Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)
07.02.2018 - 17:18 Uhr
11.01.2019 - 16:06 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Hier der link vom Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/739745/artikel_hannover_nachruesten-oder-fuer-liga-2-planen.html
Hier der link vom Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/739745/artikel_hannover_nachruesten-oder-fuer-liga-2-planen.html
Sorry, aber dass es in Richtung 2. Liga geht ist doch klar wie das Amen in der Kirche..... oder?
Klar ist es ein Scheißgefühl, aber wer die "Fanbrille" abnimmt, der kann das doch schon gut sehen.
Ich würde auch jetzt schon für die 2. Liga planen damit man wieder aufsteigen kann.
Wir werden absteigen, so leid es mir auch tut zu schreiben, aber dass ist Fakt. Jetzt schon vier Punkte zurück, glaube dass der Rechnerische Abstieg sehr früh kommen wird.....
Wir haben ein "Trümmerhaufen", keine Mannschaft, vor allem nach der langen Verletzungsliste und die fehlende Verstärkungen, vor allem im offensiven Bereich. Wir sind vorne Schwach, teilweise mit Spieler besetzt die man jetzt schon als "Fehleinkauf" deklarieren kann. Wie sollen wir noch 29 Punkte holen?!!? Da müsste die Mannschaft auf einem Niveau spielen wie Euro League bzw. Champions League-Mannschaften aus der ersten drittel der Tabelle....
Glaubt Ihr das wirklich? Ich nicht.
11.01.2019 - 16:16 Uhr
Zitat von Tobi_96
Nein, hier geht es darum über Gerüchte mit entsprechenden Quellen zu diskutieren. Das was du hier machst gehört in den Thread ohne Quellen. Da kannst du so viele Bedenken und Wünsche(!!!!) äußern wie du willst.
Nein, hier geht es darum über Gerüchte mit entsprechenden Quellen zu diskutieren. Das was du hier machst gehört in den Thread ohne Quellen. Da kannst du so viele Bedenken und Wünsche(!!!!) äußern wie du willst.
Eben hier siehst du es falsch. Es wurde diskutiert ob wir einen 10er brauche oder eher 6 oder Stürmer. Das tun die anderen doch genauso - Ich kann doch sagen das ich beim aktuellen Kader lieber einen 6 und Stürmer als wichtigste Position sehe als einen 10er. Das gehört zur Kader Diskussion und Schmiede genauso denn ich sehe dort eine Schwäche die Wood/Weydandt nicht geschlossen bekommen. Auf der 6 schaffen es unsere 6er nicht das zu leisten was wir brauchen neben Walace. Hier muss nachgebessert werden - hier wird doch auch viel gemunkelt und spekuliert und wenn du ein wenig scrollst gibt es nun auch dazu die Überlegung einen Stürmer zu holen, was noch einmal mehr meinen Post unterstützt.
Wenn man über keine Bedenken reden darf kann man den Kader mit Quelle auch dicht machen weil hier dann niemand mehr schreiben darf ohne eine Definitive Quelle zu haben und es ist und bleibt ein Diskussion Forum wo man Themen auch besprechen darf auch ohne Quelle - nein keine Fantasie Spieler Drafts sondern Positionen wo 96 noch bedarf hat - siehe oben
11.01.2019 - 16:18 Uhr
Zitat von 96erSupporter
Wir werden absteigen, so leid es mir auch tut zu schreiben, aber dass ist Fakt.
Nein, das werden wir nicht. Wir halten die Klasse.
11.01.2019 - 18:43 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Zitat von 96erSupporter
Er sagt aber, unser Abstieg ist Fakt. Da werden wir dann wohl nicht viel machen können.
Vielleicht kann er mir nebenbei noch die Lottozahlen für nächste Woche verraten. Dann kann ich unseren besiegelten Abstieg vielleicht halbwegs verkraften.
11.01.2019 - 19:59 Uhr
Moderationshinweis
Bitte achtet bei euren Beiträgen darauf, dass ein Bezug zu möglichen Transfers (mit Quelle) besteht. Diskussionen rund um unseren Kader gehören hier hinein: https://www.transfermarkt.de/der-kader-perspektiven-und-bewertungen/thread/forum/20/thread_id/65175
Zu starker offtopic wird gelöscht und kann sanktioniert werden.
Zu starker offtopic wird gelöscht und kann sanktioniert werden.
12.01.2019 - 12:55 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Er sagt aber, unser Abstieg ist Fakt. Da werden wir dann wohl nicht viel machen können.
Vielleicht kann er mir nebenbei noch die Lottozahlen für nächste Woche verraten. Dann kann ich unseren besiegelten Abstieg vielleicht halbwegs verkraften.
Zitat von SergioPinto96
Zitat von 96erSupporter
Naja komm... ein Abstieg ist Realistischer als der Klassenerhalt. Aber ja, faktisch gesehen ist natürlich noch nichts besiegelt. Jedoch sollten wir der Wahrheit ins Auge blicken. Vorletzter, die besten Spieler verletzt, Punkte Abstand, viel Lärm innerhalb der Mannschaft und außerhalb der Mannschaft, nicht in Form... also da kommt natürlich eine Menge zusammen. Dafür brauch man kein Hellseher zu sein. So wie die meisten Nürnberg schon abgeschrieben haben, haben auch uns die meisten abgeschrieben.
Für uns gilt einfach die Devise: KÄMPFEN, KÄMPFEN und noch mal KÄMPFEN.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LiridonCana19Shqip am 12.01.2019 um 12:56 Uhr bearbeitet
12.01.2019 - 13:28 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Zitat von 96erSupporter
Ich hab die Frage (ggf. die Diskussion) in den Thread verlegt https://www.transfermarkt.de/der-kader-perspektiven-und-bewertungen/thread/forum/20/thread_id/65175/post_id/348194#348194
13.01.2019 - 23:42 Uhr
NP von morgen: Eine Entscheidung über einen neuen Offensivspieler ist noch nicht gefallen. Kind: „Wir sind im Austausch. Herr Heldt guckt sich auf dem Markt sehr genau um. Es gibt Empfehlungen, aber dass es vor dem Bremen-Spiel noch zu einem Transfer kommt, halte ich für unwahrscheinlich."
14.01.2019 - 00:14 Uhr
Auch die Bild schreibt das wohl bis zum Werder Spiel kein neuer kommt.
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/transfer-stau-bei-hannover-96-kein-neuer-bis-zum-start-gegen-werder-59522716.bildMobile.html
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/transfer-stau-bei-hannover-96-kein-neuer-bis-zum-start-gegen-werder-59522716.bildMobile.html
14.01.2019 - 02:30 Uhr
Positiv stimmt mich zumindest, dass es wohl weniger an der generellen Freigabe für Gelder liegt, sondern viel mehr an dem Zeitpunkt oder anderweitigen Faktoren (vielleicht soll der Wunschspieler bei seinem jetzigen Club noch bei einem Spiel zum Einsatz kommen oder zumindest als Alternative auf der Bank sitzen).
Ah und habe auch noch das hier gefunden.
AB im NDR Sport im Bezug auf Transferplanungen:
"Ich habe es angesprochen. Jetzt ist es nicht mehr meine Entscheidung. Mit den Spielern, die da sind, arbeite ich. Das ist alles, was ich beeinflussen kann."
Ah und habe auch noch das hier gefunden.
AB im NDR Sport im Bezug auf Transferplanungen:
"Ich habe es angesprochen. Jetzt ist es nicht mehr meine Entscheidung. Mit den Spielern, die da sind, arbeite ich. Das ist alles, was ich beeinflussen kann."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.