| Geburtsdatum | 07.01.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Slowakei |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Karim Guédé [Scout]
02.05.2012 - 20:09 Uhr
24.06.2018 - 13:49 Uhr
Er ist auf alle Fälle ein Mentalitätsmonster. Man hatte das Gefühl, dass er von Streich immer dann gebracht wurde, wenn zuvor im letzten Spiel die Einstellung der Jungs auf dem Platz nicht ausgereicht hat um das Spiel zu gewinnen. Zusätzlich natürlich in vorderster Front ein Brecher, der als erster Verteidiger die gegnerische IV gerne genervt und den Spielaufbau immer wieder gestört hat. Die Postion Mittelstürmer steht überignes erst seit seiner Zeit beim SCF in seiner Vita. Zu uns kam er als defensiver Mittelfeldspieler...
Natürlich auch von mir die besten Wünsche für die Zukunft Karim, machs gut.
Natürlich auch von mir die besten Wünsche für die Zukunft Karim, machs gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gretze71 am 24.06.2018 um 13:51 Uhr bearbeitet
25.06.2018 - 17:15 Uhr
Besten Dank für die Erläuterungen und viele Grüße aus Sandhausen! Bei der Mannschaftsvorstellung wirkte er noch ein klein wenig verloren, aber das kriegen wir schon hin auf'm Dorf...
05.07.2019 - 18:04 Uhr
Herzlich Willkommen zurück in Freiburg
05.07.2019 - 18:26 Uhr
Laut Hartenbach im Kicker handelt es sich ja erstmal nur um ein "Lehrjahr". Würde es ihm aber gönnen, wenn er den ein oder anderen interessanten Spieler auftreiben und sich eine längerfristige Anstellung beim SC erarbeiten könnte.
05.07.2019 - 18:56 Uhr
Ich sehe die Verpflichtung mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Lachend, weil Karim jetzt wieder da ist wo er hingehört und weinend, weil ich ihn gerne in der Rolle des Techniktrainers gesehen hätte. Zu guter letzt überwiegt aber die Freude, diesen begnadeten Beatboxer wieder in SC Reihen zu wissen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lipuma am 05.07.2019 um 18:57 Uhr bearbeitet
05.07.2019 - 19:00 Uhr
Eine sehr erfreuliche Nachricht !
Ich mochte/mag den Kerl und finde es schön, dass er jetzt wieder da ist, wo er hingehört.
Ich mochte/mag den Kerl und finde es schön, dass er jetzt wieder da ist, wo er hingehört.
05.07.2019 - 19:01 Uhr
Das passt wie Faust aufs Auge!
Mensch, Karim! Ich freue mich so sehr.
Karim, geboren in Hamburg, mit Wurzeln in Togo und Pässen der Slowakei, Deutschland und Frankreich (ohne Gewähr).
So ein Weltenbummler, der kann nur Scout werden.
Ich vermute Karim spricht mindestens vier der folgenden Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Ewe, Kabiyé, Slowakisch und Plattdeutsch.
Ein würdiger Nachfolger für Babacar Wane.
Ich hoffe er macht den Norddeutschen oder Afrikanischen Markt für Streich wieder schmackhaft.
Das ist für mich die Nachricht des Tages!
Welcome back!
Mensch, Karim! Ich freue mich so sehr.
Karim, geboren in Hamburg, mit Wurzeln in Togo und Pässen der Slowakei, Deutschland und Frankreich (ohne Gewähr).
So ein Weltenbummler, der kann nur Scout werden.
Ich vermute Karim spricht mindestens vier der folgenden Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Ewe, Kabiyé, Slowakisch und Plattdeutsch.
Ein würdiger Nachfolger für Babacar Wane.
Ich hoffe er macht den Norddeutschen oder Afrikanischen Markt für Streich wieder schmackhaft.
Das ist für mich die Nachricht des Tages!
Welcome back!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kozlowski am 05.07.2019 um 19:05 Uhr bearbeitet
05.07.2019 - 23:28 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Er wird künftig zum Scouting-Team der Freiburger gehören, seine Spezialgebiete sollen Frankreich und Afrika sein. Ein langjähriger Mitarbeiter, der bisher für diesen Bereich zuständig war, hat den Verein in diesem Sommer verlassen. "Da sind wir auf Karim zugegangen", erzählt Hartenbach. Er sei nicht nur "sprachlich geeignet", sondern wisse durch seine lange Zeit beim Sport-Club auch genau, auf was es dem Verein bei der Spielersuche ankomme.
Hier noch der Link zum angesprochenen Artikel - mit weiteren Infos. Klingt für mich, als wären zuletzt einfach nicht die "passenden Spieler" vorgeschlagen worden!?
06.07.2019 - 23:44 Uhr
Zitat von Kozlowski
Nicht ganz Ich vermute Karim spricht mindestens vier der folgenden Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Ewe, Kabiyé, Slowakisch und Plattdeutsch.
Dazu gab es mal ein Interview. Es sind Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch und Slowakisch, die er fließend spricht. Tschechisch versteht er ob der Ähnlichkeit zum Slowakischen wohl ein bisschen und auch Spanisch. Mit Caglar hat er zudem Türkisch-Erinnerungen von Kumpels aus Hamburg aufgefrischt. Zu Karim gibt die BZ übrigens online schon wieder ein ganz schlechtes Bild ab. Obwohl sein Name längst auf der Homepage steht und Hartenbach die Personalie bestätigt hat, heißt bei der BZ nach wie vor: "Karim Guedé steht offenbar vor seiner Rückkehr zum SC Freiburg. Wie der 'Kicker' berichtet, soll der 34-Jährige einen Posten in der Scouting-Abteilung der Breisgauer erhalten." Da kann ich nur den Kopf schütteln. Wie kann sowas sein?
10.09.2020 - 18:46 Uhr
Quelle: www.badische-zeitung.de
Sein Wechsel vom Allrounder im Trikot zum stillen Beobachter erfolgte unauffällig. Seit 2019 ist Karim Guédé für den SC Freiburg als Scout aktiv. Spezialgebiet: Frankreich.
Ein Scout, der schon 28 Seiten in seinem Thread gefüllt hat
Die BZ widmet Karim einen längeren Artikel, in welchem er über seine Tätigkeit als Scout berichtet und welche Erfahrungen er dabei gemacht hat. Nur schade, dass er nach über einen Spieler aus seinem Scoutinggebiet Frankreich spricht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowakei