Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaká

15.05.2008 - 19:20 Uhr
Kaká |#171
16.12.2008 - 17:37 Uhr
Zitat von Konnopke:
Zitat von SAMsg:
Allgemein bin ich der Meinung, dass Friedrich nicht übermässig stark ist. Seine Spieleröffnung ist bescheiden - und er hat immer wieder "komische Aktionen" drinn. Sein missglückter Flugkopfball beim Stand von 1:0 gegen Karlsruhe hätte zu einem Gegentor führen müssen.

Endlich mal einer, der die selbe Einschätzung von Friedrich hat wie ich. :p

Achja, Qualität setzt sich NICHT immer durch, dass ist ein Trugschluss.

Es fragt sich, welche Qualität du ansprichst. Fussballerisches Talent alleine setze ich nicht mit Qualität gleich. Die Mischung diverser Faktoren ergibt für mich diese "Qualität" - wenn diese vorhanden ist, wird sich der entsprechende Spieler früher oder später bei einem Verein durchsetzen.

Sehr häufig setzen sich aber auch Spieler durch, die über nicht allzu viel Qualität verfügen. :)

Zu Friedrich: Er profitiert aus meiner Sicht extrem von Simunic - und er ist schnell. Das wars dann aber auch schon. Ein Leader scheint er auch nicht zu sein - aber wenn es genügend andere gibt, ist das auch o.k. Die Presse lobt ihn jetzt, wie sie nur kann - ein "stiller Chef" - naja - bei der nächsten Krise wird wieder geschrieben, er müsse endlich mal seine Führungsrolle einnehmen :). Aber das ist ja nichts neues...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SAMsg am 16.12.2008 um 17:39 Uhr bearbeitet
Kaká |#172
16.12.2008 - 17:39 Uhr
Zitat von SAMsg:
Sehr häufig setzen sich aber auch Spieler durch, die über nicht allzu viel Qualität verfügen. :)

Eben. :p

Siehe Friedrich. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konnopke am 16.12.2008 um 17:30 Uhr bearbeitet
Kaká |#173
16.12.2008 - 17:40 Uhr
Zitat von Konnopke:
Zitat von SAMsg:

Ich glaube, wir sollten uns darüber im Friedrich-Thread "auslassen". Es wird ja auch genügend User geben, die nicht unserer Meinung sind. :D

EDIT: Findet von euch jemand den Friedrich-Thread?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SAMsg am 16.12.2008 um 17:42 Uhr bearbeitet
Kaká |#174
16.12.2008 - 17:40 Uhr
Zitat von Konnopke:
Zitat von SAMsg:

Das dieser auf der IV-Position über außerordentliche Qualitäten verfügt, sollte nach dieser Hinrunde selbst ein Blinder bemerkt haben...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Kaká |#175
19.12.2008 - 14:30 Uhr
Zitat von BSC_49:
Das dieser auf der IV-Position über außerordentliche Qualitäten verfügt, sollte nach dieser Hinrunde selbst ein Blinder bemerkt haben...

Naja, wenn du meinst. ;)

@ Kaká: Nun, glaube inzwischen, dass ich ihn nicht mehr verteidigen muss. :D
Kaká |#176
19.12.2008 - 14:50 Uhr
Zitat von TrassHHhh:

gestern wurde es deutlich das fortuna in der bundesliga des öfteren auf herthas seite war!!!
es macht mir angst das hertha ausfälle so schwer kompensieren kann!!
ein kaká ist einfach nicht erstklassig diese fehlpässe dieses harte einsteigen wo er meist nur sinnlos reinholzt man sollte sich schnell trennen von ihm genau wie von bergen der gestern wiedermal den elfer verschuldet hat !!
hertha muss sich im winter verstärken sonst kommt in der rückrunde das böse erwachen uefa cup aus war eine vorwarnung an das managment ich hoffe sie werden darauf reagieren es gibt auch gute preiswerte spieler die alle male besser sind als bergen und kaka!! zusätzlich würde ich einen spieler kaufen der treffsicher ist da hakt es seid jahren bei der hertha. außer pante hat doch niemand mehr als 5 tore in einer saison geschossen!!gestern hätte man 0-2 locker führen können!!
tritt das nicht in kraft wird hertha auf den 10 tabellenplatz wieder landen!! man sollte das risiko eingehn und 2 gute spieler holen ansonsten bewegt sich hertha weiter im mittelmaß da bin ich mir sicher ,weil wie man sieht machen mannschaften wie stuttagrt oder hamburg stück für stück fortschritte und sind sicherlich bärenstark in der rückrunde dazu kommt das diese spiele dann auswärts stattfinden!!
also bitte verpflichtet spieler sonst wirds wie jedes jahr!!

herta hat aber die meisten spiele gegen die großen clubs zu hause (bayer, leverkusen, dortmund, bremen, schalke..) nur mal nebenbei ;)

also ich würde an hertha stelle zusehen, dass kaka, rodnei und auch von bergen aus dem kader gestrichen und verkauft werden. am besten noch im winter. dann 2 IV kaufen und einen für die offensive. kla klingt das jetzt unrealistisch vom finanziellen her, aber wenn man lima verkaufen könnte und pante evtl auch noch geht im winter dann dürfte genug geld vorhanden sein, zumal man für kaka in brasilien bestimmt immer noch ne ablöse in millionenhöhe bekommen würde, auchwenn er bei hertha seinen marktwert ins bodenlose verspielt hat.
Kaká |#177
07.02.2009 - 12:23 Uhr
Zitat von ChbKing:
Naja,aber jeder I**** erkennt doch ,dass Kaká nicht für die Bundesliga geeignet ist.
Warum man für ihn 1,9 mio ausgegeben hat,ist mir sowieso ein Rätsel.

Vielleicht hat man ihn nur im Luftkampf beobachtet, denn da ist er echt stark. ;)
Kaká |#178
07.02.2009 - 13:23 Uhr
Für Kaka muss man einfach ein vernichtendes Urteil abgeben, wie einige es schon vor mir gemacht haben.

Der Junge ist mit der Bulli einfach überfordert, ich hoffe, einige portugisieschen Mannschaften haben ihn noch in guter Erinnerung dabei und verlässt uns im Sommer für eine Ablöse von 1 mio €.

oft zu überhastet, dazu unsicher, sowohl bei Ballannahme als auch im Ballführen, das war wieder mal ganz, ganz schlecht.

Das selbe gilt auch für von Bergen

Kaká |#179
07.02.2009 - 15:22 Uhr
Zitat von alchak:

Der Junge ist mit der Bulli einfach überfordert, ich hoffe, einige portugisieschen Mannschaften haben ihn noch in guter Erinnerung dabei und verlässt uns im Sommer für eine Ablöse von 1 mio €.

selbst bei 0.5mio wuerde ich zusagen und wenn keiner ihn will, so sollte man ihm eine abfindung zahlen und den vertrag einfach aufloesen. es bringt einfach nichts. der wird in der buli nicht mehr bestehen koennen.

•     •     •

Kaká |#180
07.02.2009 - 20:35 Uhr
@rockwoll

ich wuerde dir zustimmen, wenn kaka 6-8 jahre juenger waere. ist er aber nicht. in dem alter gibt es keine grossen spruenge mehr nach oben. er ist ein fertiger spieler und was du zur zeit von ihm siehst ist mehr oder minder das, was du auch in zukunft sehen wirst. kann sein, dass er sich in dem einen oder anderen punkt noch ein wneig verbessern wird, aber ueber den staus ersatzspieler wird er niemals hinauskommen.
man sollte einem anderen spieler die chance einraeumen anstelle von kaka an die buli herangefuhert zu werden (siehe hoewedes oder hummels).

den bezug auf favre verstehe ich nicht ganz. auch er kann sich irren und hat dies mehrmals getan in seinen 1.5 jahren. es gibt keinen grund, ihn hier als unfehlbar darzustellen. das ist nicht besonders produktiv.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.