Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kennet Eichhorn
Geburtsdatum 27.07.2009
Alter 17
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 202-
171-
21-
1--

Kennet Eichhorn

30.05.2025 - 15:48 Uhr
Kennet Eichhorn |#521
26.12.2025 - 10:50 Uhr
Wo gibt es denn verifizierte Informationen über eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag?
Ich erinnere mich da an die Maza Diskussion letztes Jahr, die auch mit der Realität nichts zu tun hatte.
Kennet Eichhorn |#522
26.12.2025 - 11:04 Uhr
Zitat von Colossus
Wo gibt es denn verifizierte Informationen über eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag?
Ich erinnere mich da an die Maza Diskussion letztes Jahr, die auch mit der Realität nichts zu tun hatte.

Es gibt zumindest weder von KE noch von Hertha eine Aussage, geschweige denn eine Bestätigung einer Ausstiegsklausel. Das fing alles mit einem Bild Artikel an.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Kennet Eichhorn |#523
26.12.2025 - 11:27 Uhr
Wie ich bereits geschrieben habe, gibt es aktuell eine AK, die im Sommer 27 greift. Woher ich die Info habe, kann/will ich nicht sagen. Die Bild scheint aber diesmal mit der Info , dass es eine gibt, richtig zu liegen (unabhängig davon, wann sie greift).

LG
Lp
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LaugenPreetzel am 26.12.2025 um 11:28 Uhr bearbeitet
Kennet Eichhorn |#524
26.12.2025 - 11:31 Uhr
Zitat von LaugenPreetzel
Wie ich bereits geschrieben habe, gibt es aktuell eine AK, die im Sommer 27 greift. Woher ich die Info habe, kann/will ich nicht sagen. Die Bild scheint aber diesmal mit der Info , dass es eine gibt, richtig zu liegen (unabhängig davon, wann sie greift).

LG
Lp

Immerhin erst Sommer '27.

Bis dahin bleibt genug Zeit, um eine geeignete Lösung für beide Seiten zu finden.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Kennet Eichhorn |#525
26.12.2025 - 12:34 Uhr
Sollte das stimmen, bin ich ganz entspannt. Entweder wir sehen im Sommer eine gute Summe (20 Mio aufwärts) oder er bleibt uns erhalten.
Das er uns im Sommer dann für eine AK von 12 Mio verlässt glaube ich nicht. Dann wird man eher die AK abkaufen und eine deutliche Gehaltserhöherung geben.

Wäre ja perfekt wenn wir den Aufstieg irgendwie schaffen, er uns im Sommer erhalten bleibt, wir die AK dann aufkaufen für 2027 oder diese mit einem neuen Vertrag höher setzen und er uns dann im Sommer 2027 mit 18 Jahren verlässt für eine beachtliche Summe. *träum*
Kennet Eichhorn |#526
26.12.2025 - 12:46 Uhr
Sollte man einen „neuen“ User mit 2 Beiträgen direkt so bereitwillig glauben? Muss ja jeder selber wissen, aber für mich ist das nicht valide.

Ich hoffe einfach das er von grösseren Verletzungen verschont bleibt und dann geht er entweder bei uns seinen Weg oder wird uns finanziell richtig gut tun.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Kennet Eichhorn |#527
27.12.2025 - 10:33 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner
Sollte man einen „neuen“ User mit 2 Beiträgen direkt so bereitwillig glauben? Muss ja jeder selber wissen, aber für mich ist das nicht valide.

Ich hoffe einfach das er von grösseren Verletzungen verschont bleibt und dann geht er entweder bei uns seinen Weg oder wird uns finanziell richtig gut tun.

Ich lese hier seit über 15 Jahren heimlich, still und leise mit und habe mich in einem schwachen Moment mal dazu durchringen können, eine vermeintlich interassante Info hier zu teilen.

Ob man diese Info glaubt, ist selbstverständlich jedem selbst überlassen.
Bei rein objektiver Betrachtung sollte aber meiner Meinung nach klar sein, dass sich Eichhorn bei der damaligen Vertragsverlängerung eine AK in seinen Vertrag hat reinschreiben lassen (ähnlich wie Maza).

Letztendlich beisst sich die Info, die ich erhalten und hier geteilt habe, auch überhaupt nicht mit der von dir beschriebenen persönlichen "Hoffnung" aus dem letzten Absatz.
Denn entweder würde er dann im Sommer für viel Geld wechseln (laut meiner Info die wahrscheinlichere Variante) oder Hertha schafft es bis dahin irgendwie, die Konditionen des Vertrags nochmal so anzupassen, dass ein Verkauf in diesem Sommer nicht zwingend notwendig ist (sollte das aufgrund der finanziellen Situation überhaupt in Frage kommen).

Ich persönlich würde mich freuen, wenn er noch ein paar Jahre bei Hertha bleiben würde. So wirklich dran glauben, tu ich leider nicht.

LG
LP
Kennet Eichhorn |#528
28.12.2025 - 16:23 Uhr
Laut Gerüchten in diversen Medien verhandelt Eichhorn's Berater bereits mit dem FC Barcelona. 20M Ablöse werden da genannt. Das würde dafür sprechen, dass die AK erst 2027 greift, und vorher die Ablöse für Hertha verhandelbar wäre. Angeblich verlangt die Eichhorn Seite aber, dass er dort sofort in die 1. Mannschaft integriert werden müsste.
Kennet Eichhorn |#529
28.12.2025 - 16:26 Uhr
Zitat von Herthafreak
Laut Gerüchten in diversen Medien verhandelt Eichhorn's Berater bereits mit dem FC Barcelona. 20M Ablöse werden da genannt. Das würde dafür sprechen, dass die AK erst 2027 greift, und vorher die Ablöse für Hertha verhandelbar wäre. Angeblich verlangt die Eichhorn Seite aber, dass er dort sofort in die 1. Mannschaft integriert werden müsste.

Welche Medien sollen das sein? Außer einen völlig unseriösen Twitter Post habe ich dazu nichts gefunden
Kennet Eichhorn |#530
28.12.2025 - 16:33 Uhr

Quelle: OneFootball

Wechsel bereits im Sommer? Eichhorn verhandelt wohl schon mit Weltclub
Zitat von ColeWorld

Zitat von Herthafreak

Welche Medien sollen das sein? Außer einen völlig unseriösen Twitter Post habe ich dazu nichts gefunden

Hier ein Link. Die beziehen sich auch auf die Bild.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.