Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaká

15.05.2008 - 19:20 Uhr
Kaká |#191
17.04.2009 - 22:15 Uhr
Zitat von herthaner1892:
Ich frage mich jedoch, woher dad DSF diese Informationen hat ...

Die können eben 1 und 1 zusammen zählen, auch wenn man es nicht für möglich gehalten hätte.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Kaká |#192
17.04.2009 - 22:19 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von Flashnike:

Fazit: Ne gute Teilzeitkraft.

Ich glaube dieses Fazit teilst du hier mit ganz wenigen Usern. ;)

Jetzt hört es sich wohl besser an:

Zitat
Fazit: Ne gute Teilzeitkraft, aber ein bissel teuer für IV 4.

Ich habe mein Beitrag schon bearbeitet :)

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Kaká |#193
18.04.2009 - 02:02 Uhr
In die Kette der Transferflops Favres dürften sich wohl auch Arguez und vllt. Lustenberger einreihen...

Setzt man die Leistung eines Raffaels mit den Kosten in Relation, wäre er für mich auch ein nicht wirklich gelungener Transfer :x...
Kaká |#194
18.04.2009 - 09:45 Uhr
Arguez wohl wie es aussieht schon.

Lustenberger finde ich nicht. Er ist ja noch verdammt jung. Er wird sich noch unter Favre entwickeln. Einige Sachen hat er schon drauf.

Raffael finde ich absolut nicht. Einige Spieler war er zwar nicht gut, jedoch ist er im allgemeinen absolut wichtig für das Spiel und das wird sich noch zeigen.
Kaká |#195
18.04.2009 - 11:33 Uhr
Zitat von SerbCon:
In die Kette der Transferflops Favres dürften sich wohl auch Arguez und vllt. Lustenberger einreihen...

Setzt man die Leistung eines Raffaels mit den Kosten in Relation, wäre er für mich auch ein nicht wirklich gelungener Transfer :x...

Arguez hat nichts gekostet, von daher Wurscht.
Lustenberger hat für sein Alter ansprechende Leistungen gezeigt und hat der Mannschaft auch oft geholfen.
Aber du hast Recht, für den Preis sollte da nächstes Jahr auch noch etwas mehr kommen.

Deinen Kommentar über Raffael überlese ich jetzt einfach mal...

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Kaká |#196
18.04.2009 - 13:08 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von SerbCon:

Arguez hat nichts gekostet, von daher Wurscht.
Lustenberger hat für sein Alter ansprechende Leistungen gezeigt und hat der Mannschaft auch oft geholfen.
Aber du hast Recht, für den Preis sollte da nächstes Jahr auch noch etwas mehr kommen.

Deinen Kommentar über Raffael überlese ich jetzt einfach mal...

Genug OT

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Kaká |#197
16.05.2009 - 22:50 Uhr
Übrigens wird Kaka heut 28.

Alles gute. :)
Kaká |#198
17.05.2009 - 11:03 Uhr
Alles Gute Kaka!!

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Kaká |#199
13.07.2009 - 10:20 Uhr
Stand heute sieht das so aus, ja. Einziger Feldspieler, der bei einem ernsthaften Test nicht eingesetzt wurde. In der Rückrunde hat er glaube ich auch schon wenig oder gar nicht gespielt. Ich tippe auf Fehleinkauf.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Kaká |#200
13.07.2009 - 14:09 Uhr
Zitat von MichiNo1:
1,9mio ist echt heftig,wenn man bedenkt was man jetzt noch für ihn bekommt!!
Vielleicht will der HSV ja ihn die suchen ja noch einen ?!? ;)

Für den HSV würd ich ihn sogar verschenken, aber nur mit der Bedingung, das er dort stamm spielt :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.