Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kelian Nsona
Geburtsdatum 11.05.2002
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Casa Pia AC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1111
1011
1--
---

Kelian Nsona

10.01.2022 - 19:30 Uhr
Kelian Nsona |#171
21.09.2022 - 15:06 Uhr
Zitat von Pal1975
Dann könnte ich genauso argumentieren, warum hier viele ihn für was anderes halten?

Ich denke schon, dass er Potential hat und ich habe auch nicht behauptet das er Champions League spielen würde, aber sehr wahrscheinlich im Kader eines solchen Vereins wäre und wir ihn sicherlich nicht bekommen hätten, weil andere uns ausgebootet hätten.

Ja er wird noch brauchen und sich auch noch an die Liga gewöhnen müssen, aber wenn er Fit und das erfolgt ist, warum sollte er nicht auch eine gewisse Qualität einbringen und uns weiterbringen?

Wenn man nicht so überzeugt wäre von ihm, dann hätte FB ihn sicherlich nicht geholt.

Was er jedoch kann oder nicht, dass kann hier denke ich niemand beurteilen.

Er wird hier von einigen beurteilt!
Von dir sogar ziemlich intensiv.
Ich wünsche dem jungen Mann erstmal Gesundheit und das er nicht den Weg vieler, in seiner Altersklasse mit dieser langen Verletzungspause, geht.
Karriereende bevor sie überhaupt angefangen hat.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Kelian Nsona |#172
22.09.2022 - 07:41 Uhr
Zitat von Der-Neue
Zitat von Pal1975

Dann könnte ich genauso argumentieren, warum hier viele ihn für was anderes halten?

Ich denke schon, dass er Potential hat und ich habe auch nicht behauptet das er Champions League spielen würde, aber sehr wahrscheinlich im Kader eines solchen Vereins wäre und wir ihn sicherlich nicht bekommen hätten, weil andere uns ausgebootet hätten.

Ja er wird noch brauchen und sich auch noch an die Liga gewöhnen müssen, aber wenn er Fit und das erfolgt ist, warum sollte er nicht auch eine gewisse Qualität einbringen und uns weiterbringen?

Wenn man nicht so überzeugt wäre von ihm, dann hätte FB ihn sicherlich nicht geholt.

Ich wünsche dem jungen Mann erstmal Gesundheit und das er nicht den Weg vieler, in seiner Altersklasse mit dieser langen Verletzungspause, geht.

Intensiv?

Wie das?

Ich denke einfach nur, dass FB ihn geholt hat, weil er eben eine gewisse Qualität hat, die uns weiterbringen kann. Natürlich muss er dazu erstmal Fit werden und seine Verletzung auskurieren. Dennoch habe ich Hoffnung das er mit seinem Talent hier einschlägt und uns Freude bringen wird, ohne ihn hier als den Heilsbringer schlecht hin darzustellen und was anderes habe ich nicht gesagt.
Jedoch Stempel ich ihn nicht wie andere hier als Niete ab, dass er nichts kann und eine unnötige Investition sei. Niemand kann sich ein Urteil erlauben, weil ihn hier noch niemand hat spielen sehen, aber die Hoffnung kann man doch haben, dass er uns weiterbringt und die habe ich auch bei einem Jessic und sehe da mögliche Parallelen.
Kelian Nsona |#173
22.09.2022 - 12:28 Uhr
Zitat von Pal1975

Zitat von Der-Neue

Zitat von Pal1975

Intensiv?

Wie das?

Ich denke einfach nur, dass FB ihn geholt hat, weil er eben eine gewisse Qualität hat, die uns weiterbringen kann. Natürlich muss er dazu erstmal Fit werden und seine Verletzung auskurieren. Dennoch habe ich Hoffnung das er mit seinem Talent hier einschlägt und uns Freude bringen wird, ohne ihn hier als den Heilsbringer schlecht hin darzustellen und was anderes habe ich nicht gesagt.
Jedoch Stempel ich ihn nicht wie andere hier als Niete ab, dass er nichts kann und eine unnötige Investition sei. Niemand kann sich ein Urteil erlauben, weil ihn hier noch niemand hat spielen sehen, aber die Hoffnung kann man doch haben, dass er uns weiterbringt und die habe ich auch bei einem Jessic und sehe da mögliche Parallelen.

Lieber @Pal1975 ,
wer hat ihn als Niete abgestempelt und gesagt, dass er nichts kann? Du jedoch, entschuldige BITTE, siehst oft die Welt in schwarz / weiß und nicht in bunt. Du vergötterst fast schon Alles was bei Hertha passiert.
Ich und auch andere haben -ihre berechtigten Zweifel aufgrund der langen Verletzung in diesem Lebensalter- ob er überhaupt noch tauglich wird für den Profisport in der 1. Bundesliga.
Das hat nichts aber auch gar nichts damit zu tun, dass er als Niete abgestempelt wird. Ich habe dieses Wort "Niete" noch nicht in diesem Zusammenhang gelesen, mehrheitlich schon überhaupt nicht!
Eher sind die meisten oder zumindest viele besorgt ob er jemals wieder auf hohem Niveau Fußball spielen kann, was er im übrigen auch aufgrund seines Alters, noch nie getan hat oder dauerhaft nachgewiesen hat bzw. nachweisen konnte...... weil er ja, wie gesagt, noch sehr jung ist.
Die meisten, wenn nicht gar alle wünschen sich, dass der Junge irgendwann wieder richtig fit ist und uns helfen kann....vielleicht sogar richtig, richtig gut wird!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nicht immer sind die, die nicht zu allem Hurra rufen, Menschen die es nicht gut meinen mit Hertha und oder den Spielern!
Aber es gibt auch Realisten und selbst ich nehme meine BlauWeiße-Hertha-Brille ab und an ab Cool

Kein OT! Und bitte nicht hier darüber diskutieren, nur als Beispiel!:

Ich halte z.B. einen Lee nie im Leben für bundesligatauglich, obwohl FB ihn verpflichtet hat (lasse mich aber gerne überraschen!)
Kanga halte ich ebenso nicht für einen MS der zweistellig trifft, gleichwohl ist hier die Wahrscheinlichkeit um ein vielfaches höher als das ein Lee funktioniert! (ich lasse mich aber sehr, sehr gerne überraschen!!!)
Darida, ein verdienter Herthaner, Pekarik ebenso und doch geht deren Zeit zu Ende! Normal, nicht schlimm, darf man feststellen!
Boateng, Herthaner! Ehemals ein guter Spieler und hätte uns vor drei Jahren gut verstärkt. Heute aber für 25 Minuten.....OK, darf man auch sagen!
Ich hoffe du verstehst was ich was meine.........

•     •     •

—————————————-

Sokrates

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der-Neue am 22.09.2022 um 12:30 Uhr bearbeitet
Kelian Nsona |#174
28.09.2022 - 15:55 Uhr
Zitat von Feuervogely
Zitat von ber-olymp

Zitat von Feuervogely

und seid 15 monate verletzt.
https://youtu.be/fRQp4KxoyA4
so besonders sieht das auch nicht aus oder?

Kann man schwer beurteilen nach einem kurzen Highlight- Video, scheint allerdings ein Spielertyp zu sein der die Flügel besetzt und die Bälle in die Mitte bringt. Das wäre für den Mittelsürtmer schon ganz gut.

für welchem mittelstürmer
haben wir einen ?

Bis Nsona eine ernsthafte Option ist haben wir vermutlich einen
Kelian Nsona |#175
28.09.2022 - 16:38 Uhr
Kelian muss erstmal vom Grund her richtig fit sein. Dann erstmal Einsätze bei der U23. Denkbar ihn in der RR auszuleihen, um Einsätze auf höherem Niveau zu bekommen. Bei uns wird er mE noch ne ganze Weile keine ernsthafte Alternative sein, bisher haben wir einen Sportinvaliden verpflichtet.
Kelian Nsona |#176
28.09.2022 - 17:13 Uhr
Zitat von Feuervogely
Zitat von Marcolinho44

Zitat von Feuervogely

Zitat von ber-olymp

Zitat von Feuervogely

Kann man schwer beurteilen nach einem kurzen Highlight- Video, scheint allerdings ein Spielertyp zu sein der die Flügel besetzt und die Bälle in die Mitte bringt. Das wäre für den Mittelsürtmer schon ganz gut.

haben wir einen ?

Bis Nsona eine ernsthafte Option ist haben wir vermutlich einen

nsona?????? 1 nicht mittelstürmer 2 man weiß nicht ob er gesund wird 3 wer ist der stürmer jetzt?

Einatmen. Ausatmen. Noch einmal lesen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Kelian Nsona |#177
29.09.2022 - 09:45 Uhr
Zitat von Feuervogely
Zitat von ber-olymp

Zitat von Feuervogely

haben wir einen ?

In meinen Augen sind Kanga, Selke, Ngankam und Jovetic Mittelstürmer, wobei Jove auch eine Position weiter hinten spielen kann. Lukebakio ist ein Spieler der diese Position auch bekleiden kann, wobei er nicht so stark darin ist die Bälle fest zu machen.

Ein Spielertyp auf den Außen zu haben der überwiegend auflegt und seltener den eigenen Abschluss sucht, könnte für den Mittelstürmer vorteilhaft sein.

Hoffentlich konnte ich dir helfendaumen-hoch
Kelian Nsona |#178
29.09.2022 - 13:10 Uhr
Zitat von Feuervogely
Zitat von ber-olymp

Zitat von Feuervogely

Zitat von ber-olymp

Zitat von Feuervogely

haben wir einen ?

In meinen Augen sind Kanga, Selke, Ngankam und Jovetic Mittelstürmer, wobei Jove auch eine Position weiter hinten spielen kann. Lukebakio ist ein Spieler der diese Position auch bekleiden kann, wobei er nicht so stark darin ist die Bälle fest zu machen.

Ein Spielertyp auf den Außen zu haben der überwiegend auflegt und seltener den eigenen Abschluss sucht, könnte für den Mittelstürmer vorteilhaft sein.

danke aber die namen kenn ich auch. wie viele tore haben alle zusammen in den letzten zwei jahre geschossen? Cool

Tatsächlich haben alle zusammen 50 Tore erzielt in den zurückliegenden zwei Saisons und in dieser. Kanga hat im vergangenen Jahr 14 Tore in der Super League geschossen. Der weiß schon, wie es geht. Es dauert eben ein bisschen, sich an die höheren Anforderungen zu gewöhnen. Eine zusätzliche Option in der Offensive, die ihm die Bälle auflegt, dürfte dabei nicht schaden.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Kelian Nsona |#179
30.09.2022 - 11:38 Uhr
Zitat von Alpenbombe
Zitat von Feuervogely

Zitat von ber-olymp

Zitat von Feuervogely

Zitat von ber-olymp

Zitat von Feuervogely

haben wir einen ?

danke aber die namen kenn ich auch. wie viele tore haben alle zusammen in den letzten zwei jahre geschossen? Cool

Tatsächlich haben alle zusammen 50 Tore erzielt in den zurückliegenden zwei Saisons und in dieser. Kanga hat im vergangenen Jahr 14 Tore in der Super League geschossen. Der weiß schon, wie es geht. Es dauert eben ein bisschen, sich an die höheren Anforderungen zu gewöhnen. Eine zusätzliche Option in der Offensive, die ihm die Bälle auflegt, dürfte dabei nicht schaden.

Kanga, Selke, Ngankam und Jovetic haben 50 Tore erzielt? Echt? Gut Kanga in der Schweiz 14...bleiben noch 36 für Selke, Jovetic und Ngankamrolleyes , mit Freundschaftsspiele?

•     •     •

—————————————-

Sokrates
Kelian Nsona |#180
30.09.2022 - 13:04 Uhr
Zitat von Der-Neue
Zitat von Alpenbombe

Zitat von Feuervogely

Zitat von ber-olymp

Zitat von Feuervogely

Zitat von ber-olymp

Zitat von Feuervogely

haben wir einen ?

Kanga, Selke, Ngankam und Jovetic haben 50 Tore erzielt? Echt? Gut Kanga in der Schweiz 14...bleiben noch 36 für Selke, Jovetic und Ngankamrolleyes , mit Freundschaftsspiele?

Alle zusammen in den letzten ZWEI Saisons. Der User hat recht und das kannst du auch ganz einfach hier auf Transfermarkt nachschauen. Habe ich grad auch gemacht, garnicht schwer. daumen-hoch

Allgemein könnte man das ganze dann auch mal in einen anderen thread verschieben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.