FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#721
06.01.2009 - 11:04 Uhr
Mit dem Zizzo-Transfer wären wir schonmal auf einem guten Weg - den in die 3. Liga. Prost Mahlzeit.

Es ist nicht zu fassen. Wahrscheinlich hat man mit Zizzo den absoluten Wunschspieler an der Angel und vorsichtshalber gar nicht erst mit anderen Kandidaten verhandelt. Großes Kino.
Kaderplanung |#722
06.01.2009 - 11:17 Uhr
Das ist aber ein schnelle Sinneswandel bei Niemeyer ! :(
Kaderplanung |#723
06.01.2009 - 11:18 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Das ist aber ein schnelle Sinneswandel bei Niemeyer ! :(

Soll er sich lieber auf Bremens Bank sonnen in der Rückrunde brauchen wir andere Spieler.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#724
06.01.2009 - 11:43 Uhr
Was ist denn wegen Niemeyer passiert? Hab nur gesehen dass das Gerücht plötzlich verschwunden ist...

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue_Lightning am 06.01.2009 um 11:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#725
06.01.2009 - 11:47 Uhr
Zitat von Blue_Lightning:
Was ist denn wegen Niemeyer passiert? Hab nur gesehen dass das Gerücht plötzlich verschwunden ist...

wurde zwar eine Seite zuvor gepostet, aber hier dann nochmal:
Zitat

Der neben Hansa auch von anderen Zweitligisten sowie von Energie Cottbus umworbene Peter Niemeyer (25) will bei Werder Bremen bleiben. „Ich sehe meine Chance bei Werder, will mich hier durchsetzen und stelle mich der Konkurrenz“, sagte der Defensiv-Allrounder, den Eilts aus der U 21 kennt, gestern beim Trainingsauftakt der Bremer.

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 06.01.2009 um 11:46 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#726
06.01.2009 - 12:08 Uhr
Zitat von Lokomotive:
Sollte dieser transfer zu stande kommen, werden mal wieder von seiten des Vorstandes die deutlich zu erkennendenProbleme ignoriert und missachtet.

Glückwunsch

Auf welchen Transfer beziehst du dich denn jetzt ?
Kaderplanung |#727
06.01.2009 - 12:26 Uhr
Ich finde auf der linken Seite brächten wir viel dringender Verstärkung.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#728
06.01.2009 - 12:47 Uhr
So ein Theater mit dem Zizzo.
Vorschusslorbeeren sind ja gut und schön aber wozu einen Zizzo holen, der mit Sicherheit entweder ausgeliehen wird oder definitiv Ablöse kosten wird und wir aber auf der rechten Offensivseite absolut kein Problem haben?
Diese Logik verstehe ich nicht und wenn er denn evtl. auch Rechtsverteidiger spielen könnte wäre es doch sinnvoll ihn wenigstens schonmal mit ins Trainingslager zu nehmen aber auch das wird nix mehr.
Ich meine so eine Viererkette muss man ja nicht einspielen, Ergebniss dürfte wohl allen bekannt sein!

Hin oder her, in meinen Augen ist diese Zizzo-Geschichte völlig unsinnig und ich hoffe inständig das dies nichts wird außer heiße Luft! Wirklich.
Hansa braucht sicher neue Qualität im Kader und das sollte gerade bei unserer so oft angesprochenen Finanzlage ein wohlüberlegter Transfer sein der nichtnur sportliche Kompetenz bringt sondern auch menschliche!!!
Beides traue ich dem Zizzo definitiv NICHT zu!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Kaderplanung |#729
06.01.2009 - 13:07 Uhr
Zitat von Didier:
... das ist richtig, nur ich bin der Meinung Zizzo nicht vorzuverurteilen. Irgendwo muss er mal einen Qualitätsnachweis gezeigt haben... lassen wir uns einfach überraschen

Den wird er dann wohl bei der 2.Mannschaft von Hannover gezeigt haben, da er sich ja offensichtlich bei den Profis nicht durchsetzen kann.Wenn das Hansas Denkweise in Sachen Transferpolitik ist, dass es reicht in Liga 4 Leistung zu bringen, um sich interessant für den Verein zu machen, muss man sich irgendwann nicht wundern da zu spielen wo man die Spieler her holt.
Dieser Transfer, insofern er dann zu Stande kommt, würde wieder einmal mehr deutlich belegen, wie unfähig doch einige Herren im Verein sind und das der Fußballsachverstand bei einigen auf ein Minimum beschränkt ist.
Man sagt zwar neues Jahr, neues Glück aber wenn man sowas wieder lesen muss, bleibt einen nichts weiter übrig als mit dem Kopf zu schütteln und zu hoffen es bleibt ein Traum.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Kaderplanung |#730
06.01.2009 - 13:37 Uhr
Ich kann die Kritik an dem Transfer verstehen, da wir im rechten offensiven Bereich keinen Bedarf haben. Deswegen ergeben sich für mich folgende Möglichkeiten:
1. Das ganze Gerede um den Transfer ist nur heiße Luft.
2. Eilts plant eine offensive rechte Seite, mit einem RV, der auch mit dem Ball nach vorne gehen kann (, was Langen nicht geschafft hatte). Es wäre quasi ein möglcihes Abwechseln der Positionen zwischen RV und RM im Spiel, da beide ihre Stärken in der Offensive haben.
3. Er plant weniger mit Schindler (im RM). Und dafür mehr mit Lense/Bülow als RV, Zizzo/Bartels als RM, Schindler demzufolge im Sturm oder kaum noch. Schindler auszumanövrieren wäre allerdings fahrlässig, meiner Meinung nach.

Zum Spieler selber.
Zizzo scheint zwischen 1. und 2. Mannschaft von Hannover zu sitzen. Zu schlecht um Stammspieler in der 1. zu sein, aber gut genug um nur ab und zu in der 2. spielen müssen. Dies würde ich jedenfalls seinen Einsatzzeitenentnehmen. 11 Spiele für die 2., dabei nur 2. mit weniger als 70 Minuten auf dem Platz. Für die 1. hat er knapp weniger als 70 Minuten gespielt. Wäre interessant zu wissen, ob er bei den Profis mittrainiert? Wenn ja, sporadisch oder dauerhaft? Wie oft saß er bei der 1. auf der Ersatzbank?
Der Schlechteste wird er nicht sein. Die Frage nach einer Verstärkung ist gar eine andere.
Aber ihm menschliche Kompetenzen nicht zu zutrauen, halte ich für leicht überzogen. Wer kennt denn den Spieler so gut?
Vergleichen wir das mal mit Oczipka. Letzte Saison feste Größe in der A-Jugend, diese Saison feste Größe bei einem Zweitligisten...

Lassen wir uns überraschen, welche "Kracher" bei uns anheuern ;)

Ach, und was nicht vergessen werden darf: Die Marschroute Ausbildungsverein Nr. 1 :D :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.