| Geburtsdatum | 27.07.2009 |
|---|---|
| Alter | 17 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 20 | 2 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 17 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | 1 | - | |
![]() | U19 Nachwuchsliga - Gr. C | 1 | - | - | |
Kennet Eichhorn
30.05.2025 - 15:48 Uhr
17.01.2026 - 06:46 Uhr
Zitat von BacardiCola
Ich hab es nicht verfolgt, aber bei einem der letzten Spiele war er auch auf einmal nicht dabei und deshalb hab ich heut mal nachgefragt.
Sehr schön, dass er dabei ist, das macht mich für morgen sehr optimistisch
Zitat von CAPTAINstonie
War er angeschlagen? Auf der PK wurde davon nichts erwähnt und ich meine da hieß es das segu und Kenny im Zentrum spielen.
War er angeschlagen? Auf der PK wurde davon nichts erwähnt und ich meine da hieß es das segu und Kenny im Zentrum spielen.
Ich hab es nicht verfolgt, aber bei einem der letzten Spiele war er auch auf einmal nicht dabei und deshalb hab ich heut mal nachgefragt.

Soweit ich weiß, sollte er dabei sein. Leztes Spiel war er wohl selbst Krank, vielleicht war es auch nur Belastungssteuerung, keine Ahnung.
Fragezeichen stehen aktuell nur hinter Dardai und Reese, die hatten beide einen Infekt unter der Woche. Sie konnten gestern aber das Abschlußtraining mitmachen, aber ob es heute für die Startelf reicht, entscheidet Leitl wohl Heute.
17.01.2026 - 10:08 Uhr
Zitat von Starslayer
Soweit ich weiß, sollte er dabei sein. Leztes Spiel war er wohl selbst Krank, vielleicht war es auch nur Belastungssteuerung, keine Ahnung.
Fragezeichen stehen aktuell nur hinter Dardai und Reese, die hatten beide einen Infekt unter der Woche. Sie konnten gestern aber das Abschlußtraining mitmachen, aber ob es heute für die Startelf reicht, entscheidet Leitl wohl Heute.
Zitat von BacardiCola
Zitat von CAPTAINstonie

Auch hinter Ernst steht wohl ein Fragezeichen, ein sehr Großes!
Grippaler Infekt.
17.01.2026 - 22:30 Uhr
Wow
Ich habe euch und ihn viel verfolgt und wusste was da auf uns zukommt, aber so eine Performance hinzulegen ist wirklich einfach nur beeindruckend. Man kann wirklich von mit dem größten Talent in Deutschland reden und der hat heute auch nicht gegen irgendwelche Bauern gespielt. So wie er das heute im Mittelfeld die Dinge geregelt hat, hat das bisher keiner gegen uns gemacht
Unfassbarer Spieler
Ich habe euch und ihn viel verfolgt und wusste was da auf uns zukommt, aber so eine Performance hinzulegen ist wirklich einfach nur beeindruckend. Man kann wirklich von mit dem größten Talent in Deutschland reden und der hat heute auch nicht gegen irgendwelche Bauern gespielt. So wie er das heute im Mittelfeld die Dinge geregelt hat, hat das bisher keiner gegen uns gemacht
Unfassbarer Spieler
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerBaller04 am 17.01.2026 um 22:43 Uhr bearbeitet
17.01.2026 - 22:32 Uhr
Seine zweite Halbzeit war unfassbar stark. Kaum vom Ball zu trennen, dynamisch, souverän, mit perfekten Pässen! Was für ein Wahnsinnsspieler das einmal sein wird!
17.01.2026 - 22:34 Uhr
Sehr starkes Spiel. Mehrere herausragende Dribblings. 8 von 9 Dribblings und 15 von 19 Zweikämpfen gewonnen. Sowohl von der Quote als auch von der Anzahl überragende Werte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HaHoHertha am 17.01.2026 um 22:37 Uhr bearbeitet
17.01.2026 - 23:45 Uhr
Kenneth ist wirklich herausragend. Ich glaube mein anfänglicher Vergleich mit Ballack bleibt Recht stimmig, aber irgendwie kann ich mir auch vorstellen, dass er vielleicht sogar noch höher fliegt, obwohl Real ja schon ganz oben wäre.
Man kann nur weiterhin hoffen, dass wir dieses Riesen Talent nicht wirklich nur 10 Mio einnehmen. Wenn alles normal so weiterläuft ist er in drei Jahren das 8-10 fache Wert.
Man kann nur weiterhin hoffen, dass wir dieses Riesen Talent nicht wirklich nur 10 Mio einnehmen. Wenn alles normal so weiterläuft ist er in drei Jahren das 8-10 fache Wert.
18.01.2026 - 00:03 Uhr
Sein bestes Spiel im Profibereich heute. 3 Klassen besser als seine Gegenspieler, 2 besser als die Mitspieler. Jedes Spiel im Hertha Trikot von ihm sollte man genießen, denn all zu viele werden bei der Performance nicht hinzukommen.
18.01.2026 - 00:24 Uhr
Kennet wird immer selbstbewusster.
Sollte er bleiben, kann er in der nächsten Saison schon ein absoluter Führungsspieler werden.
Sollte er bleiben, kann er in der nächsten Saison schon ein absoluter Führungsspieler werden.
18.01.2026 - 00:27 Uhr
Unglaubliches Spiel von Eichhorn. In meinen Augen aufgrund dieser Leistung völlig unrealistisch, dass er bleiben wird, selbst bei einem Aufstieg. Heute wirklich im Stile eines erfahreneren Topspielers und das mit 16 gegen den Tabellenführer, der für seine Körperlichkeit bekannt ist. Ich bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen.
Der Schiri hätte ihn noch mehr schützen müssen. Wurde meiner Meinung nach bei jedem Dribbling gefoult. Bleibt dennoch stabil. Was für ein Spieler.
Der Schiri hätte ihn noch mehr schützen müssen. Wurde meiner Meinung nach bei jedem Dribbling gefoult. Bleibt dennoch stabil. Was für ein Spieler.
18.01.2026 - 00:37 Uhr
Einfach nur WOW.
Diese Unbekümmertheit vor 70.000 Zuschauern gegen den Tabellenführer ist unfassbar. Er hat wirklich in allen Belangen das Mittelfeld kontrolliert. Zum Ende der Rückrunde hatte man ja die Ausfälle von Eichhorn schon gemerkt, aber dieses Spiel war nochmal ein ganz anderes Level. Das war wahrscheinlich die beste Leistung eines Herthaner Feldspielers in dieser Saison. Die Hoffnungen auf eine Rückleihe zu uns im Fall des nicht-Aufstieges wurden zwar mit diesem Auftritt minimiert, aber die Chance diesen Verein im Aufstiegsfall finanziell zu sanieren, standen noch nie so gut. Egal welcher Fall eintreten sollte, 10-12 Millionen wären für diesen Spieler lächerlich.
Es wird immer unheimlicher.
Diese Unbekümmertheit vor 70.000 Zuschauern gegen den Tabellenführer ist unfassbar. Er hat wirklich in allen Belangen das Mittelfeld kontrolliert. Zum Ende der Rückrunde hatte man ja die Ausfälle von Eichhorn schon gemerkt, aber dieses Spiel war nochmal ein ganz anderes Level. Das war wahrscheinlich die beste Leistung eines Herthaner Feldspielers in dieser Saison. Die Hoffnungen auf eine Rückleihe zu uns im Fall des nicht-Aufstieges wurden zwar mit diesem Auftritt minimiert, aber die Chance diesen Verein im Aufstiegsfall finanziell zu sanieren, standen noch nie so gut. Egal welcher Fall eintreten sollte, 10-12 Millionen wären für diesen Spieler lächerlich.
Es wird immer unheimlicher.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland