Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen)

26.02.2020 - 10:53 Uhr
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#441
30.06.2020 - 13:22 Uhr
Zitat von nurdiesge
Hallo,

laut diesem Beitrag auf Twitter sollen wir starkes Interesse an Anton haben:

https://mobile.twitter.com/RedRevolution13/status/1277882398781341697

Kann hier jemand einschätzen, wie seriös das ist? Leider wird dort keine Quelle genannt.

Hitner dem Zitat steht die NP als Quelle.
Kann mir vorstellen das ihr starkes Interesse habt, aber aktuell schreiben die Medien bei uns in Hannover zum großteil sehr viel Spekulation und Unsinn, weil sie komplett im dunkeln sind.
Kind hat mehrfacvh betont das Anton/ Maina bleiben, wenn Kocak sie braucht. Und Kenan hat mehrfach betont das Anton bei uns DER Unterschiedsspieler schlechthin ist.

Bin mir nicht sicher ob man eventuell wie damals bei Sane was aushandelz, sodass er kommended Saison noch bleibt und dann eine etwas günstige Ausstiegsklausel bekommt. Man wird es sehen.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#442
30.06.2020 - 13:23 Uhr
Zitat von nurdiesge
Hallo,

Kann hier jemand einschätzen, wie seriös das ist? Leider wird dort keine Quelle genannt.

Halt die NP. Offensichtlich vereinsnah, hat in der Vergangenheit aber häufig schon sehr im Trüben gefischt. Frankfurt ist mMn deutlich realitischer als VfB oder Bremen. Wäre für Anton mMn der richtige nächste Schritt.

Allerdings ist Anton enorm wichtig für das Spiel von 96. Es könnte passieren, dass man ihn für unverkäuflich erklärt (wurde sogar bereits angedeutet). Dann müsst ihr entweder richtig blechen (6-8 Mio), oder er bleibt definitiv bei 96.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#443
30.06.2020 - 13:30 Uhr
Vielen Dank für eure Antworten smile . Mittlerweile habe ich auch die Originalquelle gefunden smile . Wir haben durchaus Bedarf in der IV, da Russ aufgehört hat, und Hasebe bzw. Abraham in absehbarer Zeit folgen werden. Mal sehen, ob sich das Gerücht bewahrheitet. Die Frage, ob wir eine angemessene Ablöse zahlen können, würde ich normalerweise mit Ja beantworten, nur in Zeiten von Corona ist das bekanntlich nicht so einfach. Könntet ihr euch es denn leisten, zu riskieren, Anton nächstes Jahr ablösefrei zu verlieren? Man würde sich sicherlich einigen können, wenn alle Beteiligten den Wechsel wollen würden.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nurdiesge am 30.06.2020 um 13:31 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#444
30.06.2020 - 13:36 Uhr
Zitat von nurdiesge
Vielen Dank für eure Antworten smile . Mittlerweile habe ich auch die Originalquelle gefunden smile . Wir haben durchaus Bedarf in der IV, da Russ aufgehört hat, und Hasebe bzw. Abraham in absehbarer Zeit folgen werden. Mal sehen, ob sich das Gerücht bewahrheitet. Die Frage, ob wir eine angemessene Ablöse zahlen können, würde ich normalerweise mit Ja beantworten, nur in Zeiten von Corona ist das bekanntlich nicht so einfach. Könntet ihr euch es denn leisten, zu riskieren, Anton nächstes Jahr ablösefrei zu verlieren? Man würde sich sicherlich einigen können, wenn alle Beteiligten den Wechsel wollen würden.

Anton spielt bei uns aber auf der Sechs und ist dort auch besser aufgehoben. Er kann auch problemlos in der IV spielen, jedoch hat er meiner Meinung nach, seine Stärken ganz klar auf der Sechs.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#445
30.06.2020 - 13:43 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Zitat von nurdiesge

Anton spielt bei uns aber auf der Sechs und ist dort auch besser aufgehoben. Er kann auch problemlos in der IV spielen, jedoch hat er meiner Meinung nach, seine Stärken ganz klar auf der Sechs.

Okay, auf der Sechs haben wir weniger Bedarf als in der IV. Vielleicht wäre er ein Spieler, der Hasebes Part in Zukunft übernehmen könnte.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#446
30.06.2020 - 13:55 Uhr
Der Sportbuzzer fasst die Situation wie folgt zusammen:

Schon weg:

- Weydant
- Teuchert
- Horn
- Guidetti
- Korb
- Jung
-Ostrzolek
- Albornoz
- Stendera
- Soto
- Sündermann

Hierzu schreibt dann wiederum die Bild, dass mit Stendera, Korb und Weydant noch Gespräche geführt werden.

Sollen gehen:

- Zieler
- Bakalorz
- Felipe
- Elez
- Muslija
- Tarnat Stehle

Stehle und Muslija sollen verliehen werden.

Sollen bleiben:

- Ducksch
- Maina
- Anton
- Hübers
- Haraguchi
- Kaiser
- Franke
- Ochs
- Prib
- Hansen
- Ratajczack

Sollen kommen:

- Dursun
- Sulejmani
- Doumbaya

Das ergibt 11 Spieler die Vertrag haben und bleiben sollen, drei Spieler deren Verträge ausgelaufen sind, die aber bleiben sollen sowie drei Wunschzugänge von denen einer aus der Jugend kommt.
Dazu kommt Gudra hoch, welcher aber wohl noch eine Weile braucht. Damit stünden wir bei 17-18 Spielern und weitere 7-8 Neuzugänge wären nötig.
- 2 LV
- 1 RV
- 1 TW
- 2 IV
- 1 ZM
- 1 Flügel

Im schlechtesten Fall kommt aber keiner der Neuen, die Spieler mit Vertrag bleiben hier, obwohl der Trainer die nicht haben will und die Spieler mit endenden Verträgen sind auch weg. So oder so ein hartes Stück Arbeit.

Ich glaube Zuber und Kocak werden die nächsten Wochen relativ wenig schlafen.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#447
30.06.2020 - 14:09 Uhr
Zitat von thHannover96
Zitat von nurdiesge

Hallo,

Halt die NP. Offensichtlich vereinsnah, hat in der Vergangenheit aber häufig schon sehr im Trüben gefischt. Frankfurt ist mMn deutlich realitischer als VfB oder Bremen. Wäre für Anton mMn der richtige nächste Schritt.

Allerdings ist Anton enorm wichtig für das Spiel von 96. Es könnte passieren, dass man ihn für unverkäuflich erklärt (wurde sogar bereits angedeutet). Dann müsst ihr entweder richtig blechen (6-8 Mio), oder er bleibt definitiv bei 96.

Bei nur noch einem Jahr Vertrag halte ich 6-8 Mio für ziemlich viel. Hoffe nicht, dass wir uns auf so einen Betrag einlassen. Wäre mit ungefähr 5 Mio. deutlich glücklicher. Mal sehen.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#448
30.06.2020 - 14:17 Uhr
Zitat von jose123
Zitat von thHannover96

Zitat von nurdiesge

Hallo,

Bei nur noch einem Jahr Vertrag halte ich 6-8 Mio für ziemlich viel. Hoffe nicht, dass wir uns auf so einen Betrag einlassen. Wäre mit ungefähr 5 Mio. deutlich glücklicher. Mal sehen.

Und noch vieel Glücklicher wärst du mit 3Mio zwinker
Wir wären wiederum noch glücklicher mit 9 Mio grins

Kind hat gesagt weenn Koczak Anton für unersetzbar hält, ist er unverkäuflich.
Man muss dann eben doppelt abwägen was man will, aber Fakt ist, das wir in den Spielen ohne hin, einfach jedes mal beschissen aussahen.
Bin gespannt wie sich das entwickelt, aber glaube nicht das wir ihn für unter 6 Mio abgeben. Mal schauen.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#449
30.06.2020 - 14:18 Uhr
Zitat von nurdiesge
Zitat von HeartBreakKid96

Zitat von nurdiesge

Okay, auf der Sechs haben wir weniger Bedarf als in der IV. Vielleicht wäre er ein Spieler, der Hasebes Part in Zukunft übernehmen könnte.

Ich finde nicht, dass Anton auf der 6 besser aufgehoben ist. In der zweiten Liga geht es, da man dort mehr Platz und Zeit am Ball hat, in der ersten Bundesliga sähe ich Anton aber in der IV deutlich passender. Der zentrale Part in einer Dreierkette wie es Hasebe bei euch spielt, wäre in meinen Augen eine perfekte Rolle für Anton. Würde sehr gut passen der Transfer, ich hoffe aber natürlich dass er hier bleibt, da er in der zweiten Liga ein Ausnahmespieler ist und nicht zu ersetzen wäre.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#450
30.06.2020 - 14:44 Uhr
Zitat von Arekon96
Der Sportbuzzer fasst die Situation wie folgt zusammen:

Schon weg:

- Weydant
- Teuchert
- Horn
- Guidetti
- Korb
- Jung
-Ostrzolek
- Albornoz
- Stendera
- Soto
- Sündermann

Hierzu schreibt dann wiederum die Bild, dass mit Stendera, Korb und Weydant noch Gespräche geführt werden.

Sollen gehen:

- Zieler
- Bakalorz
- Felipe
- Elez
- Muslija
- Tarnat Stehle

Stehle und Muslija sollen verliehen werden.

Sollen bleiben:

- Ducksch
- Maina
- Anton
- Hübers
- Haraguchi
- Kaiser
- Franke
- Ochs
- Prib
- Hansen
- Ratajczack

Sollen kommen:

- Dursun
- Sulejmani
- Doumbaya

Das ergibt 11 Spieler die Vertrag haben und bleiben sollen, drei Spieler deren Verträge ausgelaufen sind, die aber bleiben sollen sowie drei Wunschzugänge von denen einer aus der Jugend kommt.
Dazu kommt Gudra hoch, welcher aber wohl noch eine Weile braucht. Damit stünden wir bei 17-18 Spielern und weitere 7-8 Neuzugänge wären nötig.
- 2 LV
- 1 RV
- 1 TW
- 2 IV
- 1 ZM
- 1 Flügel

Im schlechtesten Fall kommt aber keiner der Neuen, die Spieler mit Vertrag bleiben hier, obwohl der Trainer die nicht haben will und die Spieler mit endenden Verträgen sind auch weg. So oder so ein hartes Stück Arbeit.

Ich glaube Zuber und Kocak werden die nächsten Wochen relativ wenig schlafen.

Da muss man dann letztlich auch den Wahrheitsgehalt betrachten. Woher will die NP wissen, wen 96 behalten und wen man abgeben möchte. Glaube kaum, dass Kocak und Zuber dies so breit treten.
Hinzu kommt, dass 96 eigenen Aussagen nach, mit einigen Spielern im Gespräch sei, um diese zu halten. Da hat die NP keinen Plan, was diese Spieler angeht.
96 wird schon teilweise die 11 Abgänge kompensieren müssen. Denke mal, dass Korb bleiben wird. Bei Stendera hoffe ich es.
Ansonsten wird es schwer, jeweils links und rechts zwei neue Außenverteidiger zu holen. Diese Positionen sind generell schwer mit Qualität zu besetzen.
Bei Henne ist es schwer. Ich weiß ja nicht, wie gut oder schlecht sein alter Vertrag war.
Der Junge hat sich schon einerseits bewiesen, andererseits sieht man auch, dass er an seine Grenzen stößt. Er kam aus der 4. Liga und 96 hat ihn zum Profi gemacht. Jetzt den großen Geld nachzueifern, ist absolut nachvollziehbar, aber irgendwie auch schade, wenn man den Background bedenkt. Seine Qualitäten reichen meiner Meinung nach nur für Vereine wie Hannover 96.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.