Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kelian Nsona
Geburtsdatum 11.05.2002
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Casa Pia AC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1111
1011
1--
---

Kelian Nsona

10.01.2022 - 19:30 Uhr
Kelian Nsona |#541
06.07.2025 - 13:37 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Den Franzosen zieht es jetzt zurück in seine Heimat. Zweitligist HSC Montpellier verhandelt gerade mit ihm. Das berichten mehrere lokale Zeitungen in Südfrankreich. Der Deal ist kurz vor dem Abschluss.
Laut Berliner-Kurier ist der Deal mit Montpellier kurz vor Abschluss.

Kann der Kurier nicht endlich mal als Quelle hier verboten werden?
Jeder unbekannte Twitter User mit 5 Followern ist seriöser und besser informiert als dieses Klatschblatt.

•     •     •

- 1892 -
Kelian Nsona |#542
06.07.2025 - 13:39 Uhr
Zitat von D-R-D
Zitat von Cup-of-Tea

Den Franzosen zieht es jetzt zurück in seine Heimat. Zweitligist HSC Montpellier verhandelt gerade mit ihm. Das berichten mehrere lokale Zeitungen in Südfrankreich. Der Deal ist kurz vor dem Abschluss.

Jeder unbekannte Twitter User mit 5 Followern ist seriöser und besser informiert als dieses Klatschblatt.

Dann musste aber die Bild auch dazu zählen. Die haben zwar manchmal paar Treffer, aber sonst eher hetzerische Artikel meine Meinung nach.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Kelian Nsona |#543
06.07.2025 - 13:43 Uhr
Ein bisschen erstaunt war ich schon das sich Leitl ihn gar nicht mehr anschauen wollte, aber er wird schon seine Gründe haben. Trotz starker Saison in Emmen wäre es nur Mutmaßung, ob er in der 2. Liga bei uns auch durchzieht. Wenn er nun in die Lique 2 wechselt wird man schauen ob er dort auch so durchstarten, dann ist davon anzunehmen, dass er im Sommer 26 irgendwo in einer ersten Liga spielen wird.

In Summe sicherlich schade das man sich von ihm nie richtig ein Bild machen konnte, außer mehr oder weniger von hören und sagen her. Kann mich nur an das eine Testspiel erinnern, wo er rumhumpelte.

Bei 1 Jahr Restvertrag wird es auch keine riesige Ablöse mehr geben. Bei einem MW von 800 k hoffe ich hier jedoch noch auf 400-500 k.
Kelian Nsona |#544
06.07.2025 - 13:48 Uhr
Gute WVK wäre wichtig bei ihm auszuhandeln. Wenn der durchstartet, kann er beim nächsten Wechsel locker biszu 5M wert sein.
Kelian Nsona |#545
06.07.2025 - 13:49 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea

Zitat von D-R-D

Zitat von Cup-of-Tea

Dann musste aber die Bild auch dazu zählen. Die haben zwar manchmal paar Treffer, aber sonst eher hetzerische Artikel meine Meinung nach.

Whataboutism. Es geht hier nicht um die Bild. Es geht darum, dass der Kurier entweder irgendwo abschreibt was eh schon jeder weiß oder sich irgendeinen Mist selbst ausdenkt, der dann natürlich nicht eintrifft.
Ich kann mich in den letzten 20 Jahren nicht an einen einzigen Artikel aus dem Kurier erinnern, welcher sich bewahrheitet hat (exklusiv oder zumindest zuerst berichtet).

Zu Nsona: Verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht die Story. Weder von Spielerseite (empfinde hier eine gewisse Undankbarkeit, nachdem er sich ein paar Jahre bei uns auskuriert hat und danach direkt das Weite sucht. Man könnte wenigstens einen Anlauf nehmen und versuchen einen Verein der mir alles Zeit gegeben und mich in der schwersten Zeit meiner Karriere unterstützt und vermutlich recht gut bezahlt hat.) noch von Vereinsseite her. (Leitl könnte sich den Spieler zumindest anschauen.)
Trennen kann man sich zum Ende des Transferfesters immer noch, wenn eine oder beide Seite merken es passt nicht.

•     •     •

- 1892 -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von D-R-D am 06.07.2025 um 13:56 Uhr bearbeitet
Kelian Nsona |#546
06.07.2025 - 13:57 Uhr
Eigentlich geht's hier um den Spieler und weniger um Pressebewertung

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Kelian Nsona |#547
06.07.2025 - 14:30 Uhr
Verstehe auch nicht, warum er nicht einen neuen Anlauf hier nimmt. Ansonsten halt abgeben, aber mit 50 Prozent weiterverkaufsbeteildigung.
Kelian Nsona |#548
06.07.2025 - 18:20 Uhr
Insgesamt kann man den Move, ihn jetzt zu verkaufen, schon nachvollziehen. Reese ist gesetzt, und Nsona wäre in unserem 3-5-2 System ein Bankspieler als Reese Backup. Dafür ist er zu teuer, und andererseits brauchen wir dringend Erlöse und freies Gehaltsbudget, um die beiden benötigten Neuzugänge zu finanzieren. Bei Nsona nach der guten Saison in Emmen ist ziemlich sicher dass wir ihn gut verkauft kriegen jetzt, es wird mehrere ernsthafte Interessenten für ihn geben.
Kelian Nsona |#549
06.07.2025 - 20:35 Uhr
Zitat von Leviantis
Verstehe auch nicht, warum er nicht einen neuen Anlauf hier nimmt. Ansonsten halt abgeben, aber mit 50 Prozent weiterverkaufsbeteildigung.

Aus finanzieller Sicht können wir uns einen ablösefreien Abgang im nächsten Sommer nicht leisten. Zusätzlich hat er noch einen vermutlich gut dotierten Vertrag aus Bobic Zeiten. Die einzige Möglichkeit wäre also eine Vertragsverlängerung und wenn er dies direkt abblockt (ob er das tatsächlich tut, weiß ich nicht), kann man auch nicht mehr viel machen.

Aus sportlicher Sicht gibt es sein Profil doch auch gar nicht in unserer ausgegeben Formation. Höchstens zweckentfremdet als zweite Spitze, wäre dann aber wahrscheinlich zu ähnlich zu Reese und damit nur sein Ersatz.

So sehr ich es mir wünschen würde, ihn regelmäßig bei uns zu sehen. Es soll nicht sein und es bleibt nur zu hoffen, dass wir direkt ein paar Taler sehen und bestmöglich bei einem Weiterverkauf nochmal beteiligt werden.

•     •     •

Endlich eine tatsächliche finanzielle Konsolidierung mit reduzierten Saisonzielen!
*Wunschaufstellung 2026/2027*

Grönning
Brekalo - Gouram - Adewumi
Sessa - Lum
Neuzugang - Kolbe - Gechter - Eitschberger
Gersbeck
Kelian Nsona |#550
08.07.2025 - 21:15 Uhr
Nsona wechselt nach Portugal zum Erstligisten Casa Pia und nicht nach Montpellier
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 08.07.2025 um 21:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.