Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)

07.02.2018 - 17:18 Uhr
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1911
08.01.2019 - 20:17 Uhr
Ich denke wenn es andere Interessenten gibt, sind wir raus. Für uns kommt ja nur eine Leihe+KO in Frage. Wenn Florenz ihn aber abgeben will, sehen die vermutlich lieber sofort Geld.
Ich halte einen 10/HS auch nach wie vor für wichtiger.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1912
09.01.2019 - 13:09 Uhr
Neben einen Goalgatter braucht 96 einen weiteren 6 der Torgefährlich ist. Alles andere wäre fatal und falsch. nen 10er brauchen wir nicht weil wir ohne 10er im System spielen...
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1913
09.01.2019 - 14:04 Uhr
Zitat von 96statt69
Neben einen Goalgatter braucht 96 einen weiteren 6 der Torgefährlich ist. Alles andere wäre fatal und falsch. nen 10er brauchen wir nicht weil wir ohne 10er im System spielen...

Oder wir spielen das System nicht, weil wir keinen 10er haben smile
Einen 6er/8er brauchen wir dringend, dazu eben einen 10er oder Stürmer - dann wäre mir eigentlich ganz wohl.
Ich bin gespannt, derzeit ist es ja echt relativ ruhig.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1914
09.01.2019 - 14:22 Uhr
Zitat von Falke007
Zitat von 96statt69

Einen 6er/8er brauchen wir dringend, dazu eben einen 10er oder Stürmer - dann wäre mir eigentlich ganz wohl.

Die haben wir sehr wohl im Kader oder kennst du Iver Fossum und Florent Muslija nicht ? Selbst Bebou soll da jetzt eingeplant werden was für mich gerade in Sachen Tempo eine Verschwendung ist.Dann fehlt uns im RM wieder jemand da Bazee nicht planbar ist und Haraguchi dort bis lang gar nicht funktioniert hat bei uns.

Das wir sun anderweitig keine Hilfe holenist fatal in meinen Augen , stattdessen werden Spieler nur verschoben Positionell... das sehe ich als falschen Lösungsweg an.

Breite sieht jetzt die Lösung mit Anton augf de r6 und Bebou Zentral... naja N. Müller im RM ich bin ma gespannt ob er bei uns Defensiv mit arbeiten wird....
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1915
09.01.2019 - 14:22 Uhr
Zitat von Falke007
Zitat von 96statt69

Die haben wir sehr wohl im Kader oder kennst du Iver Fossum und Florent Muslija nicht ? Selbst Bebou soll da jetzt eingeplant werden was für mich gerade in Sachen Tempo eine Verschwendung ist.Dann fehlt uns im RM wieder jemand da Bazee nicht planbar ist und Haraguchi dort bis lang gar nicht funktioniert hat bei uns.

Das wir sun anderweitig keine Hilfe holenist fatal in meinen Augen , stattdessen werden Spieler nur verschoben Positionell... das sehe ich als falschen Lösungsweg an.

Breite sieht jetzt die Lösung mit Anton augf de r6 und Bebou Zentral... naja N. Müller im RM ich bin ma gespannt ob er bei uns Defensiv mit arbeiten wird....
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1916
09.01.2019 - 14:52 Uhr
Zitat von 96statt69
Zitat von Falke007

Zitat von 96statt69

Magst du zukünftig vielleicht darauf achten, in welchem Thread du unterwegs bist? Ich finde das super frustrierend, wenn man auf neue Gerüchte hofft und am Ende nur darüber diskutiert wird, ob nun ein 6er, 8er oder 10er benötigt wird. Danke.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1917
09.01.2019 - 22:18 Uhr
NP: Breitenreiter darüber, was 96 aktuell im Spiel nach vorne noch fehlt: "Was da fehlt? Der letzte Pass? Tore? Das hat was mit Qualität zu tun. Die nötige Qualität hat gefehlt."
Zudem erneuerte Breitenreiter den Wunsch nach einem neuen Stürmer sowie zwei weiteren Spielern. Dies nennt er aber eine "Empfehlung - keine Forderung."
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1918
10.01.2019 - 00:04 Uhr
Horst Heldt sind bei Transfers aktuell die Hände gebunden. Martin Kind wollte erst das Trainingslager abwarten und laut BILD am liebsten gar keinen Neuen mehr verpflichten.
Bryan Dabo ist laut BILD kein Kandidat mehr bei 96 und wird in die französische Liga wechseln.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1919
10.01.2019 - 01:06 Uhr
Erstmal danke für die ständigen Updates. smile
Tja. Was Breite nach dem Trainingslager sagen wird wissen wir. Die Frage ist nur welche Position für ihn oberste Priorität hat. Denn mehr als einen neuen wird Kind auf keinen Fall bewilligen.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1920
10.01.2019 - 02:34 Uhr
Zitat von mitleser96
Zitat von 96statt69

Zitat von Falke007

Zitat von 96statt69

Magst du zukünftig vielleicht darauf achten, in welchem Thread du unterwegs bist? Ich finde das super frustrierend, wenn man auf neue Gerüchte hofft und am Ende nur darüber diskutiert wird, ob nun ein 6er, 8er oder 10er benötigt wird. Danke.

Das gehört doch mit dazu wegen der Frage wegen der 10er Position weil es um Transfers geht und man über mögliche Wechsel diskutiert. Es geht um Fossum oder einem 10er

Nur weil es jemanden nicht interessiert heißt es nicht das es nicht zum Thema gehört. Da sollte man sich die gesamte Unterhaltung vielleicht mal durch lesen.

Ich sage 96 sollte sich unbedingt auf der 6 und im Sturm Zentrum Verstärken, das 96 genau dort am Kader Schmieden sollte. Darf ich meine Bedenken oder wunsch nicht äußern ?

Falke sagt wir hätten keinen - dann sage ich doch wir haben Spieler auf der Position oder gehören jetzt Muslija, Bebou oder Fossum nicht mehr zum Kader ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.