Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaká

15.05.2008 - 19:20 Uhr
Kaká |#201
13.07.2009 - 14:15 Uhr
Ja dann ginge das klar :)

Seine Tage scheinen aber hier gezählt, denn das man auf ihn baut, und sei es nur als backup, glaubt wohl keiner mehr.
Dafür spricht auch das hier:

http://transfermarkt.de/de/news/29609/hertha-sucht-innenverteidiger.html

Zitat
Hertha BSC Berlin schaut sich auf dem Transfermarkt um. Manager Michael Preetz, der in der Sommerpause Dieter Hoeneß abgelöst hat, teilte mit, das Hertha noch einen Innenverteidiger sucht.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Kaká |#202
13.07.2009 - 14:17 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:

Seine Tage scheinen aber hier gezählt, denn das man auf ihn baut, und sei es nur als backup, glaubt wohl keiner mehr.

Zitat
Hertha BSC Berlin schaut sich auf dem Transfermarkt um. Manager Michael Preetz, der in der Sommerpause Dieter Hoeneß abgelöst hat, teilte mit, das Hertha noch einen Innenverteidiger sucht.

ich glaub jetzt wäre er IV Nr. 5 hinter Friedrich,v.Bergen,Rodnei und Janker..also er kann sich nen neuen verein suchen..da bin ich mir ziemlich sicher.
Kaká |#203
13.07.2009 - 14:25 Uhr
Zitat von Martinsson91:
Zitat von Capitano_NK44:

Zitat

ich glaub jetzt wäre er IV Nr. 5 hinter Friedrich,v.Bergen,Rodnei und Janker..also er kann sich nen neuen verein suchen..da bin ich mir ziemlich sicher.

Wenn man es ganz genau nimmt ist wohl sogar Kacar als Aushilfs-IV noch vor ihm. Hoffen wir mal das dieses Mißverständnis bald ein, einigermaßen akzeptables, Ende nimmt. Mit einem ordentlichen finanziellen Verlust muss man da leben. Kein Wunder bei der Ablöse dir wir für ihn bezahlt haben. :ugly

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Kaká |#204
27.07.2009 - 00:17 Uhr
Zitat von Bild.de:
Innenverteidiger Kaká (28) soll abgegeben werden. Es gibt eine Anfrage aus dem Ausland. Schon vor einem Jahr war Anderlecht an ihm dran.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/07/27/abwehr-alarm/lucien-favre-und-michael-preetz-auf-spieler-suche.html

Das sind ja mal gute Nachrichten. Es gibt eine Anfrage für Kaka. Hoffentlich ergibt sich daraus ein Wechsel.
Kaká |#205
27.07.2009 - 00:31 Uhr
Zitat von Marcolinhoo:

Die beste Nachricht des Tages! Bringt ja auch keiner Seite wirklich etwas. Er ist mittlerweile bei den Testspielen der einzige, der nicht zum Zug kommt. Ich finde wir sollten ihm keine Steine in den Weg legen und ihn ziehen lassen... :D

Schweren Herzens und mit einer Träne im Auge wurde ich mich von seiner technischen Finesse und seinen hervorragenden defensiven Künsten verabschieden können :D
Kaká |#206
27.07.2009 - 00:32 Uhr
auf die nachricht hat wohl jeder gewartet. wollen wir hoffen, dass das bald über die bühne geht.
Kaká |#207
27.07.2009 - 00:35 Uhr
Zitat von Marcolinhoo:
Die beste Nachricht des Tages! Bringt ja auch keiner Seite wirklich etwas. Er ist mittlerweile bei den Testspielen der einzige, der nicht zum Zug kommt. Ich finde wir sollten ihm keine Steine in den Weg legen und ihn ziehen lassen... :D

Wobei ich mich immer noch wundere, wie wir fast 2 Mio zahlen konnten.
Kaká |#208
27.07.2009 - 08:21 Uhr
Sofern sich ein Abnehmer für Kaka findet und wir im Gegenzug einen langen IV verpflichten ändert sich doch nichts an der nominellen Situation in der Innenverteidigung..
Kaká |#209
27.07.2009 - 10:08 Uhr
Zitat von HolliWood:
Sofern sich ein Abnehmer für Kaka findet und wir im Gegenzug einen langen IV verpflichten ändert sich doch nichts an der nominellen Situation in der Innenverteidigung..

kaka muss man aber erstmal loswerden. die chance einen verein für ihn zu finden ist ziemlich gering, da kaka ja auch ungefähr das verdienen will was er jetzt verdient.
Kaká |#210
01.09.2009 - 15:53 Uhr
Die Ladenhüter der Liga

Zitat
Kaká (Hertha BSC Berlin)

Die Ausschnitte in der "Sportschau" besagten nichts Gutes: Kaká trat bisweilen schaurig über den Ball und nun ist auch noch sein Fürsprecher und Trainer Lucien Favre offensichtlich von ihm abgerückt: Trotz des Abschieds von Innenverteidiger Simunic spielte Kaká bislang nicht in dieser Saison. Dabei ist der Brasilianer ein wahrer Musterspieler: "Als Profis müssen wir unser Verhalten auch außerhalb der Spiele unter Kontrolle haben."

http://www.sueddeutsche.de/sport/652/486071/bilder/?img=11.6
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.