Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kelian Nsona
Geburtsdatum 11.05.2002
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Casa Pia AC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1111
1011
1--
---

Kelian Nsona

10.01.2022 - 19:30 Uhr
Kelian Nsona |#151
24.08.2022 - 15:15 Uhr
Zitat von Steakus
Zitat von Der-Neue

Zitat von Zidane1892

Zitat von Jackyboy11

Zitat von Dimi727

Es heißt die ganze Zeit nur (wie bei Ngankam), dass er individuell trainiert.... kann man nicht mal ein Update geben?

- Wie gehts dem Knie? Wie hat das Knie reagiert?
- Soll es noch irgendwelche Eingriffe geben?
- Was fehlt noch zum Mannschaftstraining?

Ohne jetzt unbedingt ein Datum zu nennen (was wahrscheinlich unnötig ist und schief gehen kann)

Vermutlich weil es keine genaueren Angaben gibt, gehe ich davon aus, er ist noch weit entfernt davon fit/stabil zu sein. Rechne 0,0% mit ihm vor der WM, hoffe eher, dass er im neuen Jahr endlich eine Option sein wird. Wäre er weiter, würde man sicherlich offensiver seinen Heilungsverlauf kommunizieren.

Möglicherweise gab es auch eine Ansage von Bobic, dass man keine Details verraten soll. Vllt ist er noch in Verhandlungen und möchte seine Verhandlungsgrundlage nicht schwächen.

Ich würde jetzt die Woche mal abwarten und hoffe auf (positive) Neuigkeiten bei ihm und Jessic, wenn das Transferfenster geschlossen ist.

Kannst du mir bitte mal erklären, wie du das meinst: "Verhandlungsgrundlage nicht schwächen..."?
Ich sehe eher das Gegenteil. Möchte man noch jemanden verpflichten, dann ist sein Ausfall eher preistreibend und warum erst nach Transferfenster verkünden, dass er bald wieder fit ist.
Sorry, stehe gerade auf dem Schlauch.

Je mehr info andere Parteien habe desto schlechter ist deine Verhandlungsposition.

Würden wir öffentlich kommunizieren dass Nsona lange braucht, dann ist das preistreibend wie du schon gesagt hast, weil wir wir unbedingt(?) jemand verplichten müssen.

Ganz einfach. Gib keine Info raus, dann kann sie nicht gegen dich eingesetzt werden..daumen-hoch

Ich bin der Meinung man kann (Fehl)Informationen fast immer auch für sich nutzen.
Beispiel in diesem Fall:
Du suchst jemanden für die Nsona Position, weil du weißt wird nix mehr oder dauert. Dann ist es natürlich ungünstig , dass in die Welt zu posaunen, gleichwohl kann man aber den Eindruck erwecken, dass eine Verpflichtung nicht zwingend erforderlich ist, aber der Sicherheit dient.
Aber ich habe euch verstanden.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Kelian Nsona |#152
24.08.2022 - 15:17 Uhr
Zitat von Toto-BSC

Ich vermute schon seit einer Weile, dass es aktuell nicht nur darum geht, wann er wieder Fussball spielen kann, sondern ob mit seinem Knie seine Fussball Karriere ueberhaupt noch gerettet werden kann. Dass zieht sich nun, inklusive Rueckschlaege, schon ungewoehnlich lange hin. Selbst fuer so eine schwere Verletzung.
Wirklich eine tragische situation fuer einen so jungen Fussballer.

Das ist doch etwas übertrieben....

Wenn bspw. nach dem 8. Juli 2022 wo Hertha das letzte update gab eine Arthroskopie gemacht wurde , ist man bis zu 6 Wochen raus.

Durch den "Schlag aufs Knie" kann natürlich auch der Meniskus oder der Knorpel geschädigt worden sein oder es gibt sogar eine eine Luxation der Kniescheibe.....

Da ja auch Ngankam, der ja zumindest Ende letzter Saison spielfähig war , jetzt aber genauso lange ausfällt nach einem "Schlag aufs Knie ", denke ich mal das auch er eine Arthroskopie hatte.

Meine Vermutung ist das beide in der LS Pause ab Mitte September ins Training einsteigen .

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Kelian Nsona |#153
19.09.2022 - 16:48 Uhr
Bei Kelian Nsona (Knieverletzung) wird es dem Vernehmen nach bis zur Rückkehr ins Training noch einige Zeit dauern.
Das klingst so als würde wir ihn im Jahr 2022 nicht mehr zu Gesicht bekommen.

•     •     •

„Der Star der Mannschaft bin ich!" - Werner Lorant
Kelian Nsona |#154
19.09.2022 - 17:02 Uhr
Zitat von Ganso

Bei Kelian Nsona (Knieverletzung) wird es dem Vernehmen nach bis zur Rückkehr ins Training noch einige Zeit dauern.
Das klingst so als würde wir ihn im Jahr 2022 nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Wenn wir ihn überhaupt jemals auf dem Platz sehen werden... Zwei derart langwierige Verletzungen direkt hintereinander; das sieht ganz blöd aus...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Panik1892 am 19.09.2022 um 17:04 Uhr bearbeitet
Kelian Nsona |#155
19.09.2022 - 18:24 Uhr
Zitat von Donhelli
Zitat von Toto-BSC

Ich vermute schon seit einer Weile, dass es aktuell nicht nur darum geht, wann er wieder Fussball spielen kann, sondern ob mit seinem Knie seine Fussball Karriere ueberhaupt noch gerettet werden kann. Dass zieht sich nun, inklusive Rueckschlaege, schon ungewoehnlich lange hin. Selbst fuer so eine schwere Verletzung.

Wenn bspw. nach dem 8. Juli 2022 wo Hertha das letzte update gab eine Arthroskopie gemacht wurde , ist man bis zu 6 Wochen raus.

Durch den "Schlag aufs Knie" kann natürlich auch der Meniskus oder der Knorpel geschädigt worden sein oder es gibt sogar eine eine Luxation der Kniescheibe.....

Da ja auch Ngankam, der ja zumindest Ende letzter Saison spielfähig war , jetzt aber genauso lange ausfällt nach einem "Schlag aufs Knie ", denke ich mal das auch er eine Arthroskopie hatte.

Meine Vermutung ist das beide in der LS Pause ab Mitte September ins Training einsteigen .

Ngankamp wird jetzt am Donnerstag schon im Testspieleinsatz.
Ich denke, den sehen wir bald auch in der Bundesliga.
Nsona ist eine andere Geschichte. Aber vielleicht zahlt sich die Geduld im nächsten oder übernächsten Jahr aus.
Kelian Nsona |#156
19.09.2022 - 19:20 Uhr
Zitat von Wil6ka
Zitat von Donhelli

Zitat von Toto-BSC

Nsona ist eine andere Geschichte. Aber vielleicht zahlt sich die Geduld im nächsten oder übernächsten Jahr aus.

Ich befuerchte weiterhin, dass meine Vermutung evtl. doch nicht uebertrieben war. Gott sei Dank ist er noch sehr jung und sein Vertrag laeuft noch bis '26, weshalb man hier absolut nichts ueberstuerzen sollte. Wenn es erst zur naechsten Saison reicht, dann soll es halt so sein. Haupsache der Junge kommt ueberhaupt wieder auf die Beine.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Kelian Nsona |#157
19.09.2022 - 19:32 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von Wil6ka

Zitat von Donhelli

Zitat von Toto-BSC

Ich befuerchte weiterhin, dass meine Vermutung evtl. doch nicht uebertrieben war. Gott sei Dank ist er noch sehr jung und sein Vertrag laeuft noch bis '26, weshalb man hier absolut nichts ueberstuerzen sollte. Wenn es erst zur naechsten Saison reicht, dann soll es halt so sein. Haupsache der Junge kommt ueberhaupt wieder auf die Beine.

Das hoffe ich auch.
Allein mental ist das doch brutal wenn du aus so einer Verletzung kommst und es anscheinend direkt nach Heilung nochmal knallt.. ich hoffe er hat da gute Leute an seiner Seite und kommt wieder auf die Beine. Da er nicht viel gekostet hat und lange Vertrag hat bin ich auch eher gelassen.. wünsche ihm aber für sich selbst dass er wieder reinkommt.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Kelian Nsona |#158
19.09.2022 - 20:40 Uhr
Ist natürlich sehr schade um Kelian, aber er soll mal in Ruhe gesund werden, selbst wenn er erst in der Rückrunde wieder fit ist...wir haben das "Glück" im Unglück, dass er auf der Position spielt, die bei uns aktuell mit Abstand am besten besetzt ist, nämlich RA mit Dodi und Marco. Da hätte er selbst fit vermutlich kein Land gesehen.
Kelian Nsona |#159
20.09.2022 - 13:44 Uhr
Wer die Aussage von Sandro Schwarz zu Kelian Nsona hören möchte, ab Minute 2:10 im Video:
https://tv.herthabsc.com/detail/video/medienrunde-mit-sandro-schwarz-5-1849

Zitat: "... bei Kelian Nsona dauert es eigentlich noch, ohne etwas zu sagen, da wird es auf alle Fälle noch ein Weilchen dauern ... "
Kelian Nsona |#160
20.09.2022 - 16:16 Uhr
Zitat von Feuervogely
und seid 15 monate verletzt.
https://youtu.be/fRQp4KxoyA4
so besonders sieht das auch nicht aus oder?

Kann man schwer beurteilen nach einem kurzen Highlight- Video, scheint allerdings ein Spielertyp zu sein der die Flügel besetzt und die Bälle in die Mitte bringt. Das wäre für den Mittelsürtmer schon ganz gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.