Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaká

15.05.2008 - 19:20 Uhr
Kaká |#181
07.02.2009 - 20:46 Uhr
Zitat von physsus:
@rockwoll
in dem alter gibt es keine grossen spruenge mehr nach oben.

da muss ich dir widersprechen physsus. die karriere von luca toni hat praktisch erst mit 27 begonnen, genau in dem alter also, in dem sich kaka befindet.

irgendetwas wird favre schon in ihm sehen. und es stimmt, dass kaka oft solide spielt, dann aber einen entscheidenden fehler macht, was zu einem ziemlich negativen fazit führt, weil hinterher nur über diese eine szene gesprochen wird.
Kaká |#182
07.02.2009 - 23:15 Uhr
Zitat von hertha4meister:
Zitat von physsus:
@rockwoll
in dem alter gibt es keine grossen spruenge mehr nach oben.

da muss ich dir widersprechen physsus. die karriere von luca toni hat praktisch erst mit 27 begonnen, genau in dem alter also, in dem sich kaka befindet.

eine ausnahme. nenn mir infach mal 10 spieler, denen es ähnlich erging.
selbst in portugal war kaka laut vieler port. user kein guter spieler sondern nur durchschnitt.

Zitat
irgendetwas wird favre schon in ihm sehen.

wie bereits gesagt, auch unser trainer macht fehler.

Zitat

und es stimmt, dass kaka oft solide spielt, dann aber einen entscheidenden fehler macht, was zu einem ziemlich negativen fazit führt, weil hinterher nur über diese eine szene gesprochen wird.

sehe ich anders. ich kann mich nur an das spiel gegen s04 erinnern, das halbwegs solide war. ansonsten macht er immer fehler, die einem soliden verteidiger nicht passieren dürften.
in richtigen ko-spielen will ich ihn NIE wieder sehen.

•     •     •

Kaká |#183
08.02.2009 - 13:47 Uhr
Zitat von RockWoll:
Zitat
physsus

eine ausnahme. nenn mir infach mal 10 spieler, denen es ähnlich erging.
selbst in portugal war kaka laut vieler port. user kein guter spieler sondern nur durchschnitt.

Frank Lampard mit 26
Michael Ballack mit 26-27
Luca Toni mit 27
Zé Roberto mit 27
Gilberto mit 27
Pantelic mit 26-27
Marcelo Bordon mit 27

usw ;) :cool

die meisten von denen haben bereits jahre zuvor gute leistungen im ligabetrieb gebracht. nur weil du z.b. die brasil. liga nicht schaust, heisst das nicht, dass sie nicht existent ist. du solltest dein hintergrundwissen bezüglich lampard, ballack und co nochmals überprüfen ;)

•     •     •

Kaká |#184
08.02.2009 - 14:01 Uhr
Zitat von RockWoll:

lass ihm mal treffen in einen wichtigen spiel, dann bekommt er auch das selbsbewustsein für hinten in der viererkette ;)

das hat schon bei air madlung nicht geklappt :p

•     •     •

Kaká |#185
08.02.2009 - 14:07 Uhr
Mittlerweile muss ich auch eingestehen, dass meine Hoffnung auf Besserung wohl unbegründet war. Der Junge ist ein teurer Irrtum. Schade.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konnopke am 08.02.2009 um 14:07 Uhr bearbeitet
Kaká |#186
17.04.2009 - 20:53 Uhr
lt. der DSF-Text-Seite 214 wird neben den schon bekannten Abgängen wohl auch ein neuer Verein für Kaka gesucht. Jetzt, wo sich Rodnei in den Vordergrund spielen konnte und SvB aus seinem Leistungstief heraus zu kommen scheint (man wird sehen), hat man für den Brasi anscheinend keine Verwendung mehr. Also dürfte damit auch klar sein, das zumindest zwei neue Spieler für die neue Saison (ein AV, ein IV) kommen dürften. Je nach sportlichem Erfolg entweder eine preisgünstige oder eine etwas teurere Variante.

Nach den bisherigen Leistungen ein Schritt, den man durchaus nachvollziehen kann. Wär nur schade um die 1.9 Mios, sie man ausgegeben hat. Davon wird man wohl nur einen Bruchteil zurück bekommen...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Kaká |#187
17.04.2009 - 21:14 Uhr
Der erste Favre Transfer, welcher komplett in die Hose gegangen ist. Schade drum...

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Kaká |#188
17.04.2009 - 21:18 Uhr
Joa.. naja.. find ich etwas schade. Ich find Kaka irgendwie richtig sympatisch. :D
Kaká |#189
17.04.2009 - 22:10 Uhr
Zitat von asche:
Der erste Favre Transfer, welcher komplett in die Hose gegangen ist. Schade drum...

Naja zumindest komplett würde ich nicht sagen. In dieser RR hat er in Bielefeld begonnen und hatte dort auch ein solides Spiel abgeliefert und dann wurde er noch aufgrund Friedrichs Verletzung mitte der 1. Halbzeit in Stuttgart eingewechselt, dort haben wir zwar verloren doch er war schuldlos an den beiden Gegentoren u. hat wie ich fand diese unbequeme Situation gut gemeistert.

Und wir dürfen nicht vergessen er war dabei wo wir diesen historischen Sieg im UI-Cup gegen Nistru Otaci, 8:1, landeten. Also in den Geschichtsbüchern hat er es allemal geschafft :D

Aber ganz ehrlich es ist und war ungemein schwer für ihn, denn Simunic und Friedrich sind halt ne Bank dahinten die schon etliche Jahre ihre Arbeit richtig gut verrichten. Ist daswegen ein teurer Auswechselspieler, der wohl nur IV Nr. 4 noch hinter SvB ist.

Fazit: Ne gute Teilzeitkraft, aber ein bissel teuer für IV 4.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 17.04.2009 um 22:16 Uhr bearbeitet
Kaká |#190
17.04.2009 - 22:12 Uhr
Zitat von Flashnike:

Fazit: Ne gute Teilzeitkraft.

Ich glaube dieses Fazit teilst du hier mit ganz wenigen Usern. ;)

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.