| Geburtsdatum | 11.05.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Casa Pia AC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 11 | 1 | 1 | ||
![]() | Liga Portugal | 10 | 1 | 1 | |
![]() | Taça de Portugal | 1 | - | - | |
![]() | Liga Portugal - Play-Off | - | - | - | |
Kelian Nsona
10.01.2022 - 19:30 Uhr
08.07.2025 - 21:15 Uhr
Kélian Nsona wechselt nach Portugal und steht ab sofort beim Casa Pia AC unter Vertrag. 🇵🇹 Nach zuvor zwei Leihen zum FC Emmen & MŠK Žilina geht es für den 23-Jährigen nun fest in die portugiesische Hauptstadt.
Wir wünschen dir nur das Beste, Kélian!
Kam grad per WA!
Überraschend, vermutlich wird auch er keine Ablöse generiert haben.
Wir wünschen dir nur das Beste, Kélian!
Kam grad per WA!
Überraschend, vermutlich wird auch er keine Ablöse generiert haben.
08.07.2025 - 21:20 Uhr
Alles Gute Kelian. Ging ja dann auch ziemlich schnell. Denke auch das man hier keine Ablöse erhält. Irgendwie sehr fragwürdig, vermutlich will man einfach so schnell wie möglich Gehälter frei machen und verzichtet auf die Ablöse. Womöglich hat man bei ihm auch eine WVB eingebaut. Bei ihm könnte es sich ja vielleicht nochmal einigermaßen lohnen wenn nun seine Entwicklung weiter nach oben zeigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 08.07.2025 um 21:21 Uhr bearbeitet
08.07.2025 - 21:27 Uhr
Glaube eigentlich schon das er etwas Ablöse kostet. Das er bei einem portugiesischen Erstligisten landet ist schon klasse, bin gespannt was da noch für Transferinfos folgen.
Alles gute Kelian, bleib gesund und hab Spaß im schönen Portugal.
Alles gute Kelian, bleib gesund und hab Spaß im schönen Portugal.
08.07.2025 - 21:46 Uhr
Quelle: m.bild.de
Für beide Spieler kassiert Hertha dem Vernehmen nach keine Ablöse, sichert sich aber durch Erfolgs-Klausen mögliche Bonuszahlungen, dazu Weiterverkaufsbeteiligungen.
Wird bei ihm wohl genauso gehandhabt wie bei Palko...kann vielleicht auch damit zusammenhängen das man schnell beide weg haben wollte, dass man nun einen Neuzugang zeitnah verpflichten kann... und bevor man nun noch tagelang rumpokert wegen der Ablöse...wenn er weiter in der Form bleibt ist vielleicht auch sogar 2026 der nächste Wechsel für 5,6 Mio drin. Bei einer hoffentlich gut ausgehandelten WVB von 20-30% wäre das dann nochmal ein kleiner Geldregen.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 08.07.2025 um 21:50 Uhr bearbeitet
08.07.2025 - 21:52 Uhr
Ich denke das gehört alles zu dem Huschen Konzept, schwarze 0 und altlasten loswerden.
Wenn man bedenkt was hier bei jedem holzbein für Gehälter gezahlt wurden, tut es jetzt halt mal kurz weh, aber anders wirst du Ladenhüter nicht los. Bei rogel und marten wird es nicht anders laufen. Nur auf schuler bleiben wir aus den gleichen Gründen sitzen. Dann hätte sich aber der Kader weitestgehend homogenisiert,denke ich,
Wenn man bedenkt was hier bei jedem holzbein für Gehälter gezahlt wurden, tut es jetzt halt mal kurz weh, aber anders wirst du Ladenhüter nicht los. Bei rogel und marten wird es nicht anders laufen. Nur auf schuler bleiben wir aus den gleichen Gründen sitzen. Dann hätte sich aber der Kader weitestgehend homogenisiert,denke ich,
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Callax am 08.07.2025 um 21:59 Uhr bearbeitet
08.07.2025 - 21:56 Uhr
Zitat von Callax
Ich denke das gehört alles zu dem Huschen Konzept, schwarze 0 und altlasten loswerden.
Wird bei Rogel wohl auch in die Richtung gehen.
08.07.2025 - 22:02 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Callax
Und ich finde es gut, Fehler akzeptieren und schnellstmöglich korrigieren, mit leihen hat man es jetzt ja oft genug probiert
08.07.2025 - 22:06 Uhr
Bei dem Gehalt findest du halt auch niemand, der dir noch extra Ablöse bezahlt. Ich finde hier kann man Weber nicht unbedingt einen Vorwurf machen, gut das die Leihe überhaupt so funktioniert hat, dass man ihn losgeworden ist. Ich hoffe aber nicht, dass seine WVK gering ist. Eigentlich müsste sie sogar bei 50% liegen, denn schließlich war Nsona ja sehr gut in der niederländischen zweiten Liga. Mal gucken, ob hier noch konkretisiert werden wird von den Medien. Ich finde es aber schon mal gut, dass wir diesen Sommer die Altlasten schnell loswerden. Rogel folgt hoffentlich noch diese Woche.
08.07.2025 - 22:08 Uhr
Immerhin heute mindestens 1,5 Mio an Gehalt eingespart.
08.07.2025 - 22:16 Uhr
Zitat von PauleHertha
Bei dem Gehalt findest du halt auch niemand, der dir noch extra Ablöse bezahlt. Ich finde hier kann man Weber nicht unbedingt einen Vorwurf machen, gut das die Leihe überhaupt so funktioniert hat, dass man ihn losgeworden ist. Ich hoffe aber nicht, dass seine WVK gering ist. Eigentlich müsste sie sogar bei 50% liegen, denn schließlich war Nsona ja sehr gut in der niederländischen zweiten Liga. Mal gucken, ob hier noch konkretisiert werden wird von den Medien. Ich finde es aber schon mal gut, dass wir diesen Sommer die Altlasten schnell loswerden. Rogel folgt hoffentlich noch diese Woche.
Wenn wir bei Piatek gerade mal 20% bekommen haben, wird diese bei Nsona denke ich nicht groß anders ausfallen. Irgendwie vom Gefühl her alles suboptimal, dass man die Spieler hier quasi für lau abgibt und nur auf einen späteren Ertrag hofft, aber anders wirst du die Spieler anscheinend nicht los.
Wichtig ist mir, dass wir im Zuge dessen wenigstens schnell dann auch jemand neues präsentieren, der mit ins TL fährt und wir maximal eingespielt sind zum Saisonstart. Wenn das nicht passiert, muss man diese Taktik finde ich in Frage stellen, aber da muss man jetzt ein paar Tage abwarten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich