FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#731
06.01.2009 - 13:39 Uhr
Ich hoffe und bete, das es mit Zizzo entweder ein Ablenkungsmanöver ist, oder wir ihn einfach so nicht bekommen (Ailton? :ugly ) Vielleicht geht er ja zum Meidrichem Zooverein.
Hätte er Qualität, wäre er nicht in Hannovers Zweiter. Länderspiele hat auch Pearce. Seine Stärke im Laufen und Rennen hat auch Langen.

Aber genau: werfen wir Cetko für Lau raus und bezahlen Geld für einen Zizzo, der uns allein nach oben ballern wird :rolleyes

Aber ich bin mir leider schon ziemlich sicher, dass er kommen wird. Bleibt nur zu hoffen, dass er doch irgendwie einschlägt, am besten auf LM. :rolleyes

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#732
06.01.2009 - 13:44 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Gibs zu Zizzo eigentlich neue Quellen oder ist das hier alles jetzt nur Spekulation?

OZ von heute.
Einfach mal etwas vorblättern und lesen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#733
06.01.2009 - 13:49 Uhr
Bastürk (welcher bei Besiktas gehandelt wurde) hat ihnen einen Korb gegeben.Ich denke das erhöht die Wahrscheinlichkeit eines Wechels um einiges.

•     •     •

Kaderplanung |#734
06.01.2009 - 13:54 Uhr
Zitat von rmogi:
Ich kann die Kritik an dem Transfer verstehen, da wir im rechten offensiven Bereich keinen Bedarf haben. Deswegen ergeben sich für mich folgende Möglichkeiten:
1. Das ganze Gerede um den Transfer ist nur heiße Luft.
2. Eilts plant eine offensive rechte Seite, mit einem RV, der auch mit dem Ball nach vorne gehen kann (, was Langen nicht geschafft hatte). Es wäre quasi ein möglcihes Abwechseln der Positionen zwischen RV und RM im Spiel, da beide ihre Stärken in der Offensive haben.
3. Er plant weniger mit Schindler (im RM). Und dafür mehr mit Lense/Bülow als RV, Zizzo/Bartels als RM, Schindler demzufolge im Sturm oder kaum noch. Schindler auszumanövrieren wäre allerdings fahrlässig, meiner Meinung nach.

Zum Spieler selber.
Zizzo scheint zwischen 1. und 2. Mannschaft von Hannover zu sitzen. Zu schlecht um Stammspieler in der 1. zu sein, aber gut genug um nur ab und zu in der 2. spielen müssen. Dies würde ich jedenfalls seinen Einsatzzeitenentnehmen. 11 Spiele für die 2., dabei nur 2. mit weniger als 70 Minuten auf dem Platz. Für die 1. hat er knapp weniger als 70 Minuten gespielt. Wäre interessant zu wissen, ob er bei den Profis mittrainiert? Wenn ja, sporadisch oder dauerhaft? Wie oft saß er bei der 1. auf der Ersatzbank?
Der Schlechteste wird er nicht sein. Die Frage nach einer Verstärkung ist gar eine andere.
Aber ihm menschliche Kompetenzen nicht zu zutrauen, halte ich für leicht überzogen. Wer kennt denn den Spieler so gut?
Vergleichen wir das mal mit Oczipka. Letzte Saison feste Größe in der A-Jugend, diese Saison feste Größe bei einem Zweitligisten...

Lassen wir uns überraschen, welche "Kracher" bei uns anheuern ;)

Ach, und was nicht vergessen werden darf: Die Marschroute Ausbildungsverein Nr. 1 :D :p

Gelesen habe ich es, verstanden auch aber nachvollziehen kann ichs nicht!
Wäre Zizzo bei H96 jemand der zwischen Einwechselspieler und Stammkraft pendeln würde könnte ich seine Verpflichtung verstehen aber das bezieht sich auf die 1.Mannschaft!
Ihn mit Oczipka zu vergleichen halte ich für schlichtweg falsch.
Oczipka kam als Verstärkung für die Amateure und war als LV für die erste Mannschaft garnicht vorgesehen.
Des weiteren hatte er bei seiner Station Bayer 04 Erfolge vorzuweisen und ist immerhin Europameister.

Zizzo hat ein Länderspiel (Freundschaftsspiel 2007) für die USA bestritten und ein paar Regionalligaspiele (nichtmal über 90Min.) das qualifiziert ihn um uns weiterzubringen?

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Kaderplanung |#735
06.01.2009 - 14:10 Uhr
Kann ja sein, dass er stärker als Pinto ist. Aber wir brauchen ihn dennoch nicht. :grrr

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#736
06.01.2009 - 14:19 Uhr
Zitat von 30419:

ich kann ja den frust von vielen rostockern hier verstehen, wenn ihr auf seiner position keinen wirklichen bedarf habt, aber wer von euch glaubt denn ernsthaft, dass ein spieler der bei einer mannschaft wie 96 z.b. zwischen stammbesetzung und ersatzbank pendelt ein ernsthafter kandidat für euch sein sollte?
diese spieler würde 96 doch selber gar nicht abgeben wollen.

Ich glaube das!
Und es sollte vor allem auch unser Anspruch sein solche Spieler als mögliche Verstärkungen zu bekommen.
Wenn es um Talente geht im Hinblick auf unser Ausbildungsverein-Konzept dann sollte eher Augenmerk auf regionale Talente oder Spieler unterklassiger Vereine, bzw. skandinavischer Vereine gelegt werden.

Da Zizzo beide Kategorien nicht erfüllen kann wäre ein Transfer aus meiner Sicht unsinnig und ich weiß auch nicht wieviele Argumente man noch schreiben müsste bis irgendwann man jemand drauf kommt, dass diese Personalie sollte er denn kommen eine Verpflichtung wäre unter dem Motto "Hauptsache jemand geholt!".

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Kaderplanung |#737
06.01.2009 - 14:29 Uhr
wegen Zizzo:

Nur weil man Langen (RV & RM) und Cetkovic (RS & RM)abgeben will (weg sind die ja noch nicht), haben wir m.E. nach keinen wirklichen Bedarf an neuen Leuten fürs rechte Mittelfeld.

Mit Schindler und Bartels haben wir hier 2 Topleute, die zwar auch Stürmer spielen können, aber wenn Kroos auch auf dieser Position spielen kann (Ich weiß das nicht), wären wir hier wirklich umfangreich besetzt.
Kaderplanung |#738
06.01.2009 - 16:03 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
wegen Zizzo:

Nur weil man Langen (RV & RM) und Cetkovic (RS & RM)abgeben will (weg sind die ja noch nicht), haben wir m.E. nach keinen wirklichen Bedarf an neuen Leuten fürs rechte Mittelfeld.

Mit Schindler und Bartels haben wir hier 2 Topleute, die zwar auch Stürmer spielen können, aber wenn Kroos auch auf dieser Position spielen kann (Ich weiß das nicht), wären wir hier wirklich umfangreich besetzt.

Vor allem man muss bedenken das es einige Alternativen auf dem Markt gibt.

•     •     •

Kaderplanung |#739
06.01.2009 - 17:12 Uhr
Vor allem wird es auch langsam mal Zeit, den Kader entsprechend zu verstärken. Das Team hat ja nun schon mit der Vorbereitung begonnen und in ca. 3 Wochen wollen wir Wolfsburg schlagen. Es bringt doch nicht viel, kurz vor Ende der Transferperiode "zuzuschlagen". Die Neuen brauchen doch auch etwas Zeit, sich zurecht zu finden! Da sind uns andere Vereine -leider mal wieder- ein Stück voraus. Zizzo kenne ich leider nicht, kann aber ja nicht wirklich als Verstärkung in der aktuellen Situation gelten! Evtl. mit Blick auf die nächste Saison?

•     •     •

Gewalt gehört nicht ins Stadion! Nur Fußball, Bier und gute Laune.

Für immer FCH
Pro Borussia Mönchengladbach
Kaderplanung |#740
06.01.2009 - 17:19 Uhr
Zitat von HROyal:
Auf dem deutschen Markt brauchen wir uns kaum schauen.Dort ist unser Standing auf nahezu null gesunken wenn selbst Ersatzspieler wie Kotuljac uns absagen.
Man sollte sich lieber Spieler aus Skandinavien holen welche im Saft stehen.

Lieber HRoyal, glaub mir:

Der kommt wieder und hat sich nach einem Hänger zu Beginn der Saison wieder an die Mannschaft ran gekämpft. In den letzten Spielen der Hinrunde hat er als Einwechsler auch wieder getroffen, so dass klar ist, dass er seine Perspektive wohl weiter beim bisherigen Verein sucht.

•     •     •

"Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben." - Oscar Wilde
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.