| Geburtsdatum | 07.01.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Slowakei |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Karim Guédé [Scout]
02.05.2012 - 20:09 Uhr
11.09.2020 - 19:33 Uhr
Zitat von Zlatan9
Die BZ widmet Karim einen längeren Artikel, in welchem er über seine Tätigkeit als Scout berichtet und welche Erfahrungen er dabei gemacht hat. Nur schade, dass er nach über einen Spieler aus seinem Scoutinggebiet Frankreich spricht
Quelle: www.badische-zeitung.de
Sein Wechsel vom Allrounder im Trikot zum stillen Beobachter erfolgte unauffällig. Seit 2019 ist Karim Guédé für den SC Freiburg als Scout aktiv. Spezialgebiet: Frankreich.
Ein Scout, der schon 28 Seiten in seinem Thread gefüllt hat
Die BZ widmet Karim einen längeren Artikel, in welchem er über seine Tätigkeit als Scout berichtet und welche Erfahrungen er dabei gemacht hat. Nur schade, dass er nach über einen Spieler aus seinem Scoutinggebiet Frankreich spricht

Pay Wall
23.04.2021 - 21:31 Uhr
Hey Leute! Sofern nichts dazwischen kommt, führe ich am Dienstagnachmittag ein Interview mit Karim Guédé. Dabei soll es vor allem um seine aktuelle Tätigkeit beim SC gehen, aber natürlic auch um seine aktive Karriere, die ja durchaus interessant verlaufen ist.
Wie immer würde ich gern die TM-Community miteinbeziehen. Wenn ihr also Fragen an Karim habt, schreibt sie gern bis Montagabend hier rein - oder mir per PN. Ich würde dann versuchen, möglichst viele davon unterzubekommen.
Danke schon mal und ein schönes Wochenende euch allen!
Wie immer würde ich gern die TM-Community miteinbeziehen. Wenn ihr also Fragen an Karim habt, schreibt sie gern bis Montagabend hier rein - oder mir per PN. Ich würde dann versuchen, möglichst viele davon unterzubekommen.
Danke schon mal und ein schönes Wochenende euch allen!
26.04.2021 - 20:05 Uhr
Mich würde es interessieren wie genau er es empfunden hat bzw wahrgenommen hat dass er zu seiner Zeit Publikumsliebling war? Und wie genau seine Scoutingarbeit abläuft. Sieht er einen jungen Spieler der etwas mehr am Ball kann als die anderen. Oder bekommt er von den Verantwortlichen genau vorgeschrieben welchen Spielertyp, welche Position gesucht wird?
26.04.2021 - 22:46 Uhr
Ich fänd es mal cool zu wissen, wer seiner Meinung nach der beste Mitspieler und Gegenspieler in seiner Karierre war.
27.04.2021 - 06:29 Uhr
Wie würde er seine Rolle als Spielzerstörer unter Streich beschreiben? Er kam oft im Sturm zum Einsatz, aber hatte wenig Stürmeraufgaben. Wie kam es zu der Aufgabe?
27.04.2021 - 07:42 Uhr
Was war seiner Erinnerung nach sein schönstes SC Tor?
27.04.2021 - 07:59 Uhr
Wie sieht seine Arbeit momentan unter Corona-Bedingungen aus? d.h. Reisen reduziert.
Findet sein Scouting nur in den Ländern statt, wo er seine Sprachkenntnisse einsetzen kann, oder ist er unbestimmt, d.h. überall unterwegs? In welchem Land scoutet er derzeit?
Findet sein Scouting nur in den Ländern statt, wo er seine Sprachkenntnisse einsetzen kann, oder ist er unbestimmt, d.h. überall unterwegs? In welchem Land scoutet er derzeit?
28.04.2021 - 00:59 Uhr
Hat der SC schon Spieler auch Jugendspieler unter Vertrag genommen, die Karim gescoutet hat?
Ist man als Scout fest angestellt oder arbeitet man auf Auftragsbasis?
Ist man als Scout fest angestellt oder arbeitet man auf Auftragsbasis?
02.05.2021 - 20:14 Uhr
Gibt's das Interview irgendwo zum lesen?
02.05.2021 - 20:25 Uhr
Zitat von Soliver79400
Du kannst davon ausgehen, dass das Interview hier auf Transfermarkt veröffentlicht wird, sobald es aufbereitet wurde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowakei