Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen)

26.02.2020 - 10:53 Uhr
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#421
29.06.2020 - 16:46 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Zitat von 24mal4

Das jetzt zu erwartende Taktieren wird lange dauern. Wenn Spieler jetzt präsentiert werden, dann deshalb um einer Verpflichtung durch den Wettbewerb zuvorzukommen. Ich bin wirklich gespannt wie Zuber agiert. Als er im Winter übernommen hat, ging es extrem schnell, auch wenn vieles sicher vorbereitet war.

Ich verkürze deinen Beitrag mal nur auf das, weil dazu eine Frage habe. Wäre es nicht theoretisch möglich und eine gangbare Lösung, die Verträge bereits zu unterschreiben, aber die Gültigkeit für den 01.08. (z.B.) festzulegen? Grundsätzlich müsste das ja gemäß meines Laien-Wissens vertragsrechtlich möglich sein. Die Frage ist eher, ob das in den Bilanzen irgendwelche Unterschiede macht bzw. ob du das als mögliche Lösung ansiehst?

Natürlich kann man das machen, aber auch dafür muss man dennoch wissen, wann die Saison genau startet, damit Du Topdown den Trainkngsstart berechnen kannst. Bleibt es bei den bisherigen Terminen muss eigentlich schon in zwei spätestens drei Wochen begonnen werden. Vereine in CL und EL können gleich komplett verzichten, um dann nach zwei durchspielten Saisons direkt noch eine EM nachzulesen.

Im Moment scheinen die Medien massiv im Dunkeln zu tappen. Mich wundert, dass noch nichts aus Richtung Frankreich gekommen ist, zumal es dafür ja jemanden gibt, der erfolgsbasiert arbeitet.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#422
29.06.2020 - 17:02 Uhr
Wie erwartet wurden die Spieler mit auslaufenden Verträgen veraschiedet. Guidetti und Albornoz waren leider nicht da. Beide hatten private Termine in Schweden.
ABER: Es wurde auch ausdrücklich erwähnt, dass einge Verabschiedungen unter Vorbehalt stattfinden und noch Verhandlungen geführt werden.
Da könnte man dann nur raten wer gemeint ist. Am ehesten wohl Weydant, Korb, Stendera oder Guidetti.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#423
29.06.2020 - 17:10 Uhr
Zitat von Arekon96
Wie erwartet wurden die Spieler mit auslaufenden Verträgen veraschiedet. Guidetti und Albornoz waren leider nicht da. Beide hatten private Termine in Schweden.
ABER: Es wurde auch ausdrücklich erwähnt, dass einge Verabschiedungen unter Vorbehalt stattfinden und noch Verhandlungen geführt werden.
Da könnte man dann nur raten wer gemeint ist. Am ehesten wohl Weydant, Korb, Stendera oder Guidetti.

Ich habe erst spät reingeschaltet. War Teuchert auch mit dabei? Insgesamt aber irgendwie auch etwas "ungelenk", Spielern mit auslaufenden Verträgen einen Abschied zukommenzulassen, gleichzeitig aber zu erwähnen, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen sei. Ich hoffe auch, dass man Korb und Stendera, insbesondere wenn man Teuchert ziehen liesse, behält. Auf den Wunsch, dass Henne bleibt, muss man gar nicht näher eingehen...
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#424
29.06.2020 - 18:24 Uhr
Hier die Übersicht der heute verabschiedeten Spieler.

Sebi Jung, Marlon Sündermann, Cedric Teuchert, Marc Stendera, Sebastian Soto, Matze Ostrzolek, Julian Korb, Jannes Horn und Hendrik Weydandt - Miiko Albornoz und John Guidetti sind, mit ausdrücklicher Genehmigung von 96, wegen eines privaten Termins bereits in Schweden.

Wie bereits erwähnt wurde, wird noch mit dem einen oder anderen Spieler (unbekannt wer?) verhandelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 29.06.2020 um 18:28 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#425
29.06.2020 - 19:31 Uhr
Zitat von Arekon96

Die Statements von Guidetti und Albornoz waren sehr deutlich, würden da noch gespräche laufen hätten sie sich anders geäusert.Auserdem erinere ich mal an Kind worte:"Ich habe noch keine Fantasie, wie das wirtschaftlich darstellbar wäre".Das Ding sollte durch sein.

Bye the way warum durften sich eigentlich nur Albornoz und Guidetti mit einen persönlichen Statement an die Fans verabschieden?
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#426
29.06.2020 - 20:12 Uhr
Beide waren schon in Schweden.

•     •     •

Zwei Dinge sind unendlich; die Dummheit und das All.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#427
29.06.2020 - 20:16 Uhr
Zitat von Myfanwie96

Das war mir schon klar, beantworte aber nicht meine Frage warum die Spieler vor Ort nicht auchein paar Worte an die Fans richten durften?
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#428
29.06.2020 - 20:25 Uhr
Zitat von daniel-s
Zitat von Myfanwie96

Das war mir schon klar, beantworte aber nicht meine Frage warum die Spieler vor Ort nicht auchein paar Worte an die Fans richten durften?

Hatte ich mich auch kurz gefragt. Aber wäre ja auch albern gewesen, wenn jeder (einschließlich Sündermann) irgendwelche Abschiedsworte gesagt hätte. Ohne das jetzt irgendwie abwerten zu wollen, aber es wären doch eh fast alles die selben Worte gewesen („Danke für die schöne Zeit. Vielen Dank an alle Fans und Mitarbeiter. Danke. Werde die Zeit in Hannover nicht vergessen. Danke. Niemals allein. Danke.“).

So haben Guidetti und Albornoz dank (höhö) Abwesenheit zwar den gefühlt größten Abschied bekommen, aber ich hab auch keinen Vorschlag, wie man es hätte besser machen können. So gar nichts für/mit den beiden wäre ja auch doof gewesen.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#429
29.06.2020 - 20:26 Uhr
@daniel-s

Da kann ich auch nur raten. Vielleicht hätte es zu lange gedauert?

•     •     •

Zwei Dinge sind unendlich; die Dummheit und das All.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Myfanwie96 am 29.06.2020 um 20:29 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#430
29.06.2020 - 20:47 Uhr
Zitat von Arekon96

Die Vier Namen sind mir auch gleich in den Sinn gekommen + Horn. Der Verbleib von Teuchert wurde ja von den Medien runtergeredet. Von allen genannten am schwersten wird sicher Guidetti, da die Ablöse einfach zu hoch ist trotz Corona und eine erneute Leihe schwer zu realisieren wird.
Aber bei allen kann man im Augenblick einfach nur abwarten. Hoffen wir auf Gute Entscheidungen für die neue Saison

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.