Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)

07.02.2018 - 17:18 Uhr
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1961
15.01.2019 - 19:10 Uhr
Zitat von Alex-
Die Rechnung stimmt nur, wenn man annimmt, dass die Brasilianer der Auflösung der Leihe ohne Gegenleistung zustimmen. Und um ehrlich zu sein - wäre ich an Stelle der Brasilianer, würde ich dies nicht machen und mindestens noch 500.000 € verlangen. Zwar bin ich der Meinung, dass man Jonathas auch für dieses Gesamtpaket zurückholen sollte, aber wenn die finanzielle Lage tatsächlich so schlecht ist wie seit Monaten befürchtet, dann muss man sich auch das zweimal überlegen.

Kommt drauf an wer die Leihe auflösen möchte. Wenn man in Brasilien Jonathas ebenfalls nicht mehr haben will kann ich mir auch vorstellen dass man es gut sein lässt. Sollte es also noch ne Auflösung kosten und man kann dann nicht mehr aktiv sein auf dem Markt würde ich ebenfalls die Finger davon lassen. Dafür ist das Risiko bei Jonathas in sportlicher Hinsicht einfach zu hoch.
Ich glaube (!) aber wie gesagt nicht dass das Gesamtvolumen so teuer für uns wäre.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1962
15.01.2019 - 22:13 Uhr
NP von morgen : Martin Kind über Jonathas: „Wir reden darüber. Wir sind dafür positiv offen.“ Und fügt hinzu: „Jonathas ist dann die letzte Verpflichtung.“
Jonathas zuletzt: „Niemand wusste, was mit mir passiert war. Ich hatte meine Mutter verloren, dann den Vater, und dann kam der Unfall mit meiner Schwester. Ich möchte alles, was passiert ist, vergessen, und 2019 auf dem rechten Fuß beginnen.“
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1963
15.01.2019 - 22:38 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
NP von morgen : Martin Kind über Jonathas: „Wir reden darüber. Wir sind dafür positiv offen.“ Und fügt hinzu: „Jonathas ist dann die letzte Verpflichtung.“
Jonathas zuletzt: „Niemand wusste, was mit mir passiert war. Ich hatte meine Mutter verloren, dann den Vater, und dann kam der Unfall mit meiner Schwester. Ich möchte alles, was passiert ist, vergessen, und 2019 auf dem rechten Fuß beginnen.“

Wenn das der letzte Transfer ist, dann ist Kind wirklich geizig. Es wird nur eine Leihe beendet und kostet fast nichts. AB hat noch viel mehr gefordert und es muss außer Jonathas noch unbedingt ein weiterer Spieler her. Warum ist Kind so viel anders als andere Investoren?? Er hat doch das Geld.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1964
15.01.2019 - 22:57 Uhr
Zitat von ShanghaiKnight
Zitat von SaschaHSV96

Wenn das der letzte Transfer ist, dann ist Kind wirklich geizig. Es wird nur eine Leihe beendet und kostet fast nichts. AB hat noch viel mehr gefordert und es muss außer Jonathas noch unbedingt ein weiterer Spieler her. Warum ist Kind so viel anders als andere Investoren?? Er hat doch das Geld.
Seine Meinung zum Transfer laut NP: Kind über Jonathas: „Es ist eine Güterabwägung. Es gibt ein paar Argumente, die dafür sprechen, ihn zurückzunehmen. Aber es müssen auch noch einige Dinge geprüft werden.“

Ich gehe mal stark davon aus das dieser Transfer wenn er zustande kommt nicht der Wunschstürmer von AB ist.Das richt wieder nach einem Alleingang eines Patriarchen.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1965
16.01.2019 - 06:04 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Zitat von ShanghaiKnight

Zitat von SaschaHSV96

Seine Meinung zum Transfer laut NP: Kind über Jonathas: „Es ist eine Güterabwägung. Es gibt ein paar Argumente, die dafür sprechen, ihn zurückzunehmen. Aber es müssen auch noch einige Dinge geprüft werden.“

Ich gehe mal stark davon aus das dieser Transfer wenn er zustande kommt nicht der Wunschstürmer von AB ist.Das richt wieder nach einem Alleingang eines Patriarchen.

Er wird dann darauf verweisen, dass AB und HH Jonathas ja mal wolltengrins
Das ganze wirkt halbherzig. Das kann man weder in die Mission Klassenerhalt einordnen noch in die Kategorie rebuild in Liga 2... Dabei waren dass doch angeblich die beiden angestrebten Szenarien (also entweder oder). Das soll mal einer verstehen.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1966
16.01.2019 - 08:59 Uhr
Gut hier sehe ich die Aussagen auch als lächerlich an.

Im Prinzip ist das grade die Möglichkeit statt der noch geplanten einen auf zwei sinnvolle Verpflichtungen zugehen.
Obwohl Jonathas in dem Sinn ja keine Verpflichtung ist und die Überlegungen 6 Wochen zu spät statt finden, egal ob die Brasilianer erst heute angefragt haben.

Wenn ich einen vernünftigen Spieler verliehen habe und auf einer Position extrem Bedarf habe, ja dann MUSS geklärt werden ob da was geht und zwar weit vor dem TL.
Dir paar Kröten Gehalt, für das halbe Jahr von den wir jetzt sprechen kann nun wirklich kein Problem sein.

Sollte deswegen kein weiterer Transfer statt finden resigniere ich auch.
Das grenzt nun schon an Zirkus Verhalten.

Zumal ich nicht glaube das Jonathas fit ist, wer glaubt wir haben Zeit um noch 6 Wochen zu warten irrt aber gewaltig.

Aber:
Vielleicht erkennt Martin das ja noch als unverhoffte Chance.
Mit Jonathas stellen wir Qualität in die Spitze die wieso nicht haben.
Dazu könnte dann Andres von Box zu Box Spieler kommen und auf geht's.

Leider versteht 96 aktuell nicht das eine Aufbruchstimmung her muss!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 16.01.2019 um 09:06 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1967
16.01.2019 - 09:05 Uhr
Zitat von Jernals
Na dann darf man gespannt sein, ob:

Martin #Kind über einen neuen Stürmer: „Es gibt einen Namen, den wir verfolgen. Aber es braucht noch klare Aussagen.“ Er wird aber "gegen Bremen voraussichtlich nicht zur Verfügung stehen."

und das im brasilianischen Artikel erwähnte "positive Signal" aus Hannover bezüglich einer (früheren) Rückkehr Jonathas' irgendwie zusammenhängen.

Wenn sich #Hannover96 für #Jonathas entscheidet, wird es keinen weiteren, zusätzlichen Stürmer geben. Kind: „Jonathas ist dann die letzte Verpflichtung." #NP #h96

Beruhigend oder Beunruhigend, dass ich es vorher geahnt habe? ugly

Heldt darf sich dank Kind jetzt entweder dafür entscheiden, einen Brasilianer ohne Spielpraxis zurück zu holen, bei dem er sich nicht wirklich sicher sein kann, ob er wirklich noch Bock hat für 96 aufzulaufen - oder statt Jonathas einen neuen Stürmer auszuleihen oder für kleines Geld zu verpflichten und damit den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte erneut als absoluten Fehleinkauf abzustempeln. Welche neuen Herzensangelegenheiten sich für Horst da wohl im kommenden Sommer auftun werden?

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1968
16.01.2019 - 09:35 Uhr
Zitat von Jernals

Zitat von Jernals

Martin #Kind über einen neuen Stürmer: „Es gibt einen Namen, den wir verfolgen. Aber es braucht noch klare Aussagen.“ Er wird aber "gegen Bremen voraussichtlich nicht zur Verfügung stehen."

und das im brasilianischen Artikel erwähnte "positive Signal" aus Hannover bezüglich einer (früheren) Rückkehr Jonathas' irgendwie zusammenhängen.

Wenn sich #Hannover96 für #Jonathas entscheidet, wird es keinen weiteren, zusätzlichen Stürmer geben. Kind: „Jonathas ist dann die letzte Verpflichtung." #NP #h96

Heldt darf sich dank Kind jetzt entweder dafür entscheiden, einen Brasilianer ohne Spielpraxis zurück zu holen, bei dem er sich nicht wirklich sicher sein kann, ob er wirklich noch Bock hat für 96 aufzulaufen - oder statt Jonathas einen neuen Stürmer auszuleihen oder für kleines Geld zu verpflichten und damit den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte erneut als absoluten Fehleinkauf abzustempeln. Welche neuen Herzensangelegenheiten sich für Horst da wohl im kommenden Sommer auftun werden?

Und wieder so ein schwachsinniges mediales herausposaunen seitens Kind. Der Mann lernt es einfach nicht mehr. Mir fehlen da echt nur noch die Worte für solch ein Verhalten. Der Mann sorgt für mehr PR als AB und HH zusammen. Und jede Aussage wird konterkariert. Wer hätte Bock unter (weniger mit) so einem Menschen zu arbeiten?

Ich kann es nicht nachvollziehen warum Johnny jetzt der letzte Transfer sein sollte, zumal nur geringe Kosten entstehen sollten bedingt durch Fülles Ausfall. Nicht nachvollziehbar und auch nicht im Interesse von Heldt und Breitenreiter in der Mission Klassenerhalt. Mir erscheint es so das zwischen Kind und der sportlichen Leitung das Tischtuch endgültig zerschnitten ist und das er scheinbar bereit ist das Ding gegen Wand fahren zu lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jelnik am 16.01.2019 um 09:37 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1969
16.01.2019 - 09:44 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von Jernals

Heldts Standing dürfte jüngst doch arg gelitten haben. Man kann jedenfalls nicht behaupten, dass er aus wenig viel gemacht hat. Bis auf Bebou und Walace waren die Transfers doch eher mittelmäßig (Korb, Esser) bis katastrophal (Jonathas, Haraguchi). Daher glaube ich kaum, dass sich ein anderer Bundesligisten um Heldt bemühen wird.

Sollte die Mannschaft in der Rückrunde nicht ein gänzlich anderes Gesicht zeigen, bin ich mir ziemlich sicher, dass Heldt nicht nur gehen darf, sondern sogar muss. Eine Rückkehr von Jonathas dürfte eine der wenigen Möglichkeiten der Rehabilitation bei Kind sein. Sichert er uns den Klassenerhalt, kann er damit auch Heldts Job sichern. Floppt der 9 Mio Zugang in der Rückrunde und wir steigen ab, muss man ganz klar sagen, dass Heldt die 43 Millionen Euro, die er in den letzten beiden Saisons zur Verfügung hatte, nicht gut eingesetzt hat.

An Kinds Stelle würde ich Heldt auf jeden Fall auch keine Millionen mehr anvertrauen.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1970
16.01.2019 - 13:36 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von t0815

Gut hier sehe ich die Aussagen auch als lächerlich an.

Im Prinzip ist das grade die Möglichkeit statt der noch geplanten einen auf zwei sinnvolle Verpflichtungen zugehen.
Obwohl Jonathas in dem Sinn ja keine Verpflichtung ist und die Überlegungen 6 Wochen zu spät statt finden, egal ob die Brasilianer erst heute angefragt haben.

Wenn ich einen vernünftigen Spieler verliehen habe und auf einer Position extrem Bedarf habe, ja dann MUSS geklärt werden ob da was geht und zwar weit vor dem TL.
Dir paar Kröten Gehalt, für das halbe Jahr von den wir jetzt sprechen kann nun wirklich kein Problem sein.

Sollte deswegen kein weiterer Transfer statt finden resigniere ich auch.
Das grenzt nun schon an Zirkus Verhalten.

Zumal ich nicht glaube das Jonathas fit ist, wer glaubt wir haben Zeit um noch 6 Wochen zu warten irrt aber gewaltig.

Aber:
Vielleicht erkennt Martin das ja noch als unverhoffte Chance.
Mit Jonathas stellen wir Qualität in die Spitze die wieso nicht haben.
Dazu könnte dann Andres von Box zu Box Spieler kommen und auf geht's.

Leider versteht 96 aktuell nicht das eine Aufbruchstimmung her muss!

Ersteinmal gut das es mittlerweile in jeden Thread über Kind geht. Wirklich nervig aber naja wer es unbedingt brauch. Zweitens Sind die paar Kröten die du beschreibst wahrscheinlich im Bereich von 1,5 Mio + Zusatzzahlungen. Ich glaube auch wirklich viele haben zu einfach keine realistische Einschätzung. Es werden und werden permanent Spieler gefordert, am besten wir tauschen alle aus und Ihr könnt euch auf den platz stellen und am Ende könnte Ihr alle so wunderbar über euch selber das Maul zerreißen. Der Aktionismus den Ihr betreibt ist genau das Problem was in der Abstiegssaison getan wurde. Man hat permanent Spieler ohne Sinn und Verstand gekauft und das Ergebnis sollte allen bekannt sein. Denkst du unsere Führung ist so unglaublich inkompetent ? sorry aber mit welcher realistischen Tatsache kannst du das begründen?

Es werden derzeit noch Alternativen gewählt um die Rückkehr als sinnvoll zu erachten, aber das ist auch falsch. Verpflichtet man jetzt 1-3 Spieler ist es am Ende sollte das nicht klappen auch falsch. Ich habe selten bei anderen Vereinen so anspruchsvolle Forderungen Seitens der Fans gesehen wie hier bei uns. Am besten alle die fordern gehen jetzt zur Bank und überweisen doch bitte 10 Mio dann brauchen wir doch gar nicht mehr diskutieren. Bitte auf zur Bank und los die Überweisung bevor wieder nur gefordert wird.

Gerne darf ein Stürmer kommen, aber sollte Jonathas kommen bin ich auch zufrieden und wir haben uns gezielt verstärkt.

Ich weiß das gehört hier nicht rein, aber diverse andere Beiträge auch nicht.

Dein Beitrag passt hier schon rein. Ich teile diesen auch. Ich verstehe auch nicht,was das Thema Kind hier zu suchen hat. Hier werden teils abstruse Behauptungen aufgestellt. Heldt hat sich zu dem Spieler Jonathas ebenfalls geäußert.
Eine Rückkehr von Jonathas wird nicht kostenfrei sein,da dessen Gehalt auch gezahlt werden muss. Dieses ist nicht gering. Kind nennt es zurecht eine Abwägung. Ist er fit? Das bezieht sich nicht nur auf das Körperliche. Der Mann hat 2018 einige Schicksalsschläge erlitten..
Man hätte mit ihm drei Verpflichtungen getätigt und letztlich jeden Mannschaftsteil verstärkt. Dies stellt zumindest mich zufrieden. Wir haben augenscheinlich geringe finanzielle Mittel. Aus diesen hat man aber schon etwas gemacht. Ich kann auch nicht nachvollziehen, was hier teils für Anforderungen vorzufinden sind.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.