Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)

07.02.2018 - 17:18 Uhr
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1991
16.01.2019 - 18:26 Uhr
Zitat von SaschaHSV96

Zitat von t0815

Zitat von SaschaHSV96

Was erlaubt sich die Presse eigentlich schon wieder so über unseren geliebten Präsidenten zu schreiben?Der hat doch den Verein gerettet!
Aber mal im Ernst:Wer nicht auf seine Angestellten hört und seinen eigenen Dickschädel durchsetzen will darf sich nicht wundern wenn die Kasse leer ist.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/740165/artikel_wende-im-fall-jonathas-zeigt-hannovers-probleme.amp.html

Was interpretierst du nun rein, verstehe ich grade nicht?
Lies dir einfach mal den Bericht durch. Natürlich auch das was über Kind geschrieben wurde. Das er Jonathas nicht leihen sondern kaufen wollte.Dann verstehst du es schon.Da glaube ich an dich das du es dann begreiffst.

Was gibt es da zu begreifen?

Erkläre uns doch einmal was du daran als Problem siehst.
Die Welle die dich trägt ist mir nicht bekannt.

Mir ist aber Betriebswirtschaft bekannt und da sehe ich nach den mit bekannten Fakten keinen Vorteil einer Leihe, hier hat Kind das vollkommen richtig entschieden.

4,5 Mio Leihe + Gehalt silent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 16.01.2019 um 18:30 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1992
16.01.2019 - 19:08 Uhr
Wie kommst du darauf, dass die KAufoption dann auch bei 9 Mio gelegen hätte?

Die Kaufoption wäre sicherlich deutlich niedriger gewesen, wenn man so eine hohe Leihgebühr bezahlt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sidious am 16.01.2019 um 19:09 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1993
16.01.2019 - 19:28 Uhr
Mal gut das die Transfers nun abgeschlossen sind und wir schon am Wochenende wieder spielen. Vielleicht schaffen wir es ja auch mal wieder über den Sport zu sprechen zwinker

Ich werde das nun mal versuchen.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1994
17.01.2019 - 22:14 Uhr
NP von morgen : Neue Gleichung für weitere Transfers bei 96. Laut NP könnte es noch einen weiteren Zugang geben, wenn es noch einen Abgang gibt. Heldt arbeitet aktuell an Abgängen: "Die Arbeit ist noch nicht erledigt."
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1995
17.01.2019 - 22:49 Uhr
NP : Andre Breitenreiter über weitere Transfers: „Über mögliche Neuzugänge äußere ich mich nicht.“
Nur ein weiterer Abgang könnte laut NP einen weiteren Zugang ermöglichen. Kandidat sei weiterhin Iver Fossum, der wechseln möchte.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1996
18.01.2019 - 00:18 Uhr
Die SpVgg Greuther Fürth verstärkt sich für die Rückrunde mit dem 19-jährigen Talent Mark Große. Der Stürmer soll bis zum Saisonende von Hannover 96 ausgeliehen und zunächst in der U 23 des Kleeblatts eingesetzt werden. In der vergangenen Saison absolvierte der Österreicher 24 Spiele in der A-Junioren-Bundesliga, erzielte dabei 19 Tore und gab vier Torvorlagen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1997
18.01.2019 - 01:10 Uhr
Zitat von handycap
Die SpVgg Greuther Fürth verstärkt sich für die Rückrunde mit dem 19-jährigen Talent Mark Große. Der Stürmer soll bis zum Saisonende von Hannover 96 ausgeliehen und zunächst in der U 23 des Kleeblatts eingesetzt werden. In der vergangenen Saison absolvierte der Österreicher 24 Spiele in der A-Junioren-Bundesliga, erzielte dabei 19 Tore und gab vier Torvorlagen.

Ääääääh jagut. Ein HALBES Jahr zur Leihe zu einem Zweitligisten wo er aber zunächst zur U23 kommt?! Verstehe ich jetzt nicht so richtig. Aber gut damit liegen seine Chancen auf einen Einsatz bei den Profis immernoch höher als bei uns wo auch Hadzic und Soto aus der Jugend vor ihm stehen.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1998
18.01.2019 - 07:15 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
NP von morgen : Neue Gleichung für weitere Transfers bei 96. Laut NP könnte es noch einen weiteren Zugang geben, wenn es noch einen Abgang gibt. Heldt arbeitet aktuell an Abgängen: "Die Arbeit ist noch nicht erledigt."

Daran sieht man wie spekulativ die Presse ist. Ich bin mir sicher das es nach der PK keine weiteren Infos gab.

Wenn aus den da getätigten Aussagen dann solche Artikel entstehen müssen wir uns nicht wundern. Neu ist da ja auch nichts, wir wissen seit Wochen das Abgänge sein müssen um andere Spieler zu verpflichten.

Persönlich glaube ich auch das noch ein Spieler kommt.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1999
18.01.2019 - 11:55 Uhr
Zitat von Arekon96
Zitat von handycap

Ääääääh jagut. Ein HALBES Jahr zur Leihe zu einem Zweitligisten wo er aber zunächst zur U23 kommt?! Verstehe ich jetzt nicht so richtig. Aber gut damit liegen seine Chancen auf einen Einsatz bei den Profis immernoch höher als bei uns wo auch Hadzic und Soto aus der Jugend vor ihm stehen.

Wir haben den "Luxus", dass zumindest in unserer zweiten Mannschaft mit Hadzic und Soto zwei Spieler relativ gute Leistungen bringen und eigentlich würde ja sogar noch Weydandt dazuzählen. Was soll man dann mit Große machen, der für die A-Jugend eigentlich schon zu gut ist und den nächsten Schritt machen soll? In dem Zusammenhang ist dann eine Leihe eigentlich ideal. Er spielt in der Klasse, wo sich auch unsere U23 bewegt und läuft es besonders gut, dann kann er sich ggf. bereits schon in der 2. Liga zeigen. Komplett verständlich und das Beste für alle Beteiligten.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#2000
18.01.2019 - 12:37 Uhr
Zitat von 24mal4

Wir haben den "Luxus", dass zumindest in unserer zweiten Mannschaft mit Hadzic und Soto zwei Spieler relativ gute Leistungen bringen und eigentlich würde ja sogar noch Weydandt dazuzählen.
Was soll man dann mit Große machen, der für die A-Jugend eigentlich schon zu gut ist und den nächsten Schritt machen soll?

Soto hat noch gar nicht in der zweiten Mannschaft gespielt.
Große dürfte aufgrund des Alters gar nicht mehr in der U19 spielen. Allerdings wirklich etwas seltsam, dass er in der zweiten Mannschaft bisher überhaupt nicht berücksichtigt wurde. Vielleicht bringt ihn die Leihe ja weiter, Regionalliga zu spielen, wäre ja schon mal ein Fortschritt.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 18.01.2019 um 12:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.