Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kelian Nsona
Geburtsdatum 11.05.2002
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Casa Pia AC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1111
1011
1--
---

Kelian Nsona

10.01.2022 - 19:30 Uhr
Kelian Nsona |#181
05.10.2022 - 20:46 Uhr
Bei Kélian Nsona geht es wieder aufwärts. Der 20-Jährige, der sich im Juli des vergangenen Jahres eine schwere Knieverletzung zugezogen hat, steht zurzeit auf dem Trainingsplatz von Hertha BSC und hat dabei auch den Ball am Fuß. Wie lange es noch dauert, bis er ins Training einsteigen kann, ist aber offen.

Nsona absolviert in­divi­duel­les Training auf dem Platz

Bei Kélian Nsona geht es wieder aufwärts. Der 20-Jährige, der sich im Juli des vergangenen Jahres eine schwere Knieverletzung zugezogen hat, steht zurzeit auf dem Trainingsplatz von Hertha BSC und hat dabei auch den Ball am Fuß. Wie lange es noch dauert, bis er ins Training einsteigen kann, ist aber offen.

Na dann hoffen wir mal, dass Kelians Zeit bei uns von nun an positiv verläuft und er bald schon ins Mannschaftstraining einsteigen kann.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Kelian Nsona |#182
06.10.2022 - 08:11 Uhr
Hoffentlich ist er bald so weit für seine ersten Minuten. Dann kann man eventuell auch mit

Ejuke - Dodi - Richter (Nsona) planen.
Kelian Nsona |#183
26.10.2022 - 13:23 Uhr
Laut PK wurde er heute wieder am Knie operiert nachdem man mit konservativer Therapie keine Fortschritte gemacht hat.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Kelian Nsona |#184
26.10.2022 - 14:02 Uhr
Zitat von exsample
Laut PK wurde er heute wieder am Knie operiert nachdem man mit konservativer Therapie keine Fortschritte gemacht hat.

Am 5.10. ins individuelle Training auf dem Platz eingestiegen, teilweise mit Ball gearbeitet und nun wieder OP? Davon war ja gar nichts zu hören...

Der arme Junge! Gute Besserung und schnelle Genesung!
Kelian Nsona |#185
26.10.2022 - 14:14 Uhr
Vielleicht sollte man akzeptieren, dass man sich da einen Invaliden ins Boot geholt hat.

Mir ist nicht bekannt, wann ein Neuzgang in der Bundesliga so kaputt war und dann noch durchgestartet ist, ohne je ein Spiel absolviert zu haben.

Da hat Bobic sich klar verzockt.. einschließlich Lee, Maolida und Björkan.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Kelian Nsona |#186
26.10.2022 - 14:56 Uhr
Zitat von exsample

Wo findet man dazu Infos und wann war die PK?
Kelian Nsona |#187
26.10.2022 - 15:14 Uhr
Zitat von Hertiehats
Zitat von exsample

Wo findet man dazu Infos und wann war die PK?

www.letmegooglethatforyou.com

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Kelian Nsona |#188
26.10.2022 - 15:16 Uhr
Zitat von denniebro_

Da hat Bobic sich klar verzockt.. einschließlich Lee, Maolida und Björkan.

Ich finde den Transfer (im Gegensatz zu Lee und Maolida z.B.) dennoch nachvollziehbar. Es haette halt auch gut gehen koennen. Leider kommt es evtl. so, wie ich es hier zuletzt schon befuerchtet habe. Ich sehe aktuell ziemlich schwarz fuer seine Karriere, aber wuensche ihm vom Herzen alles Gute.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Kelian Nsona |#189
26.10.2022 - 16:02 Uhr
Zitat von BerlinerSC92
Zitat von exsample

Am 5.10. ins individuelle Training auf dem Platz eingestiegen, teilweise mit Ball gearbeitet und nun wieder OP? Davon war ja gar nichts zu hören...

Der arme Junge! Gute Besserung und schnelle Genesung!

Ist nur eine Vermutung, aber ich denke, dass bei gesteigerter Belastung wieder Reize und Schmerzen aufgetreten werden sein. Ist natürlich unglaublich bitter für den Jungen. Wird wohl auch so nicht einfach sein, eine Bindung zum Mannschaftsgefüge aufzubauen. Man kann natürlich nur hoffen, dass nun die OP anschlägt und der Junge nicht als Sportinvalide endet, bevor seine Karriere überhaupt erst begonnen hat.
Kelian Nsona |#190
26.10.2022 - 16:25 Uhr
Wenn man ehrlich ist, dann muss man davonausgehen, dass das nichts mehr wird. Er ist jetzt beinahe 2 Jahre verletzt ohne Spielpraxis. Einen Spieler mit nicht ausgeheiltem Kreuzbandriss zu holen ist schon eine sehr optimistische Sache.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.