Kaderplanung
04.11.2008 - 11:30 Uhr
06.01.2009 - 09:25 Uhr
Zitat von Didier:
Stand Zizzo
Quelle OZ 05.01.
Dagegen scheint sich etwas in Sachen Salvatore Zizzo (Hannover 96) zu bewegen. Hansa-Manager Maronn hat offenbar Kontakt zu dem US-Amerikaner aufgenommen, der im rechten offensiven Mittelfeld zu Hause ist, aber zuleltzt nur in Hannovers zweiter Mannschaft spielte. Zizzo selbst wird mit den Worten zitiert, er sei auf dem Sprung nach Rostock.
Der kann gleich weiterspringen!
Wohin ist mir egal, hauptsache nicht zu uns!!!
Anstatt Spieler zu verpflichten wird wahrscheinlich Zizzo geholt ganz unter dem Motto: "Hauptsache jemanden geholt!"
Wenn ich sowas lese hab ich schon um halb 10 nen Puls von 185.
Stand Zizzo
Quelle OZ 05.01.
Dagegen scheint sich etwas in Sachen Salvatore Zizzo (Hannover 96) zu bewegen. Hansa-Manager Maronn hat offenbar Kontakt zu dem US-Amerikaner aufgenommen, der im rechten offensiven Mittelfeld zu Hause ist, aber zuleltzt nur in Hannovers zweiter Mannschaft spielte. Zizzo selbst wird mit den Worten zitiert, er sei auf dem Sprung nach Rostock.
Der kann gleich weiterspringen!
Wohin ist mir egal, hauptsache nicht zu uns!!!
Anstatt Spieler zu verpflichten wird wahrscheinlich Zizzo geholt ganz unter dem Motto: "Hauptsache jemanden geholt!"
Wenn ich sowas lese hab ich schon um halb 10 nen Puls von 185.
06.01.2009 - 09:25 Uhr
Wofür brauchen wir denn bitte einen Zizzo?
Wir haben rechts offensiv mit Bartels, Schindler und später auch Felix Kroos dort genug richtig gute Jungs, die man wohl auch höher einstufen sollte.
Ich kann nur hoffen, dass diese Infos seitens der Medien nicht stimmen :rolleyes
Wir haben rechts offensiv mit Bartels, Schindler und später auch Felix Kroos dort genug richtig gute Jungs, die man wohl auch höher einstufen sollte.
Ich kann nur hoffen, dass diese Infos seitens der Medien nicht stimmen :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 06.01.2009 um 09:26 Uhr bearbeitet
06.01.2009 - 09:38 Uhr
Ganz große Klasse!!! Es wird also wieder nur Schwund verpflichtet, wie IMMER... :angry
06.01.2009 - 09:47 Uhr
Wenn alles nichts wird, dann müssen wir nen Aufruf in einem Artikel z.B. bei der Schwedischen Zeitung: Aftonbladet(.se) .
starten und die Dinge mal selbst in die Hand nehmen! :D
Das wäre glaube ich das erste mal das Fans so etwas machen würden.
starten und die Dinge mal selbst in die Hand nehmen! :D
Das wäre glaube ich das erste mal das Fans so etwas machen würden.
06.01.2009 - 09:53 Uhr
da bin ich dabei... wenn wir auf den vorstand warten wirds nichts mehr mit neuzugängen...
06.01.2009 - 10:34 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Ich denke, dass Eilts Bartels auf der RV-Position lassen wird!
Mit Kroos kann man nicht planen und bei Schindler weiß man auch nicht, was Eilts mit ihm vor hat!!
Mit Kroos kann man nicht planen und bei Schindler weiß man auch nicht, was Eilts mit ihm vor hat!!
06.01.2009 - 10:52 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von baltic_storm:
also wenn Bartels echt als RV geplant ist, geh ich am Stock :rolleyes
dort werden doch geschätzte 80% seines spielerischen Potenzials verschenkt und wir verlieren eine super Offensivwaffe :(
Schindler ok, das ist schwierig zu sagen. Wobei man da bis zum Sommer nach gescheitem Material suchen kann und muss nicht jetzt im Winter sone Wundertüte holen (von dem selbst die Hannoveraner sagen, dass seine einzige Stärke das Laufen ist :/: )
Und ab nächste Saison kann man schon mit Felix als Allzweckoffensiv-variante planen.
bevor man solche Aktionen macht, sollte man lieber jetzt einen guten RV leihen/kaufen und halt wie gesagt zum Sommer echte Verstärkungen bringen.
Zitat von baltic_storm:
also wenn Bartels echt als RV geplant ist, geh ich am Stock :rolleyes
dort werden doch geschätzte 80% seines spielerischen Potenzials verschenkt und wir verlieren eine super Offensivwaffe :(
Schindler ok, das ist schwierig zu sagen. Wobei man da bis zum Sommer nach gescheitem Material suchen kann und muss nicht jetzt im Winter sone Wundertüte holen (von dem selbst die Hannoveraner sagen, dass seine einzige Stärke das Laufen ist :/: )
Und ab nächste Saison kann man schon mit Felix als Allzweckoffensiv-variante planen.
bevor man solche Aktionen macht, sollte man lieber jetzt einen guten RV leihen/kaufen und halt wie gesagt zum Sommer echte Verstärkungen bringen.
06.01.2009 - 10:57 Uhr
Wenn ich das in der OZ schon wieder mit diesen Zizzo lese, wird mir echt schlecht.Da sieht man mal wieder was wir da für "Talente" im Verein haben die solche Spieler verpflichten wollen.Ein abgeschobener US-Amerikaner von Hannovers 2.Mannschaft soll uns im Kampf gegen den Abstieg helfen.Sorry für diese Art der Logik hab ich kein Verständnis.Hat den Herren im Verein der Ärger mit Pearce noch nicht greicht, das man sich noch mal in die Nesseln legen will? :rolleyes Spieler wie Rahn und Djordjie werden für solche Spieler gefeuert?
Mich überkommt grad ein großes "Kopfschütteln" gefolgt von einen Brechreiz 1.Klasse.
Man ist ja schon einigen Blödsinn seitens des Vereins gewöhnt aber das übertrifft mal wieder die Erwartungen. :angry
Mich überkommt grad ein großes "Kopfschütteln" gefolgt von einen Brechreiz 1.Klasse.
Man ist ja schon einigen Blödsinn seitens des Vereins gewöhnt aber das übertrifft mal wieder die Erwartungen. :angry
06.01.2009 - 11:00 Uhr
Bei allem Respekt aber Zizzo wäre ein Alibi-Transfer.
06.01.2009 - 11:02 Uhr
Zizzo stellt keine Verstärkung dar...Ich hoffe wirklich,dass dieses Gerücht nur Ablenkungsmanöver ist...
Ansonsten müsste ich dem Herrn Maronn wirklich jeden Fussballverstand absprechen,was sich eigentlich bis jetzt immer vermeiden ließ...
Ansonsten müsste ich dem Herrn Maronn wirklich jeden Fussballverstand absprechen,was sich eigentlich bis jetzt immer vermeiden ließ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.