Kaká
15.05.2008 - 19:20 Uhr
Schade, daß sich niemand gefunden hat der diese Flachzange gebrauchen kann.
Zitat von Capsoni:
Abwarten.
Favre macht jeden SPieler besser ....
Abwarten.
Favre macht jeden SPieler besser ....
Zitat von Capsoni:
warte mal ab, bis hoeness wieder einen verein hat.
warte mal ab, bis hoeness wieder einen verein hat.
Kakà ist gerade bei "Wer wird Milliönar?" gefragt :D
"Dank 430.000 Euro "Ablöse" behalten die Berliner nun endgültig ihren...?
A: Kakà bei Hertha
B: Wowi im Rathaus
C: Knut im Zoo
D: Charlie am Checkpoint
Und um mal wieder zum Thema zu kommen...
Wundert mich das er keine Chance gekriegt hat.
Wenn er nicht patzt spielt er imo ordentlich, nicht schlechter als zur Zeit
Bengtsson oder Pejcinovic (bzw. spielen da hinten alle weniger gut).
Er hatte jetzt ein Jahr Zeit, wenn sich da nix getan hat, schreib ich ihn auch ab. Aber vielleicht wirft Heine ihn jetzt mal rein?
"Dank 430.000 Euro "Ablöse" behalten die Berliner nun endgültig ihren...?
A: Kakà bei Hertha
B: Wowi im Rathaus
C: Knut im Zoo
D: Charlie am Checkpoint
Und um mal wieder zum Thema zu kommen...
Wundert mich das er keine Chance gekriegt hat.
Wenn er nicht patzt spielt er imo ordentlich, nicht schlechter als zur Zeit
Bengtsson oder Pejcinovic (bzw. spielen da hinten alle weniger gut).
Er hatte jetzt ein Jahr Zeit, wenn sich da nix getan hat, schreib ich ihn auch ab. Aber vielleicht wirft Heine ihn jetzt mal rein?
In der Momentanen Situation würde ich ihm noch einen Friedrich vorziehen..trotzdem sollte das IV Duo Bengtsson/Von Bergen heißen ;)
Zitat von xxxHERTHAxxx:
Zitat von POLSKAmax:
Favre's Rauswurf ist der neu beginn für Kaka bei Hertha.
Er wird nun sicherlich eine Chance bekommen,die momentan gerechtfertigt ist,wenn ich mir die anderen so anschaue...vielleicht hat er ja Rückenwind wegen seinem neugeborenen. ;)
Pro Kaka-von Bergen gegen den HSV!
dann kassieren wir 5 stück kann nich dein ernst sein.. oh man..
du dem bringt keiner mehr was bei und für die buli reichts nunmal nicht..
Hm, schlimmer als gegen Hoffe kanns ja wohl nicht mehr werden!?! Da haben wir ja mit Nutella-Arne auch 5 Dinger kassiert und drei alleine durch seine Fehler!
Ich bin auch kein Fan von Kaka (zumindest unserem!) aber in der momentanen Situation würde ich auch die IV Kaka/von Bergen favorisieren! Von Bergen hat im bisherigen Saisonverlauf die stabilsten Leistungen gezeigt und Kaka ist kein super IV, aber er hat meistenteils sicher gestanden und hatte nur manchmal katastrophale Aussetzer! Außerdem ist er wahrscheinlich im Kopf etwas freier, denn er ist ja an der Situation gänzlich unschuldig, da er ja bisher kein Spiel hatte und er sieht jetzt seine Chance für einen Neuanfang!!!
Wenn ich die momentanen Leistungen von Kaka und unseres Nationalverteidigers vergleiche, ist mir Kaka deutlich lieber! :angry
Zitat von POLSKAmax:
Favre's Rauswurf ist der neu beginn für Kaka bei Hertha.
Er wird nun sicherlich eine Chance bekommen,die momentan gerechtfertigt ist,wenn ich mir die anderen so anschaue...vielleicht hat er ja Rückenwind wegen seinem neugeborenen. ;)
Pro Kaka-von Bergen gegen den HSV!
dann kassieren wir 5 stück kann nich dein ernst sein.. oh man..
du dem bringt keiner mehr was bei und für die buli reichts nunmal nicht..
Hm, schlimmer als gegen Hoffe kanns ja wohl nicht mehr werden!?! Da haben wir ja mit Nutella-Arne auch 5 Dinger kassiert und drei alleine durch seine Fehler!
Ich bin auch kein Fan von Kaka (zumindest unserem!) aber in der momentanen Situation würde ich auch die IV Kaka/von Bergen favorisieren! Von Bergen hat im bisherigen Saisonverlauf die stabilsten Leistungen gezeigt und Kaka ist kein super IV, aber er hat meistenteils sicher gestanden und hatte nur manchmal katastrophale Aussetzer! Außerdem ist er wahrscheinlich im Kopf etwas freier, denn er ist ja an der Situation gänzlich unschuldig, da er ja bisher kein Spiel hatte und er sieht jetzt seine Chance für einen Neuanfang!!!
Wenn ich die momentanen Leistungen von Kaka und unseres Nationalverteidigers vergleiche, ist mir Kaka deutlich lieber! :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFansince1989 am 29.09.2009 um 08:54 Uhr bearbeitet
Zitat von HerthaFansince1989:
Wenn ich die momentanen Leistungen von Kaka und unseres Nationalverteidigers vergleiche, ist mir Kaka deutlich lieber!
Wo hast Du denn die momentanen Leistungen von Kaka gesehen? Aber korrekt ist, wir sind jetzt froh um jeden, der nicht zum Kern gehörte und noch da ist und damit die Optionen für Heine erweitert.
Wenn ich die momentanen Leistungen von Kaka und unseres Nationalverteidigers vergleiche, ist mir Kaka deutlich lieber!
Wo hast Du denn die momentanen Leistungen von Kaka gesehen? Aber korrekt ist, wir sind jetzt froh um jeden, der nicht zum Kern gehörte und noch da ist und damit die Optionen für Heine erweitert.
Zitat von kypdurron:
trotz allem, du glaubst doch ehrlich nicht, dass Heine den Herrn Friedrich im nächsten Spiel auf die Bank setzt, geschweige davon, dass er ihn absägen wird?
Da nutzen die 100 Kakas nicht...
trotz allem, du glaubst doch ehrlich nicht, dass Heine den Herrn Friedrich im nächsten Spiel auf die Bank setzt, geschweige davon, dass er ihn absägen wird?
Da nutzen die 100 Kakas nicht...
Zitat von kypdurron:
O. K., ich geb's ja zu, etwas blöd formuliert, besser wäre gewesen:
"Wenn ich die momentanen Leistungen von Friedrich sehe, kann Kaka es kaum schlechter machen!"
;)
O. K., ich geb's ja zu, etwas blöd formuliert, besser wäre gewesen:
"Wenn ich die momentanen Leistungen von Friedrich sehe, kann Kaka es kaum schlechter machen!"
;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.