Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kelian Nsona
Geburtsdatum 11.05.2002
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Casa Pia AC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1111
1011
1--
---

Kelian Nsona

10.01.2022 - 19:30 Uhr
Kelian Nsona |#501
23.06.2025 - 16:21 Uhr
Zitat von Donhelli
Zitat von El-lindi

Weiß jemand warum er nicht im Training ist ? Taucht auf keinem der Bilder auf. Von Vereinsseite wurde nichts kommuniziert, find ich schon wieder komisch

Leihende 30.06.2025 mal spekuliert

Das wird's wohl kaum sein, was soll Emmen denn davon haben? Hoffmann, Eitschberger und alle Neuzugänge sind ja auch dabei, das ist bei allen Verein Standard, dass die Neuverpflichtungen/Rückkehrer bereits im Juni einsteigen.

Er wird entweder verletzt sein oder man hat ihm nahegelegt, dass er sich einen neuen Verein suchen kann. Oder er ist kamerascheu. smile

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Kelian Nsona |#502
23.06.2025 - 17:53 Uhr
Agustín Rogel und Kélian Nsona steigen zum 1. Juli ein.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Kelian Nsona |#503
23.06.2025 - 18:09 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea

Die Frage wirst du nicht beantworten können, aber warum starten die beiden rund eine Woche später. Für mich ein klarer Fingerzeig, dass man mit ihnen nicht plant und sie die Woche nutzen können/sollen für Gespräche. Bei Rogel wird laut Medien ja auch sowas geschrieben das bis zum 01.07.2025 eine Entscheidung her soll.
Kelian Nsona |#504
23.06.2025 - 18:13 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Cup-of-Tea

Die Frage wirst du nicht beantworten können, aber warum starten die beiden rund eine Woche später. Für mich ein klarer Fingerzeig, dass man mit ihnen nicht plant und sie die Woche nutzen können/sollen für Gespräche. Bei Rogel wird laut Medien ja auch sowas geschrieben das bis zum 01.07.2025 eine Entscheidung her soll.

Das weiß ich leider nicht.

Theoretisch besteht die Möglichkeit aus vertragsrechtlichen und juristischen Gründen, dass zu verweigern. Ist aber bei Neuzugänge ja das Gleiche. Macht aber so gut wie keiner.

Wird wohl eher Fingerzeig sein, dass man nicht mehr so mit den Beiden plant. Bei Rogel verständlich. Bei Nsona sehe ich das anders.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Kelian Nsona |#505
23.06.2025 - 20:29 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Cup-of-Tea

Das weiß ich leider nicht.

Theoretisch besteht die Möglichkeit aus vertragsrechtlichen und juristischen Gründen, dass zu verweigern. Ist aber bei Neuzugänge ja das Gleiche. Macht aber so gut wie keiner.

Wird wohl eher Fingerzeig sein, dass man nicht mehr so mit den Beiden plant. Bei Rogel verständlich. Bei Nsona sehe ich das anders.

Ich vermute, dass das versicherungstechnische Gründe hat. Das ist bei einer innerdeutschen Leihe vermutlich unproblematischer zu lösen als bei internationalen Leihen. Der Leihzeitraum läuft ja theoretisch noch bis 30.06.
Kelian Nsona |#506
29.06.2025 - 23:05 Uhr
Sieht stark nach Abgang aus.

Der Print Kicker redet von Interessenten aus Benelux und der der englischen 2. Liga.

Schade ...

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Kelian Nsona |#507
30.06.2025 - 08:21 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Sieht stark nach Abgang aus.

Der Print Kicker redet von Interessenten aus Benelux und der der englischen 2. Liga.

Schade ...

Vielleicht ist das Risiko bei ihm einfach zu groß, denn 2. Liga ist ja nochmal was anderes als 2. niederländische Liga. Hinzu kommt vielleicht noch sein Gehalt was für seine Verhältnisse zu hoch ist und wenn man ihn jetzt zu einem guten Preis abgeben kann sieht man darin vielleicht zwei gute Gründe.

Zum einen bringt er noch einen Gewinn ein und man spart sein Gehalt.

Man kann nur hoffen, dass man es am Ende nicht bereut, wenn er weiter durchstartet.
Kelian Nsona |#508
30.06.2025 - 08:25 Uhr
Natürlich wird er noch die Chance haben sich in einigen Einheiten zu präsentieren und vielleicht führt es ja noch zum Umdenken, jedoch sehe ich einfach aktuell keine Position für ihn im Leitl-System. Das ist glaube ich das Problem.

•     •     •

Ha Ho He
Kelian Nsona |#509
30.06.2025 - 08:46 Uhr
Spätestens mit der Krattenmacher-Leihe ist kein Platz mehr für ihn. Angesichts seiner Vertragssituation macht es Sinn, dass man nun, wo er einen kleinen Markt hat, nach einer Lösung sucht. Hoffe, dass wir bei ihm - und generell auf der Abgangsseite - sehr bald Tatsachen schaffen.

Schade, dass es mit ihm so unglücklich gelaufen ist, er war/ist definitiv ein interessanter Spieler.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Kelian Nsona |#510
30.06.2025 - 08:49 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Natürlich wird er noch die Chance haben sich in einigen Einheiten zu präsentieren und vielleicht führt es ja noch zum Umdenken, jedoch sehe ich einfach aktuell keine Position für ihn im Leitl-System. Das ist glaube ich das Problem.

Ja, weil wir eben ohne Flügelspieler spielen wollen. Nur ist dann die Frage, wie flexibel ist man dann, wenn man keine geeigneten Flügelspieler im Kader hat.

Vielleicht kann man ihn ja als Stürmer planen und man hätte zumindest noch eine Alternative im Kader, wenn man das System umstellen möchte und mit Flügelspieler agieren will.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.