| Geburtsdatum | 11.05.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Casa Pia AC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 11 | 1 | 1 | ||
![]() | Liga Portugal | 10 | 1 | 1 | |
![]() | Taça de Portugal | 1 | - | - | |
![]() | Liga Portugal - Play-Off | - | - | - | |
Kelian Nsona
10.01.2022 - 19:30 Uhr
28.10.2022 - 07:16 Uhr
Zitat von ColeWorld
Das Kreuzband soll es wohl nicht sein. Mehr ist bis jetzt noch bekannt.
Zitat von Dimi727
Weiß man, welche Art Knie OP hier vollzogen wurde? Kreuzband? Irgendwas ersetzt? Knorpel?
Weiß man, welche Art Knie OP hier vollzogen wurde? Kreuzband? Irgendwas ersetzt? Knorpel?
Das Kreuzband soll es wohl nicht sein. Mehr ist bis jetzt noch bekannt.
Ich finde es komisch, dass Hertha keine Diagnose nennt. Vll ist das aber auch Teil des Umgangs mit Nsona. Er war bis zu seiner ersten Knieverletzung ein gefragtes Talent in Europa und unter normalen Umständen hätte Hertha ihn wohl nicht verpflichten können. Mit der Verletzung verschwand er augenscheinlich aus vielen Notizbüchern. Dafür konnte ja nur die Schwere seiner Verletzung ausschlaggebend gewesen sein und Bobic witterte hier die Chance ihn ganz behutsam aufbauen zu können, um mit ihm ein Schnäppchen zu machen. Ob weitere Verletzungen mit einkalkuliert wurden, bleibt natürlich ein Geheimnis. Ganz entscheidend wird nun sein, wie er aus der hiesigen Verletzung kommt. Ich drücke die Daumen und würde mich über ein happy end freuen.
24.11.2022 - 10:36 Uhr
Weiß jemand mehr über den aktuellen Stand?
Auch bei ihm würde ich mich wirklich freuen, wenn er zumindest bis zur Rückrunde einigermaßen Fit ist und dann auch immer wieder für Kurzeinsätze zur Verfügung stehen könnte. Ich denke jede Alternative für Sandro ist nur noch ein Gewinn, auch wenn es bis zum Sommer für nicht mehr als 15min. reichen sollte. Drücken wir mal die Daumen, dass er den Anlauf schafft und wir durch ihn neue Möglichkeiten bekommen und er uns weiterhelfen kann. Es wäre sehr schade wenn nicht.
Auch bei ihm würde ich mich wirklich freuen, wenn er zumindest bis zur Rückrunde einigermaßen Fit ist und dann auch immer wieder für Kurzeinsätze zur Verfügung stehen könnte. Ich denke jede Alternative für Sandro ist nur noch ein Gewinn, auch wenn es bis zum Sommer für nicht mehr als 15min. reichen sollte. Drücken wir mal die Daumen, dass er den Anlauf schafft und wir durch ihn neue Möglichkeiten bekommen und er uns weiterhelfen kann. Es wäre sehr schade wenn nicht.
01.02.2023 - 00:06 Uhr
Wie steht es um ihn? Wurde er schon operiert ? Macht er schon trainingsmäßig irgendwas?
01.02.2023 - 00:33 Uhr
Es ist so still um ihn, ist er vlt. schon Sportinvalide oder was? Keine news, kein Interesse seit November, er wird immer wieder bei Hertha als "im Aufbautraining" markiert?
09.03.2023 - 22:24 Uhr
Zitat von Dimi727
Es ist so still um ihn, ist er vlt. schon Sportinvalide oder was? Keine news, kein Interesse seit November, er wird immer wieder bei Hertha als "im Aufbautraining" markiert?
Scheint wohl nächstes Jahr oder darauf Mal anzugreifen keine Ahnung was da passiert ist wieder so eine dämlich Aktion gewesen
09.03.2023 - 22:24 Uhr
Zitat von Dimi727
Scheint wohl nächstes Jahr oder darauf Mal anzugreifen keine Ahnung was da passiert ist wieder so eine dämlich Aktion gewesen
09.03.2023 - 22:49 Uhr
Zitat von Hehoha
Zitat von Dimi727
Für den Jungen ist es echt bitter. Sein letztes Pflichtspiel ist fast zwei Jahre her. Das er uns nochmal weiterhelfen wird, wage ich nach einer solch langen Pause bezweifeln.
10.03.2023 - 10:32 Uhr
Tja, der liebe Fredi... Ob es zielführend sein kann, einen grundsätzlich begabten Spieler zu verpflichten, der schon mit 19 den ersten Kreuzbandriss hatte? Das kann man machen, wenn die Position ansonsten gut besetzt ist und man das Geld hat, sich den Spieler nebenher leisten zu können. Nichts davon ist bei uns der Fall. Dass Nsona ein zweites Mal mit einer anderen Verletzung am Knie operiert werden muss, ist sehr schade für ihn. Aber machen wir uns nichts vor: so viel "Knie" bevor die Karriere überhaupt begonnen hat ist ganz, ganz schlecht. Ob er jemals wieder Profifussball wird spielen können ist völlig unklar. Nsona ist sicherlich der schlechteste unter ganz vielen sehr schlechten Transfers aus der Zeit von Fredi Bobic.
10.03.2023 - 11:34 Uhr
Zitat von Panik1892
Tja, der liebe Fredi... Ob es zielführend sein kann, einen grundsätzlich begabten Spieler zu verpflichten, der schon mit 19 den ersten Kreuzbandriss hatte?
Tja, der liebe Fredi... Ob es zielführend sein kann, einen grundsätzlich begabten Spieler zu verpflichten, der schon mit 19 den ersten Kreuzbandriss hatte?
Was ist das denn für eine sinnfreie Aussage? Sagt dir Florian Wirtz etwas?
10.03.2023 - 12:38 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Zitat von Panik1892

Ich pflichte dem User Panik wirklich selten bei, aber hier hat er vollkommen recht. Wir können und konnten uns so einen Poker, egal wie gering die Ablöse war, nicht leisten.
Der Vergleich zu Wirtz ergibt auch absolut keinen Sinn, da der vor seinem Kreuzbandriss schon Nati gespielt hat, während Nsona ein nahezu komplett unbeschriebenes Blatt ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich