| Geburtsdatum | 27.07.2009 |
|---|---|
| Alter | 17 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 20 | 2 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 17 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | 1 | - | |
![]() | U19 Nachwuchsliga - Gr. C | 1 | - | - | |
Kennet Eichhorn
30.05.2025 - 15:48 Uhr
21.01.2026 - 15:58 Uhr
Da bekommt man das Brechen.
Damit ein ganz ganz wichtiger Faktor für unser Spiel weg gebrochen, bevor es nochmal los geht. Für mich sind die Chancen für die Ziele damit um einiges gesunken, krass das man das sagen muss, weil ein 16 jähriges Talent fehlt. Ganz ganz bitter.
Gute Besserung Kenny, ich hoffe wir sehen dich nochmal im Herthadress.
Damit ein ganz ganz wichtiger Faktor für unser Spiel weg gebrochen, bevor es nochmal los geht. Für mich sind die Chancen für die Ziele damit um einiges gesunken, krass das man das sagen muss, weil ein 16 jähriges Talent fehlt. Ganz ganz bitter.
21.01.2026 - 17:43 Uhr
Saisonaus und unverkäuflich wär der Doppelgau - sportliche Schwächung und ausbleibende Millionen unser Finanzloch am Saisonende zuzuschütten.
Gute Besserung.
Gute Besserung.
21.01.2026 - 18:10 Uhr
Zitat von Kalla1892
& darin sehe ich das eigentliche Dilemma. Eichhorn würde ja bestimmt nicht als goat vorher bei uns gehandelt. Er hat sich zu diesem aber entwickelt. Da muss man sich nur die Spiele mit und ohne ihn anschauen. Er hat für mich mittlerweile den größten Impact auf unser Spiel.
Jetzt fällt er aus. Das Ziel der Verantwortlichen war ja nicht abhängig von einem fünfzehnjährigen der ja bald sechszehn wird.
Entweder werden wir nun eine andere Hertha erleben oder unser Spiel wird wieder maximal überschaubar sein in den nächsten Wochen. Noch fehlt mir die Fantasie wie wir mit den übrigen Protagonisten unter Leitl plötzlich dominanten Ballbesitz Fußball spielen sollen. Umschalten und hoffen das der Gegner nicht eine der vielen Chancen nutzt wäre die andere Variante.
Ich fürchte aber das mittlerweile auch Leitl klar ist, dass er mit dem restlichen Kader den er zur Verfügung hat, die genannten Ziele schon sehr bald abhaken muss.
Natürlich bitter, dennoch hat das für mich nicht ansatzweise etwas mit Pech oder Scheiße am Fuß zutun.
Es fällt einem einfach weiterhin die naive und unausgeglichene Kaderplanung vor die Füße. Oder ich Irre und Leitl braucht Kenneth gar nicht unbedingt, weil plötzlich alle anderen über sich hinauswachsen.
21.01.2026 - 18:47 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Entweder werden wir nun eine andere Hertha erleben oder unser Spiel wird wieder maximal überschaubar sein in den nächsten Wochen. Noch fehlt mir die Fantasie wie wir mit den übrigen Protagonisten unter Leitl plötzlich dominanten Ballbesitz Fußball spielen sollen.
Entweder werden wir nun eine andere Hertha erleben oder unser Spiel wird wieder maximal überschaubar sein in den nächsten Wochen. Noch fehlt mir die Fantasie wie wir mit den übrigen Protagonisten unter Leitl plötzlich dominanten Ballbesitz Fußball spielen sollen.
Das wäre auch mit Eichhorn nicht passiert.
21.01.2026 - 19:01 Uhr
Kennet, hier, nimm meinen Knöchel.
22.01.2026 - 14:32 Uhr
Hertha macht ja grundsätzlich keine genauen Angaben zu Ausfallzeiten, aber auf der PK vor Karlsruhe sprach Stefan Leitl von "mehreren Wochen."
Sind das "nur" vier Wochen oder eher 12 Wochen oder mehr? Wir werden sehen.
Sind das "nur" vier Wochen oder eher 12 Wochen oder mehr? Wir werden sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bijanbeat am 22.01.2026 um 14:33 Uhr bearbeitet
26.01.2026 - 01:57 Uhr
Zitat von -I892-
Saisonaus und unverkäuflich wär der Doppelgau - sportliche Schwächung und ausbleibende Millionen unser Finanzloch am Saisonende zuzuschütten.
Gute Besserung.
Gute Besserung.
Unverkäulich ist er sicherlich nicht. Er wird für 12-15 Mio wechseln.
26.01.2026 - 22:41 Uhr
Dieser Verein ist und bleibt verflucht…
27.01.2026 - 05:45 Uhr
29.01.2026 - 20:04 Uhr
Aus dem familiennahen Umfeld habe ich zuletzt gehört, dass Kennets Eltern sich ab Sommer beruflich flexibel aufstellen. Die Info ist mit Sicherheit nicht bahnbrechend und sein Verbleib damit weder bestätigt, noch ausgeschlossen. Dachte mir, dass die Info dennoch interessant für das Forum wäre.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland