| Geburtsdatum | 27.07.2009 |
|---|---|
| Alter | 17 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 20 | 2 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 17 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | 1 | - | |
![]() | U19 Nachwuchsliga - Gr. C | 1 | - | - | |
Kennet Eichhorn
30.05.2025 - 15:48 Uhr
20.01.2026 - 12:21 Uhr
Zitat von Un1que90
Quelle: bsky.app
Maurice Krattenmacher hat sich bei #BSCS04 eine Oberschenkelverletzung zugezogen und fällt bis auf Weiteres aus.
Darüber hinaus müssen wir auch vorerst auf Kennet Eichhorn verzichten, der sich im selben Spiel eine Sprunggelenksverletzung zugezogen hat.
#HaHoHe
Einen Punkt sehr teuer bezahlt.Darüber hinaus müssen wir auch vorerst auf Kennet Eichhorn verzichten, der sich im selben Spiel eine Sprunggelenksverletzung zugezogen hat.
#HaHoHe
Durch ein Frustfoul das noch nicht mal mit gelb geahndet worden ist :/
20.01.2026 - 14:13 Uhr
Das sah schon nach Absicht auf der Tribüne aus. Gab nicht mal eine Karte, obwohl der Schiri grade die Talente schützen soll.
Hoffe Lum Spielt für ihn und bekommt eine Chance.
Hoffe Lum Spielt für ihn und bekommt eine Chance.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leviantis am 20.01.2026 um 14:15 Uhr bearbeitet
20.01.2026 - 14:40 Uhr
Na Prima, Hauptsache man verteilt für belanglosen Mist eine Gelbe, aber da wo es darauf ankommt ist man blind wie ein Maulwurf.
Man kann nur hoffen, dass es nicht solange dauert, sonst läuft man u.a. Gefahr ihn hier nicht mehr in unserem Trikot zu sehen. Das wäre wirklich sehr schade.
Gute Besserung. Vielleicht auch mal gut, das er jetzt Zeit hat alles auf sich wirken zu lassen und zu schauen wohin seine Reise gehen könnte im Sommer.
Man kann nur hoffen, dass es nicht solange dauert, sonst läuft man u.a. Gefahr ihn hier nicht mehr in unserem Trikot zu sehen. Das wäre wirklich sehr schade.
Gute Besserung. Vielleicht auch mal gut, das er jetzt Zeit hat alles auf sich wirken zu lassen und zu schauen wohin seine Reise gehen könnte im Sommer.
20.01.2026 - 14:59 Uhr
Zitat von Pal1975
Bis jetzt hatte ich nicht den Eindruck, dass er irgendetwas auf sich wirken lassen muss. Fuer den Sommer wird man in seiner Familie mit Sicherheit auch schon Ideen im Kopf haben.
Ein extrem schlimmer Ausfall fuer uns. Aktuell mMn der unersetzbarste Spieler bei uns (neben einem Cuisance in guter Form). Hoffentlich fehlt er nicht allzu lange, aber wie er da rumgehumpelt ist, sah das nicht gut aus.
20.01.2026 - 15:30 Uhr
Ich muss leider ohne Zusammenhang an Darida denken, dessen Karriere auf Schalke entscheidend beeinflusst wurde durch ein böses Foul, das zufällig auch nicht mal mit einer Karte geahndet wurde, soweit ich mich erinnern kann.
Ich hoffe bei Eichhorn ist eine Genesung absehbar und ich hoffe es gibt zeitnah genauere Informationen, aber so oder so...jedes Spiel ohne ihn ist für uns in allen Belangen schlimm und für seine Entwicklung auch, zu einer ganz großen Karriere gehören möglichst wenig Verletzungen (was sich halt manchmal nicht beeinflussen lässt), hoffentlich war das hier einfach nur Pech für einen kurzen Zeitraum.
Es ist nicht mehr fassbar, welche Sch.eiße wir am Fuß haben auf vielen Ebenen.
Ich hoffe bei Eichhorn ist eine Genesung absehbar und ich hoffe es gibt zeitnah genauere Informationen, aber so oder so...jedes Spiel ohne ihn ist für uns in allen Belangen schlimm und für seine Entwicklung auch, zu einer ganz großen Karriere gehören möglichst wenig Verletzungen (was sich halt manchmal nicht beeinflussen lässt), hoffentlich war das hier einfach nur Pech für einen kurzen Zeitraum.
20.01.2026 - 16:58 Uhr
Sein Ausfall wird leider leider unser Spiel negativ beeinflussen. Und gleichzeitig Wahnsinn zugleich das ein 16 jähriger schon unser größter Leistungsträger ist.
Gute Besserung Kenny!
Gute Besserung Kenny!
20.01.2026 - 22:40 Uhr
Zitat von PES
Ich muss leider ohne Zusammenhang an Darida denken, dessen Karriere auf Schalke entscheidend beeinflusst wurde durch ein böses Foul, das zufällig auch nicht mal mit einer Karte geahndet wurde, soweit ich mich erinnern kann.
Unter schei.. würde ich das jetzt nicht alles einordnen wollen. Dauernd Verletzte und Kranke wenn es darauf ankommt. Allein das wir auf Kenneth angewiesen sind und das hat sich ja schon vor einiger Zeit erkennen lassen, dass es ohne ihn ein schlechter Witz ist was wir dann abliefern, dass ist doch kein Pech.
Bin gespannt ob wir ohne ihn auch können und endlich andere in die Verantwortung gehen.
21.01.2026 - 00:58 Uhr
Welcher Schalker Spieler hat ihn den umgetreten?
21.01.2026 - 06:33 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Dauernd Verletzte und Kranke wenn es darauf ankommt.
Dauernd Verletzte und Kranke wenn es darauf ankommt.
Das ist aus meiner Sicht eines der absoluten Hauptprobleme, welches wir mittlerweile seit JAHREN mit uns herumschleppen! Dieser im Grunde permanent extrem hohe Verletzen- und Krankenstand. Wir haben quasi NIE den kompletten Kader zur Verfügung, sondern es sind IMMER gefühlt 5 oder 6 Spieler krank oder verletzt.
Statt diesen Zustand aber mal offen und ehrlich zu hinterfragen, wird es als "Pech" abgetan und die zuständigen Abteilungen im Verein dürfen fröhlich weiter vor sich hin wurschteln.
Ich frage mich nur, wie es andere Vereine hinbekommen, dass dort kranke oder verletzte Spieler eher die Ausnahme als die Regel sind.
Es ist eben NICHT einfach nur "Pech" - hier liegt bei uns etwas seit vielen Jahren extrem im argen.
21.01.2026 - 07:51 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Bis jetzt hatte ich nicht den Eindruck, dass er irgendetwas auf sich wirken lassen muss. Fuer den Sommer wird man in seiner Familie mit Sicherheit auch schon Ideen im Kopf haben.
Ein extrem schlimmer Ausfall fuer uns. Aktuell mMn der unersetzbarste Spieler bei uns (neben einem Cuisance in guter Form). Hoffentlich fehlt er nicht allzu lange, aber wie er da rumgehumpelt ist, sah das nicht gut aus.
Zitat von Pal1975
Ich denke schon. Der Junge ist erst 16 Jahre alt. Vor einem Jahr hat er noch in der Jugend gekickt, da kannte ihn kaum jemand. Jetzt reden alle über ihn und sein Marktwert explodierte mal eben auf 20 Millionen. Denke das macht auch mit einem 16 jährigen etwas, auch wenn er es sich kaum anmerken lässt. Im Sommer steht er vor einer riesigen Entscheidung und ich möchte nicht in dieser Situation sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland