Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kelian Nsona
Geburtsdatum 11.05.2002
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Casa Pia AC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1111
1011
1--
---

Kelian Nsona

10.01.2022 - 19:30 Uhr
Kelian Nsona |#481
24.05.2025 - 17:07 Uhr
Warum denn nicht. Er hat seine Verletzungen endlich hinter sich gebracht und hat eine komplette Saison durchziehen können mit zudem starken Stats. Wäre man doch blöd ihn jetzt in der Vorbereitung sich nicht anzuschauen. Wenn er nun fit bleibt ist, kann er in der 2. Liga ein überdurchschnittlicher Spieler werden.
Kelian Nsona |#482
24.05.2025 - 18:40 Uhr
Zitat von Kalla89
Warum denn nicht. Er hat seine Verletzungen endlich hinter sich gebracht und hat eine komplette Saison durchziehen können mit zudem starken Stats. Wäre man doch blöd ihn jetzt in der Vorbereitung sich nicht anzuschauen. Wenn er nun fit bleibt ist, kann er in der 2. Liga ein überdurchschnittlicher Spieler werden.

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass er damals, aller Umstände zum Trotz, einen ordentlichen Vertrag von Bobic bekommen hat und dann ist natürlich die Frage, ob man das Risiko eingehen kann und will. Sportlich fände ich ihn aber auch sehr interessant für uns.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Kelian Nsona |#483
24.05.2025 - 20:46 Uhr
Zitat von 17-Renate
Zitat von Kalla89

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass er damals, aller Umstände zum Trotz, einen ordentlichen Vertrag von Bobic bekommen hat und dann ist natürlich die Frage, ob man das Risiko eingehen kann und will. Sportlich fände ich ihn aber auch sehr interessant für uns.

haben wir ja jetzt schon mehrfach gelesen, für ein Talent trotz Kreuzbandriss etc in Liga 1 ein Grundgehalt von 1.000.000 und in Liga 2 von 600.000, schon sehr ordentlich... Dazu prämien...

•     •     •

Kelian Nsona |#484
24.05.2025 - 22:31 Uhr
Zitat von KevJr2410
Zitat von 17-Renate

Zitat von Kalla89

haben wir ja jetzt schon mehrfach gelesen, für ein Talent trotz Kreuzbandriss etc in Liga 1 ein Grundgehalt von 1.000.000 und in Liga 2 von 600.000, schon sehr ordentlich... Dazu prämien...

Wie viel davon hat Hertha wirklich bezahlt? Er war doch dauer krank?
Kelian Nsona |#485
25.05.2025 - 08:19 Uhr
Hertha BSC: Startet Kelian Nsona beim letzten Anlauf durch?
Flügelspieler soll sich in der Vorbereitung zeigen
Zitat von liga-zwei.de
(....)Ein Jahr vor seinem Vertragsende darf sich Nsona, der bevorzugt auf dem linken Flügel agiert, aber auch rechts und als zweite Spitze eingesetzt werden kann, deshalb noch einmal in Berlin beweisen. Reicht es für den schnellen und dribbelstarken Offensivmann auch unter Leitl nicht, dürften sich die Wege aber noch in der Sommer-Transferperiode endgültig trennen, denn eine erneute Leihe wäre wegen des auslaufenden Vertrages dann nicht mehr möglich.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Kelian Nsona |#486
25.05.2025 - 19:39 Uhr
Zitat von Dimi727
Zitat von KevJr2410

Zitat von 17-Renate

Zitat von Kalla89

Wie viel davon hat Hertha wirklich bezahlt? Er war doch dauer krank?

Anfangs definitiv, ne Zeitlang war er aber im Training und auch für die U23 aktiv. Wie viel man am Ende Gehalt davon gezahlt hat, kann ich nicht sagen

•     •     •

Kelian Nsona |#487
16.06.2025 - 11:36 Uhr
Nsona hofft auf erstes Hertha-Spiel
Im Januar 2022 kam Kelian Nsona (23) vom französischen Zweitligisten SC Caen zu den Blau-Weißen. Der linke Flügelstürmer machte bisher aber noch nie ein Pflichtspiel bei den Profis. Zwei Knie-Operationen zwangen ihn fast schon zum Karriereende.
Zitat von Wolfgang Heise
Doch vergangene Saison passierte das Wunder. Nsona wurde an den holländischen Zweitligisten FC Emmen ausgeliehen, dort war er Stammspieler, machte 13 Treffer und fünf Torvorbereitungen. Jetzt kehrt er zurück. Leitl will sich Nsona in den nächsten Wochen genau anschauen, überzeugt Nsona, darf er bleiben. Ansonsten wird er verkauft. Sein Vertrag läuft 2026 aus.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Kelian Nsona |#488
16.06.2025 - 12:05 Uhr
Ich glaube Nsona wird DIE Überraschung bei uns in der Vorbereitung und dann in der Saison. Voraussetzung dafür: gesund bleiben.
Kelian Nsona |#489
16.06.2025 - 13:30 Uhr
Ja, wenn man auf X die User Meinungen liest, viele sehen den als günstigen Geheimtipp mit Riesen Potenzial. Selbst die KSC Fans hier würden ihn uns gerne abgreifen anstatt Palko.
Kelian Nsona |#490
16.06.2025 - 13:35 Uhr
Bin auch neugierig auf ihn, problematisch sehe ich allerdings, dass wir für klassische Außenbahnspieler aktuell keine Verwendung im System haben. Ich würde mir zwar grundsätzlich auch mehr taktische Flexibilität von Leitl wünschen aber größtenteils werden wir wohl weiter im 3-5-2 mit zwei Schienenspielern agieren. Da sehe ich für Nsona nur Platz als zweite Spitze, aber dort wiederum ist er für mich - ähnlich wie Scherhant - nicht ideal platziert.
Hoffe, dass es ihm trotzdem gelingen wird, Argumente für sich zu sammeln. Denn unser Kader bringt wenige Spieler seiner Sorte her und sie scheinen aktuell auch nicht sonderlich weit oben auf der Prioritätenliste zu sein.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.