. Wurde meiner Meinung nach bei jedem Dribbling gefoult. Bleibt dennoch stabil. Was für ein Spieler.
Kennet Eichhorn |#570
18.01.2026 - 00:37 Uhr
Einfach nur WOW.

Diese Unbekümmertheit vor 70.000 Zuschauern gegen den Tabellenführer ist unfassbar. Er hat wirklich in allen Belangen das Mittelfeld kontrolliert. Zum Ende der Rückrunde hatte man ja die Ausfälle von Eichhorn schon gemerkt, aber dieses Spiel war nochmal ein ganz anderes Level. Das war wahrscheinlich die beste Leistung eines Herthaner Feldspielers in dieser Saison. Die Hoffnungen auf eine Rückleihe zu uns im Fall des nicht-Aufstieges wurden zwar mit diesem Auftritt minimiert, aber die Chance diesen Verein im Aufstiegsfall finanziell zu sanieren, standen noch nie so gut. Egal welcher Fall eintreten sollte, 10-12 Millionen wären für diesen Spieler lächerlich.

Es wird immer unheimlicher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.